Zitat:
Zitat von Oldman
du bist ein "sehr fairer Player",der die vorteile nutzten durfte,und wir danach sollten uns nicht einen leisten dürfen,wenn man sich die kohle dafür erwirtschaftet hat. sieht so aus dass das spiel nur für eine handvoll user bestimmt ist,und der rest ist fürn kanal----sehr egoistisch....,mit so einer denkensweise wirst bald alleine hier spielen......
|
Wer hat gesagt dass man unten keinen 5er haben darf? ich habe nur gesagt, er sollte nicht vorrausgesetzt sein um erfolgreich zu sein! Wie gesagt, man kann auch mit einem 4er bis in die 1.OL. Es sollte nicht das ziel des Spiels sein, dass bis in die Klassen alle ienen 5er haben, dann brauchen wir gleich alle keine Trainer mehr!
Ich habe lange genug gespart und hart gearbeitet, bis ich mir einen 5er leisten konnte! Ich habe viele knapp 100skill spieler verkauft, bin auf ein minimum von spielern hinuntergegangen, weil ich es mir nicht leisten konnte, also bitte sag mir nicht, dass ich irgendwelche vorteile ausnutze!! Ich spiele das spiel schon lange und mit der zeit steigert man halt auch seine fanbasis und sein einkommen (stadion, sponsoren, etc.)
Bitte, kauft euch 5er trainer, hat ja keiner was dagegen, aber dann dürft ihr euch nicht wundern, wenn ihr kein Geld habt! In den UL kann man eben noch mit 4er oder vll sogar 3er gut mitspielen, dann bleibt auch mehr Geld übrig.
@Tippkick, wie du richtig gesagt hast, dass spiel ist ein volkswirtschaftssystem. Wenn alle spieler zuviel geld haben, geben sie mehr aus, haben sie zu wenig, geben sie weniger aus!
Es gleicht sich auf lange sicht immer aus! Es kommt soviel geld in das spiel rein (stadion, sponsoren etc.) da kann auch ein bissl was raus mit TL. Ich fahr zb. schon seit saisonen nur mehr auf mittlere TL, dass kostet fast nichts!
Außerdem finde ich die Preis garnicht so niedrig wie ihr meint.
Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, wo Spieler unter eine Mille gegangen sind, nämlich weit darunter. Inzwischen kanns auch schonmal 3 mille für einen topspieler sein. 1mille ist ja schon fast standard für normale spieler!