Nächste Saison gilt es für mich wohl gegen den Abstieg zu spielen. Meine geplante Trainingssaison und Defler als Gegner kann nicht allzu gut ausgehen.

=> Vielleicht bin ich schneller wieder in der 2.BuLi als "nötig". Hätte es mittlerweile und vorallem in einem Monat locker drauf einige Verstärkungen zu holen, aber wo bleibt da der Spass, wenn man sich mit Topspieler eindeckt und nur
SO erfolgreich ist!?!

Wobei ein absoluter Spitzen-VT auf jedenfall gebraucht wird. Die Anlage hat es aufgrund der guten Konkurrenz am TM ja leider nicht zu mir geschafft!
Bin mir noch nicht sicher, ob ich wirklich mein Team bis zum Ende behalte! Das würde aber mit einem Spitzentrainer durchaus Sinn machen. Werde dafür aber bestimmt noch 2 Saisonen Bedenkzeit mit dem Jetzigen einlegen. Vielleicht verlängere ich ihn aber auch auf noch 4 Saisonen.

ODER ich geb es auch auf, so, wie LEIDER viele andere norm Taks BuLi-Teams.
Für nächste Saison sind ja david, sapaulo und peter in dieser Liga. Können alle um den Aufstieg mitspielen (ähnlich wie Albertl und gotty in dieser Saison). Dazu kann der DD noch dazukommen und schon wäre es wieder eine spannende, schöne "NORMALE" 2.BuLi. => So wenige, wie oft gefürchtet, gibt es davon scheinbar ja gar nicht.

Da kommt es bestimmt darauf an, wer am wenigsten aufs Training achtet. Wobei slivo und ich das über die ganze Saison hinweg immer wieder im Blick hatten, auch wenn es in meinem Fall fürs Training nicht viel geholfen hat.
@nixo: Schön, dass wir uns nach soooo vielen Saisonen tatsächlich in der BuLi wieder begegnen. Müsste mal im alten Forum nachschauen, was genau besprochen wurde. Soweit ich mich erinnern kann, hab ich dir wegen dem Training der Vortritt gelassen um erst eine Saison später fix Meister zu werden.

Hatten ja meiste Zeit ein ziemlich ähnliches Team. Bin schon gespannt, ob deine doch vielen Verstärkungen besser sind als mein gewachsener Haufen.
PS: Wünsch euch weiterhin viel Spass am Spiel und einen guten Rutsch in die neue Saison bzw ins neue Jahr! Man (außer die 2 Umbauer) sieht sich bestimmt im Cup oder in 1-2 Saisonen wieder.
So und jetzt werd ich mal den Spielbericht lesen!