[QUOTE=Csabalino;1114185]
Zitat:
Zitat von terminator85
Sehe dbdT eher als zyklisches Spiel, da gibt es Saisonen der Entspannung, des Trainings, des Erfolges usw. Siehe dazu, die bisherigen BuLi-Meister! Diese haben den Titel sehr oft angekündigt und danach sind sie freiwillig abgestiegen oder haben sie sich auf den Cup konzentriert usw.
 lies nochmal was du geschrieben hast.. ich sehe mehrzahl..
klar besteht die buli aus mehreren vereinen *du depp* aber ausser hyde hat des bledsinn was du da verzapt hast keiner gemacht 
amen dazu 
|
@csaba: Darfst nicht flipside (und bigbob) vergessen. Die Wolfsberger waren scheinbar darauf ausgerichtet gleich wieder zu verschwinden!

Du hast auch schon mal gemeint, dass du auf die MS verzichtest und dich nur auf Training und/oder Cup konzentrierst! Oder? Das "usw" galt übrigens für dich, kA, was du nach den Meistertitel als nächstes vor hattest!
Den Abstieg hast eben weggelassen!

Hab mich aber bisher mit der 1.BuLi nicht so stark beschäftigt! => Da weißt bestimmt mehr, wie es da bisher zuging!

... Und so genau will ich das gar nicht wissen!
Wollte die BuLi-Teams (bzw -Meister) nur als Beispiel verwenden, um zu zeigen, dass es überall zyklisch zu geht! Der david zB denkt da scheinbar ein wenig statischer; alla: Taks und XP müssen passen und damit geht es mit Mindestkader voran.
Bei mir schaut es da viiiel flexibler aus, was die Leistungsstärke, Aufstellung, Training, Kaderbildung usw ausschaut! Bin gespannt, welcher der 2 Wege der bessere ist. Bisher sind david und ich ja ziemlich im Gleichschritt weitergekommen!

PS: Macht mMn mehr Spass, wenn man jederzeit ein wenig steuern kann und nicht immer das Selbe monoton runterspielt!