Antwort

Alt 27.12.2012, 16:39
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen

Für nächste Saison wünsch ich mir den Schnurli () und nicht renanoned, und von unten eher forumsaktive, also Liga 1/4, wobei die 4 natürlich auch die schwersten sind, was ich so seh...
man hat ja gestern gesehen das aus der 4er maximal kanonenfutter kommt
Alt 27.12.2012, 16:42
Benutzerbild von david15
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 4
S|U|N: 4|1|1
Rangliste: 218

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
man hat ja gestern gesehen das aus der 4er maximal kanonenfutter kommt
hehe, der war gut (das darf man ned überbewerten, gestern..)

Deine Taktiken sind ja der Wahnsinn, seh ich erst jetzt so richtig, dass du auch absolute Spitze bist, gleiche Werte wie ich auswärts und daheim auch schon der 25er, na servas!
Alt 27.12.2012, 16:53
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
hehe, der war gut (das darf man ned überbewerten, gestern..)

Deine Taktiken sind ja der Wahnsinn, seh ich erst jetzt so richtig, dass du auch absolute Spitze bist, gleiche Werte wie ich auswärts und daheim auch schon der 25er, na servas!
ich weiß eh, hab da gestern mal was getestet. so spielte ich durchgängig 4-5-1 und hatte daher bei meinen 4 chancen keine durchschlagskraft. hatte ja immerhin 4:3 chancen. verloren hätt ich aber wohl dennoch.

joa, die taktiken sind ganz brauchbar mittlerweile. 25-23 kann ich daheim schon spielen (heute ja 25-22 trotz platzverweis im dritten viertel). daheim werd ich sicher wenig punkte abgeben. für deine truppe reicht's aber einfach noch nicht, würd auch lieber in die 2er, am besten mit schnurli
Alt 27.12.2012, 18:36
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
S|U|N: 6|0|0
Rangliste: 426

Awards-Schaukasten

Standard

haha, das weiß wohl niemand, weshalb ich heute gegen die piranhas einen punkt geschafft habe! noch viel krasser könnten die werte ja gar nicht auseinanderdriften...

somit ist es im abstiegskampf doch noch einmal sehr eng geworden, das torverhältnis hat knapp den ausschlag gegeben. aber halb so schlimm, nach meinem umbau bin ich weder in der 2. buli noch in der 1. oberliga konkurrenzfähig. witzig wäre es halt gewesen, nach einer umbau-halbsaison doch noch den klassenerhalt zu schaffen. oder andererseits ärgerlich, weil es gezeigt hätte, dass ich bei normalem weiterspielen um den aufstieg mitkämpfen hätte können...

gratulation an den slivo zum letztendlich souveränden meistertitel! du wirst sicher auch in der 1. buli eine gute figur machen! weiters gratuliere ich natürlich dem terminator, der sich in einem spannenden finish den zweiten aufstiegsplatz sichern konnte. auch dir alles gute in der dbdt-topliga! der david wird dann wohl nächste saison hier aufmischen und euch nachfolgen.
Alt 27.12.2012, 18:53
Benutzerbild von peter409
peter409 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Piranhas United
S|U|N: 6|0|0
Rangliste: 141

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
haha, das weiß wohl niemand, weshalb ich heute gegen die piranhas einen punkt geschafft habe! noch viel krasser könnten die werte ja gar nicht auseinanderdriften...

Keine Ahnung, was da passiert ist, bin etwas verzweifelt, wie so etwas passieren kann.

"Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese."

Friedrich Nietzsche
Alt 27.12.2012, 19:20
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Rangliste: 4715
Standard

grats slivo und termi. wir sehn uns nächste saison. ich werd nicht viel zu sagen haben, aber egal.

schade, dass da david nicht auch mitaufgestiegen ist. vll seh ich diese liga ja dann in 2 saisonen

Alt 27.12.2012, 20:06
Benutzerbild von slivo
slivo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|5
Rangliste: 828

Awards-Schaukasten

Standard

danke für die glückwünsche! das ziel ist erreicht, mal schaun wie ich mich bei den großen schlage - vor allem dann mit neuem trainer...
grats auch an termi zum aufstieg!
Alt 28.12.2012, 22:35
Benutzerbild von david15
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
schade, dass da david nicht auch mitaufgestiegen ist. vll seh ich diese liga ja dann in 2 saisonen
Also jetzt müss ma uns des schon gscheit ausmachen, in 2 Saisonen bei dir oben oder da bei mir unten? Also ich würd ersteres bevorzugen...
Und Hauptsache 1x oben mitgespielt, das zählt doch, alles unter Platz 10 is ja nur Draufgabe!

@termi: ja, wennst taktisch noch bissl zulegst, kannst um den Klassenerhalt mitspielen, oben is es aber noch a Spur härter, lauter Defis und offensive Taktikmonster, is a ned lustig, so oft verlieren..
Alt 28.12.2012, 22:32
Benutzerbild von david15
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
ich weiß eh, hab da gestern mal was getestet. so spielte ich durchgängig 4-5-1 und hatte daher bei meinen 4 chancen keine durchschlagskraft. hatte ja immerhin 4:3 chancen. verloren hätt ich aber wohl dennoch.

joa, die taktiken sind ganz brauchbar mittlerweile. 25-23 kann ich daheim schon spielen (heute ja 25-22 trotz platzverweis im dritten viertel). daheim werd ich sicher wenig punkte abgeben. für deine truppe reicht's aber einfach noch nicht, würd auch lieber in die 2er, am besten mit schnurli
Ja, die Taktik zählt da wirklich viel, gegen dich wärs sehr sehr unangenehm zu spielen, gibt wenige, die da schon so fortgeschritten sind. Meinen Hessler hast dir auch geholt, wie ich gesehen hab..
Warum is der Gomez aber schon wieder am Markt?

Bin auch schon auf nächste Saison gespannt, erwarte ja schon wieder fürchterliches mit renanoned, fredi, dich und vllt. die prinzessin, dazu die kampffische, sapaulo, funka, das wär wieder lustig..

Antwort

Lesezeichen