Zitat:
Zitat von virenschutz
Juan100 schade, dass du heute verloren hast, hätt ich dir von ganzen herzen gegönnt, wenn du zumindest ein X geholt hättest, dein platzverweis war ja auch nicht gerade gut für dein spiel, schade, dass du im letzten viertel noch 2 tore erhalten hast!
waterboy jetzt musst mir du nächste runde auswärts ein wenig unter die arme greifen, dass ich wenigstens wieder einmal etwas selbst in der hand habe  wird zwar den meistertitel nicht bringen aber wegen der spannung wärs  , aber mein gefühl sagt mir so oder so, dass ich am vorletzten spieltag nicht gewinnen werde ... und gegen Juan auswärts wirds am letzten spieltag auch nichts zu holen geben!
Axe glaub ich dir, dass das nicht so lustig ist, wenns im training dann auch noch nicht so klappt  darum tausch ich meine spieler lieber alle 2 saisonen aus und wieder 2 jahre jüngere her, so langs halbwegs klappt und spass macht und notfalls muss ichs hald dann einmal lassen wenns mich nicht mehr freut! Aber hoffe für dich, dass du bald deinen ersten Meistertitel feiern kannst! wär dir zu gönnen!
lg. virenschutz
|
auwehhh die niederlage von gestern tut weh....die rote karte in der 30 min. war natürlich ausschlaggebend. schade eine punkt gegen den tabellenführer wäre möglich gewesen.
jetzt wird es bezüglich abstieg so richtig spannend, was ja grundsätzlich geil ist

aber jetzt kann es mich auch erwischen
das trainingsorentierte aufstellen gegen alpha kann mir die liga kosten

ich wollte halt nicht den aufstiegskampf bzw. abstiegskampf beeinflussen. das hätte ich aber wenn ich gegen andere geschont hätte.
naja was solls, wichtig das unsere liga bis zum schluß richtig spannend bleibt!!
den beiden aufsteigern gratuliere ich jetzt schon mal!!!
gruss
latschi