Antwort

Alt 17.12.2012, 16:31
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Also ich freu mich wirklich schon auf die neue Saison! Immer das Verlieren macht keinen Spass (nichtmal mit den Jungen)! Da sind die Noten ja auch nicht gut und daher die Trainings eigentlich nicht besonders!
Aber wird schon!! Vielleicht kann ich mir ja dann ENDLICH mal meinen 1. Meistertitel holen (hab bisher wirklich noch KEINEN )!

Alt 17.12.2012, 18:56
Benutzerbild von Waterboy
Waterboy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Koglerau
Platzierung: 8
S|U|N: 0|7|5
Rangliste: 1364
Beitrag

Stimmt! wenn das Training schlecht läuft und dann jede runde verliert man schnell die lust am spiel.
im abstiegskampf wird es immer spannender.
latschi wird wahrscheinlich die klasse halten. dumbledores hat auch noch zwei heimspiele. die soccer girls müssen die nächsten zwei runden auswärts ran und ich hoffe jedi68(bitte gewinn das spiel) kann den rot gesperrten spieler ersetzen.
milli99 und haben nur noch ein spiel zuhause und am ende könnte das torverhältnis entscheiden.
Alt 17.12.2012, 21:44
Benutzerbild von Juan100
Juan100 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Fc Latschi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5725
Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Also ich freu mich wirklich schon auf die neue Saison! Immer das Verlieren macht keinen Spass (nichtmal mit den Jungen)! Da sind die Noten ja auch nicht gut und daher die Trainings eigentlich nicht besonders!
Aber wird schon!! Vielleicht kann ich mir ja dann ENDLICH mal meinen 1. Meistertitel holen (hab bisher wirklich noch KEINEN )!

Immer das Verlieren....gerade noch 4:0 gewonnen und jetzt dass... aber ich weis was du meinst.

freu mich schon, wenn du wieder bei uns in der liga bist.
Alt 17.12.2012, 21:56
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|4
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Juan100 schade, dass du heute verloren hast, hätt ich dir von ganzen herzen gegönnt, wenn du zumindest ein X geholt hättest, dein platzverweis war ja auch nicht gerade gut für dein spiel, schade, dass du im letzten viertel noch 2 tore erhalten hast!

waterboy jetzt musst mir du nächste runde auswärts ein wenig unter die arme greifen, dass ich wenigstens wieder einmal etwas selbst in der hand habe wird zwar den meistertitel nicht bringen aber wegen der spannung wärs , aber mein gefühl sagt mir so oder so, dass ich am vorletzten spieltag nicht gewinnen werde ... und gegen Juan auswärts wirds am letzten spieltag auch nichts zu holen geben!

Axe glaub ich dir, dass das nicht so lustig ist, wenns im training dann auch noch nicht so klappt darum tausch ich meine spieler lieber alle 2 saisonen aus und wieder 2 jahre jüngere her, so langs halbwegs klappt und spass macht und notfalls muss ichs hald dann einmal lassen wenns mich nicht mehr freut! Aber hoffe für dich, dass du bald deinen ersten Meistertitel feiern kannst! wär dir zu gönnen!

lg. virenschutz
Alt 18.12.2012, 09:52
Benutzerbild von Juan100
Juan100 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Fc Latschi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5725
Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Juan100 schade, dass du heute verloren hast, hätt ich dir von ganzen herzen gegönnt, wenn du zumindest ein X geholt hättest, dein platzverweis war ja auch nicht gerade gut für dein spiel, schade, dass du im letzten viertel noch 2 tore erhalten hast!

waterboy jetzt musst mir du nächste runde auswärts ein wenig unter die arme greifen, dass ich wenigstens wieder einmal etwas selbst in der hand habe wird zwar den meistertitel nicht bringen aber wegen der spannung wärs , aber mein gefühl sagt mir so oder so, dass ich am vorletzten spieltag nicht gewinnen werde ... und gegen Juan auswärts wirds am letzten spieltag auch nichts zu holen geben!

Axe glaub ich dir, dass das nicht so lustig ist, wenns im training dann auch noch nicht so klappt darum tausch ich meine spieler lieber alle 2 saisonen aus und wieder 2 jahre jüngere her, so langs halbwegs klappt und spass macht und notfalls muss ichs hald dann einmal lassen wenns mich nicht mehr freut! Aber hoffe für dich, dass du bald deinen ersten Meistertitel feiern kannst! wär dir zu gönnen!

lg. virenschutz
auwehhh die niederlage von gestern tut weh....die rote karte in der 30 min. war natürlich ausschlaggebend. schade eine punkt gegen den tabellenführer wäre möglich gewesen.

jetzt wird es bezüglich abstieg so richtig spannend, was ja grundsätzlich geil ist aber jetzt kann es mich auch erwischen

das trainingsorentierte aufstellen gegen alpha kann mir die liga kosten ich wollte halt nicht den aufstiegskampf bzw. abstiegskampf beeinflussen. das hätte ich aber wenn ich gegen andere geschont hätte.

naja was solls, wichtig das unsere liga bis zum schluß richtig spannend bleibt!!

den beiden aufsteigern gratuliere ich jetzt schon mal!!!

gruss
latschi
Alt 19.12.2012, 16:32
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ja wird noch richtig spannend die Abstiegsfrage

Bei mir zwar nicht aber dennoch interessant mitzuverfolgen!

Ich werde die letzten Spiele nutzen und meine guten Spieler rasten lassen um die Fitness wieder rauf zu bekommen
Morgiges Spiel wird also NUR mit Jugis gespielt (ausser dem Golie und einem Feldspieler)!

Geändert von FCAxe (19.12.2012 um 16:41 Uhr)
Alt 20.12.2012, 12:22
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja wird noch richtig spannend die Abstiegsfrage

Bei mir zwar nicht aber dennoch interessant mitzuverfolgen!

Ich werde die letzten Spiele nutzen und meine guten Spieler rasten lassen um die Fitness wieder rauf zu bekommen
Morgiges Spiel wird also NUR mit Jugis gespielt (ausser dem Golie und einem Feldspieler)!
Na dann hoff ich mal, dass meine alt-heren truppe deinen jungs heute ein lehrspiel bieten und sie nich zu behütet rannehmen hoffe für dich, dass sich das ausrasten lohnt und du in zukunft einige meistertitel feiern kannst!

Lg.
Alt 20.12.2012, 12:28
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Juan100 Beitrag anzeigen
den beiden aufsteigern gratuliere ich jetzt schon mal!!!

gruss
latschi
ja dankeschön, wär warscheindlich besser ich würde nicht aufsteigen, hoffe dass ich übernächste saison in eine nette 2. Ol komme, da für.mich in der ersten ol nix zu holen sein wird ...
Lg. virenschutz
Alt 20.12.2012, 14:16
Benutzerbild von Milli99
1-fach Premium-User Milli99 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Serbija United
Platzierung: 9
S|U|N: 1|2|9
Rangliste: 901
Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
ja dankeschön, wär warscheindlich besser ich würde nicht aufsteigen, hoffe dass ich übernächste saison in eine nette 2. Ol komme, da für.mich in der ersten ol nix zu holen sein wird ...
Lg. virenschutz
und wir sind nicht nett? ok bis auf den latschi

Geändert von Milli99 (20.12.2012 um 14:37 Uhr)
Alt 20.12.2012, 15:22
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Milli99 Beitrag anzeigen
und wir sind nicht nett? ok bis auf den latschi
Doch doch die netteste liga die ich bis jetzt bespielt habe! Wäre eh das beste wieder in die 1er zu kommen
Lg. virenschutz

Geändert von virenschutz (20.12.2012 um 15:26 Uhr)

Antwort

Lesezeichen