![]() |
2. Oberliga/1, Saison 17
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
erster :lol:
hallo mitbewerber wünsche allen alles gute und mir einen Ligaverbleib. lg |
Servus!
starke liga! hoffe auf ein aktives forum! mfg waterboy |
grias eich!!!! auf gehts, hoffentlich wird es lustig :lol:
|
sers 8-) hoffentlich bleib i picken
|
Seas in die Runde ;-)
Auf eine Spannende und Forumsaktive Saison ;-) Wäre mit den Plätzen 1-6 zufrieden :oops: lg. virenschutz |
Hallo zusammen,
herzlich willkommen an die Neulinge der Liga, besonders freut mich das auch Gallus wieder mit mir die Liga teilt. :-D Erster Eindruck, wieder ein harte Liga da wird sogar der Klassenerhalt schwer werden. ;-) Lg jedi |
Liebe OÖler!
Unser Nationalteam steckt in der Krise. Der Teamchef ist gesundheitlich angeschlagen und kann die nötige Zeit für das Team anscheinend nicht mehr aufbringen. Um das Team zu retten und Mor_Lock von dieser Bürde zu befreien ist eine Abwahl nötig. 33 Stimmen sind schwieriger aufzutreiben als man denkt. Beim letzten Versuch sind wir knapp mit 29 gescheitert. Bitte gebt eure Stimme ab, damit der 2. platzierte der letzten Wahl eingreifen kann. geht zu Länderbewerb/Teamchef oder folgt diesem Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef Danke! |
ich hoffe die liga zu halten. Plant irgendwer freiwillig abzusteigen oder spielen alle immer voll? taktisch bin ich wahrscheinlich einer der schwächern aber das wird jetzt nachgeholt.
die streithähne sind für mich titelanwärter nummer 1. dahinter wirds sicher eng. mfg waterboy |
Zitat:
Mein Ziel: Nicht absteigen, alles andere nehm ich. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |