Zitat:
Zitat von ErnstlHappel
ja gern, im friendly würd ich allerdings auch 4-5-1 oder 3-5-2 spielen, weil ich da in taktischer bestbesetzung aufstellen kann...
5 verteidiger bringen gar nix, wenn einer oder zwei davon taktisch viel schlechter sind als der MF auf der bank glaub ich
chancenlos bin ich sowieso, aber ich glaube bzw. hoffe nicht das ich in bestbesetzung 12:0 verlieren kann...
gruß chris
|
Also wenn du mit deiner Taktik nicht so nahe rankommen kannst, dass ich nur 2 Chancen bekomme, dann bringt es dir (glaub ich) nix mit taktischer Bestbesetzung zu spielen, dann ist 5-4-1 mauern am effektivsten. Mein Theorie: Skillstärkste und nicht die Index-stärksten in die defensive, auch wenn das meistens eh einhergeht. Dann fängt man sich am wenigsten ein. Es sei denn, man hat eine Chance darauf, den Gegner zu stören, bevor es zum Angriff kommt: Dann die 5 Skillstärksten ins Mittelfeld.
Aber egal, ich bin gespannt. Eins sag ich dir aber: Wenn man als off-Spieler Taktisch ein bisschen und sklilltechnisch ein bisschen überlegen ist, gehen die Angriffe durch wie Butter. Da bekommt man schnell eine Watschn. Das heißt noch nicht, dass man das nicht in 1-2 Saisonen aufholen kann!
LG