Alt 19.11.2012, 17:25
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
ich hatte ehrlich gesagt, nichts anderes vor, aber meine auswärtsschwäche ist einfach mal unglaublich eklatant. das war so miserabel heute keine ahnung wie ich das bis donnerstag fixieren kann aber erst mal herzlichen glückwunsch zum Sieg! Es scheint, als ob der Trainer noch viel schlechter ist, als der letzte. Andererseits, habe ich diesen Samstag in einem Friendly gegen ein Off-Team aus der ersten öst. Buli ebenfalls mit auswärtsnachteil für mein team nur 1:2 verloren. aber wie gesagt, das ging heute einfach mal völlig gegen den Baum und unterstreicht einfach nur die Güte und taktische Stärke deines Teams! bei allen Potentialen die ich bei k.Offi noch habe, aber 6:0 bin ich seit ewigen Zeiten nicht mehr abgeschossen worden. ich könnte ja jetzt mit wettern anfangen, auch wenn man sich hydes widerlichen lastminute-sieg in öst. anschaut, wie benachteilt die normalen Teams wirklich sind, aber ich nehms einfach mal mit Humor und lach ne Runde drüber und vor allem muss ich analysieren, wie ich es tatsächlich zu sechs Gegentreffern aus neun Chancen geschafft habe. um so mehr ich mir das vor augen halte, umso mehr wird mir das schleierhaft/beängstigend. sollte eigentlich bei der masse an skills nicht passieren. oder hat am ende doch die präsenz vom don gefehlt. hab ja auch noch matheis und gauss auf der Tribüne gelassen. damit waren alle 3 fixen länderspieler und zum teil skill- und erfahrungsstärksten spieler nicht an board...
na ich denke das ist einfach mein heimvorteil, auswärts verliere ich ja auch. dazu halt mein trainer. davon abgesehen habe ich im gegensatz zu dir heute auch wirklich das vermeintlich beste lok-team gebracht, also die skillschwachen spieler mal auf die tribüne gesetzt. der sieg musste heute einfach her, am donnerstag gegen die swat wirds dann aber auswärts doppelt schwer, dank dem genialen spielplan kann ich leider nicht richtig rotieren und hab halt auf der bank nicht ganz die spieler, die ich eigentlich bräuchte. naja, wird schon irgendwie.

Lesezeichen