Zitat:
Zitat von Blade
hab mir sein Team im Teamvergleich auch schon angesehn.
entweder er hat noch genug Kohle um noch 10 gestandene Spieler zu kaufen, oder es war nicht die beste Investition finde ich zumindest.
Den bei einer 6 Taktik und auch die Skills sind fast ganz unten ist der Spieler fast Pensionsreif bis das rechtliche Team auftrainiert ist.
|
denke das der genug kohle haben wird. er verkauft grad auch minimum einen goalie (lombardo, austrainiert, xp 8), denke mal das es eher auf 6 oder 7 goalieverkäufe hinauslaufen wird. dazu hat er wahrscheinlich noch kohle vom teamverkauf und über die saisonen sammelt sich ja auch immer ein bisschen an. nur sind die jungs dennoch fast pensionsreif bis er wieder in den höchsten ligen ist
heute im normalfall wieder nur zwei interessante partien. sk schwarz weiss gegen lokomotive tarant, da bin ich mal sehr gespannt ob der blade daheim die volle punktzahl behalten kann oder zumindest nen punkt holt. zudem muss ich daheim gegen die heidi. aufgrund meiner verkäufe derzeit mit nem rumpfkader und ohne variationsoptionen, hoffe aber das es dennoch reicht. entscheidend wird bei mir wohl wieder die chancenverwertung, wie so oft. aber daheim sind 3 punkte pflicht!