Antwort

Alt 17.11.2012, 16:46
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
bermuda dreieck? hab ich was verpasst?

war mir fast klar dass du viel Wert auf den Cup legst, vielleicht kannst ja überraschen

nach der Gruppe hab ich sowieso nichts mehr zu melden
hast nicht wirklich fast verpasst. hatte hier ne antwort gepostet und die verschwand minuten später plötzlich auf mysteriöse art und weise, so wie die schiffe im bermuda-dreieck.

ich mag den cup einfach, der hat für mich dieses besondere etwas, auch im wahren leben sind die pokalwettbewerbe für mich absolute highlights. die haben immer einen ganz speziellen flair.

und du hast doch noch 10 brauchbare feldspieler, oder? da kannst du sicher auch den ein oder anderen überraschen und wenn der feierabend nen guten tag erwischt erst recht.
Alt 17.11.2012, 16:58
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|13
Rangliste: 1033

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
hast nicht wirklich fast verpasst. hatte hier ne antwort gepostet und die verschwand minuten später plötzlich auf mysteriöse art und weise, so wie die schiffe im bermuda-dreieck.

ich mag den cup einfach, der hat für mich dieses besondere etwas, auch im wahren leben sind die pokalwettbewerbe für mich absolute highlights. die haben immer einen ganz speziellen flair.

und du hast doch noch 10 brauchbare feldspieler, oder? da kannst du sicher auch den ein oder anderen überraschen und wenn der feierabend nen guten tag erwischt erst recht.
hm posts die einfach so verschwinden kenn ich auch noch nicht

ja cup ist schon was intressantes, leider ist mir bisher nie irgendwas gelungen
war meistens von der Ligastufe einfach zu weit oben...

8 Feldspieler hab ich noch die ne gute Qualität mitbringen aber das reicht im größten Cup ziemlich sicher für gar nichts mit 18/18 Tak bist da eher eine Lachnummer
Alt 18.11.2012, 10:02
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hm posts die einfach so verschwinden kenn ich auch noch nicht

ja cup ist schon was intressantes, leider ist mir bisher nie irgendwas gelungen
war meistens von der Ligastufe einfach zu weit oben...

8 Feldspieler hab ich noch die ne gute Qualität mitbringen aber das reicht im größten Cup ziemlich sicher für gar nichts mit 18/18 Tak bist da eher eine Lachnummer
als defler kann man aber ja bekanntlich auch mit unterlegenen taktiken das ein oder andere spiel gewinnen. glaube schon das du da vielleicht den ein oder anderen überraschen kannst.

ich hab übrigens angst vor meinem auswärtsspiel gegens solare imperium. die haben gestern mit hv schruns (3ter der 2.bl) mit 5:0 angefidelt. sehr beeindruckend
Alt 18.11.2012, 10:35
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
als defler kann man aber ja bekanntlich auch mit unterlegenen taktiken das ein oder andere spiel gewinnen. glaube schon das du da vielleicht den ein oder anderen überraschen kannst.

ich hab übrigens angst vor meinem auswärtsspiel gegens solare imperium. die haben gestern mit hv schruns (3ter der 2.bl) mit 5:0 angefidelt. sehr beeindruckend
du hast dich aber gestern auch nicht schlecht geschlagen
dann muss ich mir wohl tipps vom diz holen wie man schruns schlägt, die sind ja in meiner Cup-Gruppe und wenn ich nur zweiter werde erwartet mich der 1.FC Ritter
Alt 18.11.2012, 14:38
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
du hast dich aber gestern auch nicht schlecht geschlagen
dann muss ich mir wohl tipps vom diz holen wie man schruns schlägt, die sind ja in meiner Cup-Gruppe und wenn ich nur zweiter werde erwartet mich der 1.FC Ritter
ja, war ganz zufrieden mit der leistung meines jungs. auswärts gegen ein buliteam muss man erstmal gewinnen. ehrlich gesagt schätz ich den diz aber noch ein wenig stärker ein. er hat sowohl taktisch als auch beim angriffswert mehr zu bieten. vor allem der angriffswert könnte für mich zum problem werden, denn ich werd sicher einige chancen zulassen

morgen aber gehts in der liga erstmal gegen rohrbach. da müssen so viele tore wie möglich her, mal abwarten was da drin ist. richtig spannende duelle gibts hier auch nicht wirklich, einzig heidi gegen car-joker scheint offen zu sein.
Alt 18.11.2012, 16:49
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|3
Rangliste: 41

Awards-Schaukasten

Standard

so ein schei.spiel ehrlich, jetzt hab ich zum 3ten mal eine gruppe mit 3 menschlichen spielern im cup erwischt..
Alt 18.11.2012, 16:56
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
so ein schei.spiel ehrlich, jetzt hab ich zum 3ten mal eine gruppe mit 3 menschlichen spielern im cup erwischt..
das ist kein wunder. schau dir einfach mal an welche teams in den gruppen mit 3 menschlichen teams sind. da hat es dieses jahr die schwächsten teams erwischt, da hat es im letzten jahr die schwächsten teams erwischt und es erwischt sie seit jeher. es gibt einfach ne setzliste im cup und die schwächsten teams kommen dann halt in topf 3 und müssen mit diesem übel leben.
Alt 18.11.2012, 19:37
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

jetzt darf sich bei mir niemand mehr verletzen. nach dem schier-verkauf hab ich nur noch 10 feldspieler es sind also in den kommenden wochen 3 neuzugänge geplant, mit 9 millionen am konto (so viel hatte ich noch nie, glaub ich) sollte sich da hoffentlich was finden lassen. mal sehen was in den nächsten tagen/wochen so auf dem markt kommt. falls ihr also interessante normale spieler habt, immer drauf auf den markt
Alt 18.11.2012, 21:33
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
jetzt darf sich bei mir niemand mehr verletzen. nach dem schier-verkauf hab ich nur noch 10 feldspieler es sind also in den kommenden wochen 3 neuzugänge geplant, mit 9 millionen am konto (so viel hatte ich noch nie, glaub ich) sollte sich da hoffentlich was finden lassen. mal sehen was in den nächsten tagen/wochen so auf dem markt kommt. falls ihr also interessante normale spieler habt, immer drauf auf den markt
warum hast den verkauft? Is ja gar ned so schlecht, Geld brauchst ja scheinbar auch nicht? 9 Mio ist fein, ich hab nur 8 momentan aber warte ja immer noch auf einen Trainer
Alt 19.11.2012, 05:50
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
warum hast den verkauft? Is ja gar ned so schlecht, Geld brauchst ja scheinbar auch nicht? 9 Mio ist fein, ich hab nur 8 momentan aber warte ja immer noch auf einen Trainer
mein trainer läuft zum glück noch 2 saisons, mit verlängerung sogar 3. da muss ich nicht tätig werden, außer es kommt ein außergewöhnlich guter auf den markt. insofern bräuchte ich das geld nicht wirklich, aber ich bin ja weiter am umbau meines kaders. schier war ein ganz guter, als verteidiger dann aber doch nicht ganz das was ich mir vorstelle. da sehen meine planungen etwas anders aus. nu muss nur noch wer passendes auf den markt kommen

Antwort

Lesezeichen