Antwort

Alt 12.11.2012, 19:54
Benutzerbild von enton
enton Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|2
Rangliste: 800
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
du mit deinem understatement. warst selbst auswärts klarer favorit und hast das auch bestätigt. hast damit alle großen konkurrenten, mit ausnahme von mir, bereits bespielt und nur auswärts bei tarant punkte gelassen. gibt eigentlich nur noch 2 saisonspiele, in denen du realistisch punkte lassen könntest. du wirst hier locker meister werden
Da kenn ich noch n 2ten der scheinbar auch das Understatement perfekt beherrscht. Für mich bist du der große Favourit auf den Meistertitel und dannach kommt das Imperium und meine Truppe.

Ich konnte mich heute endlich mal am Transfermarkt verstärken. Leider ist der Hofer nicht ganz so billig gewesen aber sicher seinen Preis wert.
Leider nehmen sich meine beiden Schweizer Teamspieler jetzt gegenseitig den Stammplatz im Nationalteam weg.

Nächstes Spiel gehts um alles oder nichts, da kommt die Verstärkung grade recht.
Alt 12.11.2012, 20:02
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von enton Beitrag anzeigen
Da kenn ich noch n 2ten der scheinbar auch das Understatement perfekt beherrscht. Für mich bist du der große Favourit auf den Meistertitel und dannach kommt das Imperium und meine Truppe.

Ich konnte mich heute endlich mal am Transfermarkt verstärken. Leider ist der Hofer nicht ganz so billig gewesen aber sicher seinen Preis wert.
Leider nehmen sich meine beiden Schweizer Teamspieler jetzt gegenseitig den Stammplatz im Nationalteam weg.

Nächstes Spiel gehts um alles oder nichts, da kommt die Verstärkung grade recht.
wenn die derzeit beide nominiert sind, ist das eh kein problem. dann können sie auch beide im team bleiben. nur wenn mal einer aus dem kader rutscht, dann ist's vorbei aber ein sehr feiner spieler, der junge war mir vorhin schonmal am markt aufgefallen. für nen defi ideal.

ich soll favorit sein? erklär mir mal wo diz die punkte lassen soll? daheim wird er mich sicher schlagen und ich hab noch auswärtspartien gegen car-joker, heidi und dich vor der brust. da werd ich niemals schadlos rauskommen, so das er sich sogar noch nen patzer z.b. bei schwarz weiss leisten kann
Alt 12.11.2012, 20:21
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|13
Rangliste: 1033

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wenn die derzeit beide nominiert sind, ist das eh kein problem. dann können sie auch beide im team bleiben. nur wenn mal einer aus dem kader rutscht, dann ist's vorbei aber ein sehr feiner spieler, der junge war mir vorhin schonmal am markt aufgefallen. für nen defi ideal.

ich soll favorit sein? erklär mir mal wo diz die punkte lassen soll? daheim wird er mich sicher schlagen und ich hab noch auswärtspartien gegen car-joker, heidi und dich vor der brust. da werd ich niemals schadlos rauskommen, so das er sich sogar noch nen patzer z.b. bei schwarz weiss leisten kann
du untertreibst schon auch immer ein wenig
also ob es so leicht sein wird dich zu besiegen, wenn du schon von deiner Serie von 59 ungeschlagenen Spielen erzählst
Alt 13.11.2012, 07:49
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
du untertreibst schon auch immer ein wenig
also ob es so leicht sein wird dich zu besiegen, wenn du schon von deiner Serie von 59 ungeschlagenen Spielen erzählst
früher wurd mir immer overstatement unterstellt, jetzt understatement. da können sich die leute wohl einfach nicht entscheiden. ich denke ich habe den punkt der realistischen einschätzung erreicht. der zeigt einfach das ich von meiner taktischen überlegenheit abhängig bin, die ich gegen diz auswärts wohl maximal ein viertel haben werde, und ich derzeit erhebliche probleme beim angriffswert habe. das reicht in dieser ligenhöhe vollends aus um in 9 von 10 spielen eine solche partie zu verlieren.

hab mich grad mal an ein altes tcw-interview erinnert, schon da konnte ich meine stärke recht gut einschätzen

Wie sehen deine Ziele für die Zukunft aus bzw. für die nächsten 2-4 Saisonen?

Saison 14: Gewinn des oberen Ligencups und Meisterschaft in der 2. Unterliga.
Saison 15: Achtelfinale im kleinen Teamchefcup und Meisterschaft in der 1.UL.
Saison 16: Gewinn des kleinen Teamchefcups und Meisterschaft in der 2. Oberliga und in Saison 17 Erreichen der KO-Phase im Teamchefcup und der Klassenerhalt in der 1. Oberliga. Anschließend dann beginnt der Sturm auf die ganz großen Titel.

Alt 13.11.2012, 14:39
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
früher wurd mir immer overstatement unterstellt, jetzt understatement. da können sich die leute wohl einfach nicht entscheiden. ich denke ich habe den punkt der realistischen einschätzung erreicht. der zeigt einfach das ich von meiner taktischen überlegenheit abhängig bin, die ich gegen diz auswärts wohl maximal ein viertel haben werde, und ich derzeit erhebliche probleme beim angriffswert habe. das reicht in dieser ligenhöhe vollends aus um in 9 von 10 spielen eine solche partie zu verlieren.

hab mich grad mal an ein altes tcw-interview erinnert, schon da konnte ich meine stärke recht gut einschätzen

Wie sehen deine Ziele für die Zukunft aus bzw. für die nächsten 2-4 Saisonen?

Saison 14: Gewinn des oberen Ligencups und Meisterschaft in der 2. Unterliga.
Saison 15: Achtelfinale im kleinen Teamchefcup und Meisterschaft in der 1.UL.
Saison 16: Gewinn des kleinen Teamchefcups und Meisterschaft in der 2. Oberliga und in Saison 17 Erreichen der KO-Phase im Teamchefcup und der Klassenerhalt in der 1. Oberliga. Anschließend dann beginnt der Sturm auf die ganz großen Titel.

leichtes understatement les ich manchmal trotzdem raus
aber des muss eh jeder selber wissen wie er sich darstellt, ich bin da glaub ich nicht anders nur dass mein Understatement zur Zeit zu Recht gilt, war nicht immer so

Training heute war wieder ordentlich mit 140 ups und 5 Verweigerer
trau mich trotzdem noch nicht TL fahren
Alt 14.11.2012, 17:08
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

wow der Kirschbaum war teuer
Alt 14.11.2012, 17:13
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
wow der Kirschbaum war teuer
ja, mehr war ich dann wirklich nicht mehr bereit zu zahlen. wollte ihn eigentlich unbedingt, aber da war die schmerzgrenze erreicht. sry diz fürs dementieren, aber wollte ungern im forum bekanntgeben das ich den spieler will. man weiß ja nie wer das liest und womöglich noch nen spieler zusätzlich verkauft.

nu muss ich mich wieder neu umschauen, wird sich sicher was finden lassen, wenn auch vielleicht nicht so ideal passend. aber schon ärgerlich wenn man sieht wo der untergekommen ist:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=4012048
Alt 14.11.2012, 17:14
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja, mehr war ich dann wirklich nicht mehr bereit zu zahlen. wollte ihn eigentlich unbedingt, aber da war die schmerzgrenze erreicht. sry diz fürs dementieren, aber wollte ungern im forum bekanntgeben das ich den spieler will. man weiß ja nie wer das liest und womöglich noch nen spieler zusätzlich verkauft.

nu muss ich mich wieder neu umschauen, wird sich sicher was finden lassen, wenn auch vielleicht nicht so ideal passend. aber schon ärgerlich wenn man sieht wo der untergekommen ist:

ja ich find ihn eh scho zu teuer
aber ihr habt das Geld eh alle zu locker sitzen

schade dass ich kaum noch solche Granaten zum verkaufen hab, wär wohl kein schlechter Zeitpunkt aber mag mi sowieso ned trennen von meinen Stars

dafür könnt ich in 2 Saisonen endlich meinen ersten 120 Skiller haben

Geändert von xDemon (14.11.2012 um 17:19 Uhr)
Alt 14.11.2012, 17:27
Benutzerbild von slivo
slivo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|11
Rangliste: 915

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

bei diesen unüberlegten käufen - anders kann man das nicht nennen - kanns schon mal passieren, dass er in den nächsten wochen eh gleich wieder am markt landet. wär nicht das erste mal...
Alt 14.11.2012, 17:36
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von slivo Beitrag anzeigen
bei diesen unüberlegten käufen - anders kann man das nicht nennen - kanns schon mal passieren, dass er in den nächsten wochen eh gleich wieder am markt landet. wär nicht das erste mal...
das war kein unüberlegter kauf, da mach ich mir wenig hoffnung. der user hat 1.bl in d gespielt und hat nur vor einiger zeit umgebaut. der wird schon wissen was er tut, dennoch ärgerlich für mich. der wär das fehlende puzzleteil gewesen. ob ich so eines nochmal bekomme?

Antwort

Lesezeichen