Antwort

Alt 07.11.2012, 22:01
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Showdown Beitrag anzeigen
Ja, war der 14. Jugi und leider keiner mehr mit optimalen Werten am Markt, daher bin ich einfach nochmal draufgegangen. Hab dann aber gerechnet, dass du bzw. der Höchstbieter 500k eingegeben hat und wollts einfach wissen. Na ich brauch jetzt keine Jugis mehr, vielleicht kauf ich noch 1-2 Reserve vom normalen Markt, falls ich einer wirklich gravierend rausfällt.
was meinst 14. jugi mit lauter 14jährige , weil ziehen kannst ja nur 7 jugendliche oder sind 15jährige auch dabei mit dem gleichen sortiment dann kannst sie mir verkaufen
Alt 07.11.2012, 22:09
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
was meinst 14. jugi mit lauter 14jährige , weil ziehen kannst ja nur 7 jugendliche oder sind 15jährige auch dabei mit dem gleichen sortiment dann kannst sie mir verkaufen
Sry, die stehen nicht zum Verkauf . Ich habe mir damals gedacht, dass ich mir 7 Jugis und 7 Spieler direkt vom Markt nicht leisten kann. Vielleicht wärs sich doch ausgegangen, aber auch um einiges teurer.
Alt 07.11.2012, 22:13
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 0|1|2
Rangliste: 1642

Awards-Schaukasten

Frage

Zitat:
Zitat von Showdown Beitrag anzeigen
Ja, war der 14. Jugi und leider keiner mehr mit optimalen Werten am Markt, daher bin ich einfach nochmal draufgegangen. Hab dann aber gerechnet, dass du bzw. der Höchstbieter 500k eingegeben hat und wollts einfach wissen. Na ich brauch jetzt keine Jugis mehr, vielleicht kauf ich noch 1-2 Reserve vom normalen Markt, falls ich einer wirklich gravierend rausfällt.

@Mind: Ich habe jetzt ein Jahr (Echtzeit) nur geldorientiert gespielt und ich denke auch ganz erfolgreich gewirtschaftet. Jetzt soll hald der Erfolg herausschauen. Aber normalerweise gebe ich dir recht, dass wirtschaftliche Entscheidungen langfristig besser sind. Aber wenn Geld ausreichend vorhanden ist. Und die perfekten Spieler, wird man nie am Markt kaufen können.
e bewundernswert

ich spiele seit ich aktiver bin auf den kurz- bzw mittelfristigen erfolg. jede saison ist seit saison 4 oder so eine herausforderung für mich gewesen die ich auch ohne perfekte spieler gemeistert hsb. BL werd ich zwarnie spielen aber dafür muss ich keine wochen und monate warten um erfolge und entwicklungen zu sehen. respekt vor euren plänen und viel glück(aber trotzdem hättest dir 1 14j auch später in der saison um 200k holen können - dann halt 0,x erf weniger (und wer weiß welche starterf der 500k jugi hat )
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 07.11.2012, 22:57
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 5
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 525
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
e bewundernswert

ich spiele seit ich aktiver bin auf den kurz- bzw mittelfristigen erfolg. jede saison ist seit saison 4 oder so eine herausforderung für mich gewesen die ich auch ohne perfekte spieler gemeistert hsb. BL werd ich zwarnie spielen aber dafür muss ich keine wochen und monate warten um erfolge und entwicklungen zu sehen. respekt vor euren plänen und viel glück(aber trotzdem hättest dir 1 14j auch später in der saison um 200k holen können - dann halt 0,x erf weniger (und wer weiß welche starterf der 500k jugi hat )
Ja, jedem ist was anderes was/viel wert, jeder hat seine Ziele und jedem macht was anderes Spass bei diesem Spiel!!! So soll es auch sein!

Wenn man schon bei der Kritik am Transfer ist. Er hat nur ein Schussbein und die Fitness ist auch nicht ideal! ABER im Grunde ist es egal, wenn er als Stammspieler gekauft wird/wurde, ist der Preis Nebensache!

@showdown: Wünsch dir viel Glück und Spass bei der Umsetzung deiner sehr ambitionierten Ziele! Die Voraussetzungen dafür hast ja schon mal geschaffen.
Alt 10.11.2012, 14:02
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

14-jährige zu kaufen mit dem Ziel, dass man sie alle selbst behalten will zum "hochzüchten" ist halt immer ein bisschen eine Lotterie.
Man weiß ja nie sicher, was beim Ziehen dann rauskommt.. bei mir wirds auch nicht mehr allzu lange dauern, bis ich (vermutlich) ganz umstelle..aber auch wenns dann etwas teurer wird, werd ich wahrscheinlich schon "fertige" 16-jährige kaufen.. die Katze im Sack ist mir dann doch zu sehr Glückssache.
Aber wie schon gesagt wurde..es führen ja zum Glück viele Wege nach Rom.. bzw. im besten Fall in die Buli.
Alt 11.11.2012, 01:10
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 1|2|0
Rangliste: 738

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
14-jährige zu kaufen mit dem Ziel, dass man sie alle selbst behalten will zum "hochzüchten" ist halt immer ein bisschen eine Lotterie.
Man weiß ja nie sicher, was beim Ziehen dann rauskommt.. bei mir wirds auch nicht mehr allzu lange dauern, bis ich (vermutlich) ganz umstelle..aber auch wenns dann etwas teurer wird, werd ich wahrscheinlich schon "fertige" 16-jährige kaufen.. die Katze im Sack ist mir dann doch zu sehr Glückssache.
Aber wie schon gesagt wurde..es führen ja zum Glück viele Wege nach Rom.. bzw. im besten Fall in die Buli.
der meinung bin ich auch. grad was die spezi anbelangt, ist mir einfach nur "positiv" zu wenig

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 12.11.2012, 17:44
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=453793
völlig irre! da hab ich 21 jährige mit mehr skills und erfahrung! taks sind zwar echt gut - aber find ihn trotzdem überteuert...
Alt 13.11.2012, 12:11
Benutzerbild von e0827585
e0827585 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Rangliste: 29
Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=453793
völlig irre! da hab ich 21 jährige mit mehr skills und erfahrung! taks sind zwar echt gut - aber find ihn trotzdem überteuert...

... sehr auffällig ...
Alt 14.11.2012, 17:06
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Rangliste: 4715
Standard

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=455161

dürfte der teuerste tranfser bis jetzt sein oder???
ich find ihn wirklich top, aber 4.5m is nicht ganz ohne... aber noch viel ärger sind die 6m!!

Alt 14.11.2012, 17:10
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 923

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=455161

dürfte der teuerste tranfser bis jetzt sein oder???
ich find ihn wirklich top, aber 4.5m is nicht ganz ohne... aber noch viel ärger sind die 6m!!
find den auch sehr überteuert
so optimal ist er ned

Antwort

Lesezeichen