Zitat:
Zitat von benlevent
hi nicht nur ich andere wollen auch , also jetzt hast genug oder dann kann ich auf schnäppchen jagd gehen leider wirds immer einen anderen geben wie bei dir , ich vermutete auch immer das du der mitbieter bist , eigentlich hast du ja immer eine fixe geldbeträge 345k sowas wenn ich mich erinnere , was war bei dem los , ist der letzte einkauf warscheinlich .
Und bis jetzt hast super top jugies eingekauft hoffe die sind dann auch Top nach dem ziehen 
|
Ja, war der 14. Jugi und leider keiner mehr mit optimalen Werten am Markt, daher bin ich einfach nochmal draufgegangen. Hab dann aber gerechnet, dass du bzw. der Höchstbieter 500k eingegeben hat und wollts einfach wissen. Na ich brauch jetzt keine Jugis mehr, vielleicht kauf ich noch 1-2 Reserve vom normalen Markt, falls ich einer wirklich gravierend rausfällt.
@Mind: Ich habe jetzt ein Jahr (Echtzeit) nur geldorientiert gespielt und ich denke auch ganz erfolgreich gewirtschaftet. Jetzt soll hald der Erfolg herausschauen. Aber normalerweise gebe ich dir recht, dass wirtschaftliche Entscheidungen langfristig besser sind. Aber wenn Geld ausreichend vorhanden ist. Und die perfekten Spieler, wird man nie am Markt kaufen können.