#11  
Alt 17.10.2012, 18:23
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 7
S|U|N: 1|9|0
Rangliste: 1714
Registriert seit: 24.04.2011
Ort: Pfarrkirchen
Beiträge: 2.495

Awards-Schaukasten

Standard

Immer wenn es in die Hose geht, wird Schrei nach Führungsspieler laut.
Ich denke "Führungsspieler" ist die falsche Bezeichnung, den wir haben ja mit Lahm/Schweinsteiger, Spielführer/Vize(glaub ich), die uns führen.

Meiner Meinung nach, sollte die Rede von "Typen" sein, die aber in der DFB Elf nicht erwünscht sind. Hier ist schönes Spiel mit feinem Füsschen gefragt, jede Individualität wird den Spielern genommmen, damit sie perfekt ins Löwsche Kollektiv passen, sprich lange Bälle und Grätschen sind nicht erwünscht.

Wenn ein Hr. Löw sagt, wir haben in den letzten beiden Jahren bei nahe alles gewonnen, das erinnert an die Bayern die haben letztes Jahr auch beinahe alles gewonnen, aber unterm Strich waren es nur 2. Plätze.
Der Unterschied ist jedoch ein gravierender, die Bayern geben sich mit beinahe gewonnen, eben nicht zufrieden, und werden wieder Titel holen(auch diese Saison). Dieses Gen fehlt dem DFB Trainer.

Titel werden wir in der Ära Löw nicht erleben, das sollten auch die letzten Löw Verfechter akzeptieren
__________________
Transfermarkt:





DEIN KADER


Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.