Alt 16.10.2012, 21:36
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 1798

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen

Alles wieder Gut
Immernoch?

Ganz ehrlich, so etwas DARF einer Spitzenmannschaft nicht passieren! Ich bin heilfroh das keine Dortmunder in der VT gestanden haben, die wären jetzt die Deppen der Nation, bin mal gespannt wen man jetzt findet

Will das auch an keinem Spieler direkt fest machen. Auch wenns für mich einfach wäre auf z.B Stuber rumzuhacken und auch Neuer hatte echt einen schwachen Tag, aber das war wirklich von allen schwach.

Was ich dann aber doch kritisiere ist die tolle "internationale Erfahrung". Wo war die denn bitte? Und beim 2:4 muss man als Führungsspieler auch mal Zeichen setzen, da kam von Schweini nichts, von Lahm nur Zeitspiel und von Neuer einige Fehler (der dann noch die anderen anpöbelt, was ich gar nicht abkann).

Aber auch z.B ein Özil ist immer gesetzt, ein wirklich überzeugendes Spiel habe ich lange nicht mehr gesehen. Bin echt gespannt, was da jetzt noch folgt. Hätte natürlich gehofft, dass es beim 4:3 bleibt ... aber dann wäre die Welt auch weiterhin rosa-rot gewesen. So sieht das jetzt anders aus ...

So nun aber genug! Zu sagen bleibt natürlich, dass die ersten 60 min wirklich gut waren, aber die sind dann eben auch nichts mehr wert, wenn man gegen ein gutes, aber nicht sehr gutes, Team ein 4:0 verspielt.

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Lesezeichen