Antwort

Alt 22.08.2012, 19:01
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Der VfB ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 24.08.2012, 10:52
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|15
Rangliste: 1992

Awards-Schaukasten

Standard

So heute gehts also endlich wieder los. Mal schaun, was für Überrschungen gleich der erste Spieltag bringt. Ich hoffe heute Abend noch keine

Letztes Jahr gab der Sieg von Gladbach gegen die Bayern und die Heimniederlage von Hertha schon erste Anzeichen für den Saisonverlauf, auch wenn das nicht unbedingt zu erwarten war.

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 24.08.2012, 12:57
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 7
S|U|N: 2|15|0
Rangliste: 1894

Awards-Schaukasten

Standard

König Fussball kehrt zurück, endlich .
Der BVB eröffnet am Abend, hoffendlich siegreich, die neue Saison

DEIN KADER

Alt 24.08.2012, 15:02
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 5
S|U|N: 8|5|4
Rangliste: 788
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Kloppo Beitrag anzeigen
König Fussball kehrt zurück, endlich .
Der BVB eröffnet am Abend, hoffendlich siegreich, die neue Saison
Hast du daran Zweifel? - Ich überhaupt nicht.

@EMI: Ich war im Stadion gegen Dynamo. (Mein Sohn ist glühender VfB - Anhänger) Also die Russen waren mal nichts aber der VfB auch nicht viel besser. Die Stuttgarter haben sich teilweise einlullen lassen von der defensiven Spielweise und zig unnötige Ballverluste. Besonders negativ ist mir der Okasaki aufgefallen. Jeden Ball verstolpert oder eben von vorne nach hinten mit Sicherheitspässle aufgefallen.

Gut in der 2. Hz nach der Hereinnahme von Traoré lief es dann deutlich besser aber Dynamo war auch mit seinen Kräften am Ende.

Also demnach brauchst nicht so zu jubeln, denn das war noch nichts. Ich habe den VfB diese Saison ohnehin nicht auf der Rechnung. Deren Einkaufs-/Verkaufspolitik soll jemand verstehen?!

Ihr könnt nur hoffen das Didavi schnell wieder fit wird, damit wenigstens aus dem Mittelfeld wieder impulse kommen.

Apropos Didavi: Der war erst am Montag bei uns auf den Sportanlagen und hat den Kidis Autogramme gegeben. - Echt dufter Typ, völlig bodenständig.

Dein Kader

Geändert von henkman (24.08.2012 um 15:05 Uhr)
Alt 24.08.2012, 16:55
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
S|U|N: 0|2|15
Rangliste: 1992

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen

Also demnach brauchst nicht so zu jubeln, denn das war noch nichts. Ich habe den VfB diese Saison ohnehin nicht auf der Rechnung. Deren Einkaufs-/Verkaufspolitik soll jemand verstehen?!
Die Poltik nennt man: Kein Geld ... kennen wir vom BVB doch auch vor ein paar Jahren. Haben den Kader aber doch ganz gut gehalten, also um die Euro-Liga kann der VFB schon mitspielen, weiter nach oben gehts aber nicht.

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 24.08.2012, 17:04
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Die Poltik nennt man: Kein Geld ... kennen wir vom BVB doch auch vor ein paar Jahren. Haben den Kader aber doch ganz gut gehalten, also um die Euro-Liga kann der VFB schon mitspielen, weiter nach oben gehts aber nicht.
nur wieso leiht man dann einen 27jährigen ohne kaufoption für 300.000 € leihgebühr aus anstatt auf die eigenen talente oder ein externes talent zu setzen? vor allem lässt man auf derselben position celozzi einfach ablösefrei gehen. gebhart und schieber hat man auch noch verloren. delpierre und boulahrouz wurden zu teuer. hoffnung auf irgendwelche verbesserungen macht da wirklich nur didavi nur wird der wohl vor der winterpause nicht mehr zum einsatz kommen oder nur sporadisch. und selbst danach kann es nach einer solch langen pause noch etwas dauern bis er auf seinem leistungslevel angelangt ist. solange dort aber labbadia trainer ist werden die eh nix entscheidendes reißen.
Alt 24.08.2012, 19:03
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 5
S|U|N: 8|5|4
Rangliste: 788
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
nur wieso leiht man dann einen 27jährigen ohne kaufoption für 300.000 € leihgebühr aus anstatt auf die eigenen talente oder ein externes talent zu setzen? vor allem lässt man auf derselben position celozzi einfach ablösefrei gehen. gebhart und schieber hat man auch noch verloren. delpierre und boulahrouz wurden zu teuer. hoffnung auf irgendwelche verbesserungen macht da wirklich nur didavi nur wird der wohl vor der winterpause nicht mehr zum einsatz kommen oder nur sporadisch. und selbst danach kann es nach einer solch langen pause noch etwas dauern bis er auf seinem leistungslevel angelangt ist. solange dort aber labbadia trainer ist werden die eh nix entscheidendes reißen.
Sehr gut Dave Worte die du mir aus dem Mund genommen hast. Habe mir Daniel erst am Montag noch gesprochen und er meinte, dass er zwar gute Fortschritte macht und auch sein Knorpel ganz gut nachgewachsen ist aber im Moment ist an Spielen noch nicht zu denken. Er rechnet sich höchstens ab Oktober evtl. einen Einsatz aus aber verzwingen will er nichts. Wenn es erst zur Rückrunde reicht, sei er auch zufrieden.
Er ist erst seit 2 Wochen wieder leicht mit Lauftraining angefangen, also demnach... kann es noch dauern.

Für den VfB sehe ich diese Saison eine ganz schwere entgegen, auch wenn es mir um meinen Sohn sehr sehr leid tut aber er muss sich damit abfinden, dass sie diese Saison unter herum spielen.

Labadia ist halt auch kein Trainer der junge Spieler ins Wasser wirft sondern lieber auf "alte" Individuen setzt. Das wird ihm diese Saison auch nach meiner Einschätzung das Genick brechen. Denn dere VfB ist und war schon immer ein Pulverfass!

Dein Kader
Alt 24.08.2012, 20:26
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 7
S|U|N: 2|15|0
Rangliste: 1894

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Hast du daran Zweifel? - Ich überhaupt nicht.
Werder, die klar gefährlichere Mannschaft Für Halzeit zwei, erwarte ich eine Steigerung von schwarz gelb

DEIN KADER

Alt 24.08.2012, 21:03
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
S|U|N: 0|0|17
Rangliste: 956

Awards-Schaukasten

Standard

Bremen gefällt mir offensiv richtig gut!!!
Jetzt auch endlich der verdiente Ausgleich
bin gespannt ob Dortmund jetzt endlich mal Druck macht und Bremen da defensiv standhalten kann...
Alt 24.08.2012, 22:53
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
Naja ernsthaft Delpierres zeit ist vorbei. Boula hat 1,5 Jahre überzeugt davor kam da gar nix. Celozzi war einer der grausamsten RV´s die ich jemals ertragen musste.

Schieber hat das Zeug gut zu werden, aber für mich gehört heutzutage ein 2. Fuß zum Fußball dazu und den hat Schieber gar nicht.

Gebhart ist wirklich ein toller Junge mit einer unglaublichen Technik, der bei uns aber durch Verletzungen und seine Schludrigkeit nicht eingeschlagen ist.

Torun ist ablösefrei im Normalfall kann man da nichts falsch machen und Hoogland als Back-Up damit kann ich leben, zudem hat er nach der Leihe 1 Jahr Vertrag wenn er bleiben will und wir ihn wollen, denke ich würde man sich einig werden.

Viel eher hängt es für mich an 4 Stützen, die niemals wegbrechen dürfen:
Tasci, Kvist, Harnik, ibisevic besonders Ibisevic ist eiskalt vor dem Tor, endlich wieder ein Vollstrecker seit Gomez.
Dazu unsere Kompaktheit.

Wenn Bruno die Jungen aber weiter so ignoriert, wird er fliegen, denn der Druck ist enorm. Aber nicht nur von den Fans gefordert in jedem Stadionheft gibt es eine Geschichte zu den Jungen Wilden, das schürt Hoffnungen die so nicht befriedigt werden.

Ich war auf der MV, große Sprünge sind nicht drin Horst Heldt sei dank. Die letzte Heldt-Veträge laufen im Sommer aus mit Gentner und Kuz, dann werden wir auch wieder aktiv werden, zudem macht Bobic für mich einen bomben Job das lässt mich positiv in die Zukunft blicken.
Trau uns mit etwas Glück Platz 4 zu, sehe nur Schalke, Dortmund und Bayern qualitativ vor uns.

Geändert von Eminator (24.08.2012 um 22:55 Uhr)

Antwort

Lesezeichen