Statment Zur Heutiger Aufstellung und Taktiken im Finale gegen Sophie.
Habe heute sehr sehr viel denken müssen was das beste sein sollte , zuerst einmal hatte ich spieler geschont damit die im Cup alle mit Fitness 10 spielen ja es ist mir teilweise auch gelungen gestern (8spieler mit 10) nur leider hat das trainning nicht mit gespielt und hat mal ein ei gelegt

5 spieler auf Fitness 9 und einer auf 8 gestürzt .
Die letzt stunde heute bevor die berechnung begonnen hat hab ich bei der Aufstellung überlegen müssen wie ich spiele 3-5-2 oder 4-5-1 , weil wenn ich 3-5-2 aufstell dann spielt neben dem guten Stürmer der hier

net schlecht aber was ist wenn nur er die Chancen bekommt und die nicht verwertet , deswegen hab ich 4-5-1 aufgestellt und im Mf spielt den hier aufgetsellt

nicht besonders gut könnte die MF bewertung runter ziehen aber das war meine entscheidung .
Taktik spiel ich im ersten Viertel mit einer der 2. stärksten Taktik , bis jetzt hatte ich immer die schwächste genommen und im 2.Viertel die Sehr Stärkste , da sophie auch in der ersten hz starke taktiken spielt also wenn alles passt sollte ich 2 Chancen und sophie eine Chance in der ersten Hz haben .
2.Hz 3.Viertel hab ich vollgas und die stärkste taktik wird wiederholt hier könnte hätte ich eine Konter und sophie sollte auch fast 2 Chancen haben .
im letzte viertel sollte ich taktisch sehr schwach werden aber skill mässig stark könnte ausgeglichen werden einer von uns wird hier ein Tor schiessen , ich glaub da steht die Chance 55:45 für sophie .
wünsche allen begeisterten Zuschauern viel spass in diesem Final spiel .
lg