![]() |
Unterer Ligencup - Österreich / S16
Willkommen beim Cup 'Unterer Ligencup - Österreich / S16'.
|
Hallo!!
Wie sieht es aus wer hat ein ziel in diesem Cup denn cup zu hholen etc. Mein Ziel ist das Überstehen der Gruppenphase, das sollte auf jeden Fall klappen. |
Zitat:
Hallo!! Mein großes Ziel wär den Cup mal zu gewinnen wird sicher sehr schwer werden da es einige gute Mannschaften gibt. Aber wie du schon sagtest erstmal Gruppenphase überstehen der Rest ergibt sich dann schon. |
Bin neu hier in der 4.UL
So gut wie letzte Saison (3.Platz im 1.Klassencup) wird es mir diesmal sicher nicht gehen. Wenn ich sehe wie viel gute Mannschaften es hier gibt, muss ich ja erst mal die ersten 3 Runde überstehen..:::oops::oops::oops: |
Ohne die Konkurrenz in der 4ten UL wirklich zu kennen ist das Ziel mal die KO-Phase (was auch schwierig genug wird). Ab da hängts dann von vielen Faktoren ab, aber eventuell ist das 1/4 Finale drin...nur nicht ins Finale kommen, will nicht mein 3tes Finale verlieren und ein für mich unbesiegbares team ist sicher dabei :D
|
Also jeder kann mich für samstag einladen der glaubt das er ins achtelfinale kommt:lol:
lg |
Also wie siht es bei euch bei den Sponsor Prämien aus ?
Bei mir: beimTriko Noch 11 spieltage KO-Phase erreicht: 46.172 € Sieg KO-Runde: 13.208 € Cup gewonnen: 67.162 € Beim Stadion zurzeit der wird in 5 Spieltagen auslaufen KO-Phase erreicht: 28.697 € Sieg KO-Runde: 17.210 € Cup gewonnen: 24.597 € |
ich hoffe das ich heut nicht zu schwach eingestellt hebe und mein 3-3-4 system geht noch
|
2:0 nach 16min. Schaut gut aus mit der Gruppenphase :)
|
Zitat:
Gruppe sollte, wenn ichs beim Jugis einsetzen nicht übertreib, überhaupt kein Problem werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |