Zitat:
Zitat von Polster
Hab mich auch schon mit dem Gedanken gespielt alle zu verkaufen, bin mir aber noch nicht sicher ob ich die lange Durststrecke dann aushalte  . Das Problem mit den Trainings kenn ich, steh auch schon ziemlich an wenn ich meinen Spielplan so beibehalte wie bisher 
|
auf die gefahr hin, dass es unserem anti-ligaforums-troll jakob nicht passt, äußere ich mich trotzdem..
ich finde halt persönlich, ob der tatsache dass es mit dbdt wieder irgendwann vorbei sein könnte, einen kompletten umbau nicht sinnvoll.
ich habe ständig eine rochade im kader, was auch ab und zu schon fast einem umbau gleichkommt. alle paar wochen mal einen älteren spieler verkaufen bevor er den zenit überschritten hat, einen jüngeren wieder kaufen.
ich bin zwar von einem perfekten team weit weg, aber dafür hab ich seit dem ersten umbau in saison 4 oder 5 (da hab ich wirklich angefangen dbdt zu aktiv zu spielen) keine saison in der ich mich komplett hab abschießen lassen und bin stetig aufgestiegen und jetzt hier in der 1.ol angekommen.
das spiel besteht ja aus mehreren komponenten. hauptkomponente ist aber für mich das duell mit anderen TCs und nicht das training. ist aber nur meine eigene meinung, und wenn man so schaut welche spieler unterwegs sind, die vor saisonen komplett aufgelöst haben und mit einem langfristigen plan jetzt nach oben marschieren ists auch toll - für mich wärs nichts.