Antwort

Alt 27.09.2012, 00:22
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 869
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Also erst mal:

VfB vs. Hoffenheim 0:3 - Auuutsch

aber

nun schon im Vorfeld schwäbische Schwachköpfe schützen die meinen "Ihren" Verein vor was auch immer bewahren zu wollen

Gewalt kann und darf nicht toleriert werden! Aber ich ahne da schon wieder ganz übles
Nehmt euch da mal den BVB zum Vorbild die jahrelang unten rumkrebsten aber deren Fans es mit Stimmung und guten besuchten Spielen auszugleichen versuchten.

Da waren die Labbadias der Vergangenheit zu Gange: van Marwijk (wie auch immer man den schreibt), Röber Jürgen; Bernd Kraus und sicher noch ein paar sehr talentierte der Trainerzunft. So nebenbei, kurz nach Klopp würden da noch Matthäus und Vogts passen. Und Neururer hat nen Manager (Calmund )
Alles was in Dortmund heute nervt ist der Terrier auf der Bank. Gut das der DFB da endlich mal ermittelt bevor sich doch noch ein irrer animiert fühlt, der dem Schiri tatsächlich das Auto anzündet.
Alt 27.09.2012, 07:33
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 6|0|6
Rangliste: 217

Awards-Schaukasten

Standard

Die logische Konsequenz wäre jetzt den Trainer zu wechseln.

Persönlich halt ich von BL nicht viel. Nicht das es immer der richtige Weg wäre den Trainer zu schmeißen, aber beim VfB, der mir schon ein wenig leid tut, wohl der richtige Weg.

Gewalt ist NIEMALS eine Lösung, im Fußball schon gar nicht.
Aber man kann ja auch gewaltfrei demonstrieren.

Zum Kloppo. Ich fand ihn lange Zeit sehr nett, aber er hat in den letzten Monaten immer wieder merkwürdige Kommentare von sich gegeben und sich auch teilweise sehr ungebührend auf der Bank verhalten. Das muß auch mal Konsequenzen haben, wie bei jedem anderen Trainer auch.

Warum fällt mir gerade Lorant ein.

Die Vorbildsfunktion von Spielern und Verantworlichen sollte man nicht unterschätzen.

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Also erst mal:

VfB vs. Hoffenheim 0:3 - Auuutsch

aber

nun schon im Vorfeld schwäbische Schwachköpfe schützen die meinen "Ihren" Verein vor was auch immer bewahren zu wollen

Gewalt kann und darf nicht toleriert werden! Aber ich ahne da schon wieder ganz übles
Nehmt euch da mal den BVB zum Vorbild die jahrelang unten rumkrebsten aber deren Fans es mit Stimmung und guten besuchten Spielen auszugleichen versuchten.

Da waren die Labbadias der Vergangenheit zu Gange: van Marwijk (wie auch immer man den schreibt), Röber Jürgen; Bernd Kraus und sicher noch ein paar sehr talentierte der Trainerzunft. So nebenbei, kurz nach Klopp würden da noch Matthäus und Vogts passen. Und Neururer hat nen Manager (Calmund )
Alles was in Dortmund heute nervt ist der Terrier auf der Bank. Gut das der DFB da endlich mal ermittelt bevor sich doch noch ein irrer animiert fühlt, der dem Schiri tatsächlich das Auto anzündet.
Alt 27.09.2012, 08:44
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen

Zum Kloppo. Ich fand ihn lange Zeit sehr nett, aber er hat in den letzten Monaten immer wieder merkwürdige Kommentare von sich gegeben und sich auch teilweise sehr ungebührend auf der Bank verhalten. Das muß auch mal Konsequenzen haben, wie bei jedem anderen Trainer auch.

Warum fällt mir gerade Lorant ein.

Die Vorbildsfunktion von Spielern und Verantworlichen sollte man nicht unterschätzen.
Mir fällt da eigentlich mehr so etwas dazu ein:

Da is der Irre mit der Mütze nicht mehr so weit weg von
Obwohl aus roter Sicht ist der Vergleich mit Lorant schon passend
Alt 27.09.2012, 13:03
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 1798

Awards-Schaukasten

Standard

Naja, ohne den Kloppo jetzt groß in Schutz zu nehmen:

Mit Auto anzünden usw ist das doch weit entfernt. Klar haben Trainer, un gerade ein so populärer wie Klopp, eine große Vorbildfunktion. Aber außer eine mehr als unglückliche Körpersprache war da doch nichts. Keine Beleidigung, keine Berührung, nach dem Spiel keine bösen Worte.

Also wenn er gesperrt wird, dann aufgrund der Vergangenheit. Ein Tuchel, Hecking usw sind nicht sehr viel anders, nur stehen diese nicht so in der Öffentlichkeit. Ein Norbert Meier z.B gab dem Gegenspieler eine Kopfnuss und lies sich selber fallen, da ist ein gemeiner Gesichtsausdruck nun kein Weltuntergang.

Es gibt halt alte Haudegen die diese Emotionen nicht so ausleben (Heynckes und viele andere ältere Trainer) und ein paar junge wilde die ihre Emotionen nicht zu 100% unter Kontrolle haben.

Von mir aus soll man Klopp für ein Spiel sperren, an seinem Charakter wird das wenig ändern und ich bin froh über einen Trainer, der den Fussball lebt, auch wenn 1-2 Aktionen nicht immer gut sind.

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 27.09.2012, 15:44
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Wer weiß was den Fans einfällt nach diesem Gesichtsausdruck, ich hab mir echt gesagt "der beißt, jetzt beißt er ihn"

Und du kennst doch bestimmt das Fanlied
"Schiri wir wissen wo dein Auto steht..."

Die 2. Halbzeit durchgesungen, die dritte abgesagt, dazu 3,4,7 DAB zu viel...
Alt 28.09.2012, 15:09
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

boris vukcevic, spieler von hoffenheim und u21-nationalspieler, schwebt nach einem autounfall in lebensgefahr. da rückt der sport genau wie böse gesichter in den hintergrund.
Alt 28.09.2012, 15:15
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
boris vukcevic, spieler von hoffenheim und u21-nationalspieler, schwebt nach einem autounfall in lebensgefahr. da rückt der sport genau wie böse gesichter in den hintergrund.
Gute Besserung.
Alt 28.09.2012, 15:19
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 740

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja sehr tragisch. Ich hab's grad im Radio gehört. Schade und auf diesem Weg gute Besserung Boris.

Dein Kader
Alt 30.09.2012, 00:50
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Ich bin gespannt was dabei herauskommt. Sollte er wirklich gerast haben und deshalb den Unfall haben, muss man auch mal hinterfragen was los wäre, wenn er in nen Kleinwagen mit Kindern hinten gerast wäre.
Aba auch aus Fehlern sollte man die Chance haben zu lernen.

Zum Fußball heute: Holzhauser musste wohl echt von der Presse ins Team geschrieben werden. Hat gute Ansätze gezeigt der Junge.
Alt 30.09.2012, 10:21
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zum Thema Boris denke ich, dass solange die Schuldfrage nicht geklärt ist, jegliche Anteilnahme heuchlerisch anmutet.
Wie Emi schrieb, nehmt den Kleinwagen mit Kindern drin statt einem LKW...

Aber gut, in einem Forum wie diesem sollte auch der Sport weiterhin im Vordergrund stehen. Dabei möchte ich die herausragende und wohl für alle überraschende, bisherige Leistung von Düsseldorf hervor heben.
Wieviel neue Leute haben die integriert, 15? Sagenhaft...

Meine Bayern mit einem gefühltem 12:2 in Bremen, Sammer als Motzki was er sich besser noch ein wenig aufgespart hätte.
Dortmund mit Startschwierigkeiten und anschließender souveräner Leistung und einem Schützenfest.

Und heute? 2 Heimsiege?

Antwort

Lesezeichen