Antwort

Alt 02.07.2012, 17:29
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 2104

Awards-Schaukasten

Standard

Jordi Alba ist der LV. Ganz klar.
Neuer wird von Casillas und Buffon übertrumpft, aber als 3. paßt er.

Özil als LM? Da ist Iniesta, Ronaldo vor ihm. Eventuell sogar Ribery.
Je nach System was man spielt. (bei einem 4-3-3 hat er dann sowieso nirgends Platz)

Khedira absolut. ist für mich ein verdammt starker DM gewesen.
Alonso, Pirlo, De Rossi aber ebenso.

Hummels zählt für mich zu den stärksten IVs. (Pepe, Ramos waren aber auch nicht ohne)
Alt 02.07.2012, 17:31
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 1952

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Wie Mane schon richtig erwähnte:
Der Dortmunder war der Nerlinger, nie richtig akzeptiert und in meinen Augen korrekterweise als Marionette tituliert.
Sammer wird sich ebenso beweisen müssen, man darf gespannt sein
Dennoch bezeichnet Matthes das Westfalenstadion als sein zu Hause usw, der ist einer DER Dortmunder für mich. Das er jetzt zu euch geht ist daher etwas schade, aber er ist ehrgeizig und über jetzt die wichtigste Stellung mein größten Verein Deutschlands aus. Bin gespannt, was sich da in der nächsten Zeit tut.

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Özil sehe ich auch nicht in der Top 11, Neuer hat seinen Job gut gemacht und in Europa ein hohes Standing, Lahm, naja, toll war das nicht (abgesehen vom Griechenland-Spiel. Aber wer dann wirklich so viel besser als Außenverteidiger?
Hummels und Stuber sahen gegen Italien zu alt aus, die kannst nicht bringen. Wenn dann noch Hummels - als DIE Überraschung des Turniers
Ein hohes Standing reicht aber nicht um in eine Auswahl gewählt zu werden Ist ja ähnlich wie Jogis-Aufstellung

Hier mal alle 23 Spieler:

UEFA EURO 2012 Mannschaft des Turniers
Tor: Gianluigi Buffon (Italien), Iker Casillas (Spanien), Manuel Neuer (Deutschland).
Verteidigung: Gerard Piqué (Spanien), Fábio Coentrão (Portugal), Philipp Lahm (Deutschland), Pepe (Portugal), Sergio Ramos (Spanien), Jordi Alba (Spanien).
Mittelfeld: Daniele de Rossi (Italien), Steven Gerrard (England), Xavi Hernández (Spanien), Andrés Iniesta (Spanien), Sami Khedira (Deutschland), Sergio Busquets (Spanien), Mesut Özil (Deutschland), Andrea Pirlo (Italien), Xabi Alonso (Spanien).
Sturm: Mario Balotelli (Italien), Cesc Fàbregas (Spanien), Cristiano Ronaldo (Portugal), Zlatan Ibrahimović (Schweden), David Silva (Spanien).

Gut, Neuer kann ich dann nachvollziehen, als Nr.3 okay.

Aber Lahm .. da sehe ich z.b arbeloa von spanien trotz der vielen kritik im vorfeld stärker. Dazu kein Italiener, naja. Also rein von der Leistung musste das nicht sein, hat aber hat eben auch das "Standing" als Kapitän.

Der größte Witz ist aber echt Özil, da gäbs wahrlich andere im MF. Überhaupt das nie Spieler dabei sind, von Teams die früh aussscheiden ist schade. Einige haben dennoch groß aufgespielt nur der Rest war halt zu schlecht

Und ja, Hummels gehört für mich auf jeden Fall ins Team. Da hat ein Pepe deutlich mehr Fehler gemacht, nur eben nicht im Halbfinale. Sind denn 450 sehr gute Minuten wegen 30 schlechter Sekunden nichts wert Aber du kannst dich darüber gerne amüsieren

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 02.07.2012, 17:38
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
Rangliste: 2104

Awards-Schaukasten

Standard

Arbeloa ist RV. Jordi Alba ist LV. (Genauso wie Coentrao)
Daher ist Lahm eh 3. LV?
RV wäre für mich der Tscheche Selassie ein Thema. Fand den nicht so schlecht. Oder den Portugiesen. (Name entfällt mir grad aber irgendwas so mit Pereira)

Mir fehlt im Uefa Team der RV. Wer soll denn das sein?
Pique hätte ich nie so stark gesehen. Da hat mir ein Hummels besser gefallen.

Steven Gerrard hat da meiner Meinung nach auch nichts verloren, wenn man noch zentrale (defensivere Typen braucht) Moutinho, Veloso,
Aber auch hier fehlen mir die Aussenmittelfeldspieler. Wobei man die Stürmer (Silva, Ronaldo, Fabregas) als LM oder RM einsetzen kann.

Stürmer? Schwierig: Welcher hat denn da wirklich überzeugt? Torres? Batoletti? Mandzukic? Der Russe (sorry Namen nicht gemerkt)
Ibrahimovic hat für mich da nichts verloren, auch wenn sein Tor vermutlich eins der schönsten im Turnier war.
Alt 02.07.2012, 17:42
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 3
Rangliste: 890

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Dennoch bezeichnet Matthes das Westfalenstadion als sein zu Hause usw, der ist einer DER Dortmunder für mich. Das er jetzt zu euch geht ist daher etwas schade, aber er ist ehrgeizig und über jetzt die wichtigste Stellung mein größten Verein Deutschlands aus. Bin gespannt, was sich da in der nächsten Zeit tut.
da wird aber bald da Emi kommen und Dir schreiben das wenn es an VFB nicht geben würde würde niemand an Sammer kennen
Alt 02.07.2012, 17:51
Benutzerbild von rudolf
1-fach Premium-User rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 5
Rangliste: 149

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
da wird aber bald da Emi kommen und Dir schreiben das wenn es an VFB nicht geben würde würde niemand an Sammer kennen
dann kommt noch da Ante und weist auf 'Sammer den echten Dresdner' hin

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 02.07.2012, 17:52
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
dann kommt noch da Ante und weist auf 'Sammer den echten Dresdner' hin
da hätte ich aber jetzt mit einem Bild gerechnet
Alt 02.07.2012, 17:57
Benutzerbild von rudolf
1-fach Premium-User rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 5
Rangliste: 149

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
da hätte ich aber jetzt mit einem Bild gerechnet
aus Zeitgründen noch kein Bild, die Banane muss reichen

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 02.07.2012, 18:01
Benutzerbild von Mane17
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
aus Zeitgründen noch kein Bild, die Banane muss reichen
schade
Alt 02.07.2012, 18:33
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 6
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Ein hohes Standing reicht aber nicht um in eine Auswahl gewählt zu werden Ist ja ähnlich wie Jogis-Aufstellung
der war gut

Zitat:
Zitat von BVBForever
Hier mal alle 23 Spieler:

UEFA EURO 2012 Mannschaft des Turniers
Tor: Gianluigi Buffon (Italien), Iker Casillas (Spanien), Manuel Neuer (Deutschland).
Verteidigung: Gerard Piqué (Spanien), Fábio Coentrão (Portugal), Philipp Lahm (Deutschland), Pepe (Portugal), Sergio Ramos (Spanien), Jordi Alba (Spanien).
Mittelfeld: Daniele de Rossi (Italien), Steven Gerrard (England), Xavi Hernández (Spanien), Andrés Iniesta (Spanien), Sami Khedira (Deutschland), Sergio Busquets (Spanien), Mesut Özil (Deutschland), Andrea Pirlo (Italien), Xabi Alonso (Spanien).
Sturm: Mario Balotelli (Italien), Cesc Fàbregas (Spanien), Cristiano Ronaldo (Portugal), Zlatan Ibrahimović (Schweden), David Silva (Spanien).

Gut, Neuer kann ich dann nachvollziehen, als Nr.3 okay.

Aber Lahm .. da sehe ich z.b arbeloa von spanien trotz der vielen kritik im vorfeld stärker. Dazu kein Italiener, naja. Also rein von der Leistung musste das nicht sein, hat aber hat eben auch das "Standing" als Kapitän.

Der größte Witz ist aber echt Özil, da gäbs wahrlich andere im MF. Überhaupt das nie Spieler dabei sind, von Teams die früh aussscheiden ist schade. Einige haben dennoch groß aufgespielt nur der Rest war halt zu schlecht

Und ja, Hummels gehört für mich auf jeden Fall ins Team. Da hat ein Pepe deutlich mehr Fehler gemacht, nur eben nicht im Halbfinale. Sind denn 450 sehr gute Minuten wegen 30 schlechter Sekunden nichts wert Aber du kannst dich darüber gerne amüsieren

Das UEFA-Team hat tatsächlich Tücken
Wie erwähnt, bei Özil bin ich voll bei dir.

Coentrao, hat den wirklkich noch jemand so stark gesehen?

Das Mittelfeld gefällt mir bis auf Steven Gerrard sehr sehr gut.

Im Strum dagegen Ibra und Balotelli - der eine ein (1!!) schönes Tor, der andere ein gutes Spiel - naja.

Das Beste zum Schluß:
Pepé hat zwar seine Fehler gemacht, allerdings nicht so entscheidend wie die Herren Stuber und Humme.
Diese paar Sekunden können in den Augen der UEFA eine Nominierung nicht rechtfertigen. Vielleicht ist es dir ein Trost zu wissen, wäre dieser Fehler im Spiel gegen Italien nicht gewesen, er wäre 100% dabei gewesen.
Anderseits darf genau deshalb ein Phillip Lahm nicht im Team sein, das 0:2 gegen Italien geht ein großes Stück weit (wenn nicht komlett) auf seine Kappe

Du siehst, ich muss mich nicht darüber amüsieren.
Rechne aber damit dass ich einen besseren Zeitpunkt abwarten kann
Alt 02.07.2012, 19:01
Benutzerbild von Detwood
Detwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Gustorf United
Platzierung: 8
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 765
Standard

Den Fehler vorm 1:0 schreib ich aber nur zu 30% Hummels zu. Die anderen 70 gehen eindeutig auf Babstuber. Der guckt ja nichmal zum Ball, versucht nur verzweifelt Balotelli irgendwie zu stören ohne einen Elfer zu riskieren.
Das war ja wohl gar nichts. Ich glaube den hätte sogar mein "Freund" Marcel Maltritz geklärt !

Wenn Hummels auch wieder steil spielen darf und Leute da sind, die mal in freie Räume gehen (z.B. Reuss) wird er noch effektiver. Dazu müssen aber Gomez, Poldi und Boateng aussortiert werden. Die möchte ich 2014 nicht mehr sehen.

Gruss Detwood

Antwort

Lesezeichen