Zitat:
Zitat von Elbo
Ihr könnts ja net aus einer handvoll Erfahrungen einen Beweis einer Theorie erbringen....genauso umgekehrt ist 1!!! Spiel von gestern auch kein Gegenbeweis. Da müsste man ja davon ausgehen dass ihr wisst wie es berechnet wird ob jemand steigt (und wie oft/und in welchen skills). Es sind Wahrscheinlichkeiten am Werk (und die täuschen einen oft bei der Erleuchtung), was (vermutlich) auch dazu führen kann dass jeder mal aussetzen kann, genauso aber auch dass einer der lange nicht gespielt hat steigt.
Ich glaube dass das letzte Spiel gar nicht mit einbezogen wird ins Training am nächsten tag...zumindest kommt mir vor dass ich anhand des vorletzten Spiels (und der Spiele davor) meistens voraussagen kann wer ziemlich sicher trainiert und wer eventuell aussetzen könnte. ob ich damit recht habe sei mal dahingestellt....auf jeden fall habe ich für mich da noch den größten Zusammenhang entdeckt (vorletztes Spiel <-> Training) im Gegensatz zum Spiel direkt vor dem Training.
|
ja im normalfall geb ich dir recht, aber wenn ich in natur gehe und dort einen schwarzen schwan sehe und erlege, dann hab ich mit nur einem objekt den beweis erbracht, dass nicht alle schwäne weiss sind.
und genauso ist es hier. behauptung von beteiligung an aktionen, dem ist nicht so, also wie soll es sonst sein? hier geht es nicht um statistik, sondern um reine fakten. wie glaubst hätten sonst alle naturwissenschaftler gearbeitet?? um ein neues tier zu beschreiben zuerst die gesamten individuen entdecken? LOL