Antwort

Alt 21.09.2012, 10:29
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

ich hab da so eine theorie die bei mir aufgegangen ist...

hab 2-3 schlechte in meiner mannschaft, die trainieren aber nicht wenn sie einsätze kriegen, sondern wenn sie in spielaktionen auftauchen, das heißt wenn ich nur einen eingesetzt habe hat er gar keine aktionen bekommen und es war als ob ich ihn gar nicht eingesetzt hätte... aber wenn ich im sturm 1-2 viertel nur schlechte eingesetzt habe, dann haben sie aktionen und trainieren auch...

sonst noch wer solche erfahrungen?

Alt 21.09.2012, 10:46
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 7
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 68

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
ich hab da so eine theorie die bei mir aufgegangen ist...

hab 2-3 schlechte in meiner mannschaft, die trainieren aber nicht wenn sie einsätze kriegen, sondern wenn sie in spielaktionen auftauchen, das heißt wenn ich nur einen eingesetzt habe hat er gar keine aktionen bekommen und es war als ob ich ihn gar nicht eingesetzt hätte... aber wenn ich im sturm 1-2 viertel nur schlechte eingesetzt habe, dann haben sie aktionen und trainieren auch...

sonst noch wer solche erfahrungen?
ja, diese theorie ist schon bestätigt
Alt 21.09.2012, 11:41
Benutzerbild von Wyatt_Earp
Wyatt_Earp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Tombstone Boys
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5856

Awards-Schaukasten

Standard

Wer kann ma des erklären :

Bei "Trainingsergebnisse" scheint mei heutiges Training bereits auf (eh bescheiden ) und bei die "Berechnungen" stehts bei 60% und mein Trainer kann i a net kündigen, weil "der trainiert gerade". Wie jetzt? Gibts a offizielles Trainingsende und wenn ja, wonn is des??
Alt 21.09.2012, 11:45
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Wyatt_Earp Beitrag anzeigen
Wer kann ma des erklären :

Bei "Trainingsergebnisse" scheint mei heutiges Training bereits auf (eh bescheiden ) und bei die "Berechnungen" stehts bei 60% und mein Trainer kann i a net kündigen, weil "der trainiert gerade". Wie jetzt? Gibts a offizielles Trainingsende und wenn ja, wonn is des??
Die Berechnungsanzeige gibt den Gesamtstand aller Trainings an, anscheinend muss man in so einem Fall warten, bis alle abgeschlossen sind.
Alt 21.09.2012, 11:51
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1678

Awards-Schaukasten

Standard

[QUOTE=McPrinzessin

sonst noch wer solche erfahrungen?[/QUOTE]

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
ja, diese theorie ist schon bestätigt
Zitat:
Zitat von Wappler2010 Beitrag anzeigen
puuuuuuuhhh, hab mal eine kurze Pause gemacht von wooooooooutn und mit der linken hand das Zitat vom Bellou rausgesucht.

also ich kann nur sagen, theorie bleibt theorie jungs!

warum?

sehe das auch wie bellou bzw konnte das feststellen. UND dass man aktionen braucht dachte ich auch immer, aber dem kann nicht so sein.

edit: der beweis, mein gestriges spiel
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3571165

schaut mal auf den namen dormann, genügend aktionen und ein tor, bewertung 10 und hat heute verweigert

Geändert von Mr.Tzwain (21.09.2012 um 11:55 Uhr)
Alt 21.09.2012, 12:56
Elbo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Bad Brains
Platzierung: 3
S|U|N: 11|0|6
Rangliste: 10
Standard

Ihr könnts ja net aus einer handvoll Erfahrungen einen Beweis einer Theorie erbringen....genauso umgekehrt ist 1!!! Spiel von gestern auch kein Gegenbeweis. Da müsste man ja davon ausgehen dass ihr wisst wie es berechnet wird ob jemand steigt (und wie oft/und in welchen skills). Es sind Wahrscheinlichkeiten am Werk (und die täuschen einen oft bei der Erleuchtung), was (vermutlich) auch dazu führen kann dass jeder mal aussetzen kann, genauso aber auch dass einer der lange nicht gespielt hat steigt.

Ich glaube dass das letzte Spiel gar nicht mit einbezogen wird ins Training am nächsten tag...zumindest kommt mir vor dass ich anhand des vorletzten Spiels (und der Spiele davor) meistens voraussagen kann wer ziemlich sicher trainiert und wer eventuell aussetzen könnte. ob ich damit recht habe sei mal dahingestellt....auf jeden fall habe ich für mich da noch den größten Zusammenhang entdeckt (vorletztes Spiel <-> Training) im Gegensatz zum Spiel direkt vor dem Training.
Alt 21.09.2012, 13:31
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

um mal zum eigentlichen zurückzukommen...

heute nur 39 stricherl und 50% verweigerer, echt mies, obwohl die noten und der einsatz gestimmt hat

Alt 21.09.2012, 13:50
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 83

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
um mal zum eigentlichen zurückzukommen...

heute nur 39 stricherl und 50% verweigerer, echt mies, obwohl die noten und der einsatz gestimmt hat
Noch immer taks, oder Skills?
Alt 21.09.2012, 16:33
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
Noch immer taks, oder Skills?
leider taks

Alt 21.09.2012, 15:50
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1678

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Elbo Beitrag anzeigen
Ihr könnts ja net aus einer handvoll Erfahrungen einen Beweis einer Theorie erbringen....genauso umgekehrt ist 1!!! Spiel von gestern auch kein Gegenbeweis. Da müsste man ja davon ausgehen dass ihr wisst wie es berechnet wird ob jemand steigt (und wie oft/und in welchen skills). Es sind Wahrscheinlichkeiten am Werk (und die täuschen einen oft bei der Erleuchtung), was (vermutlich) auch dazu führen kann dass jeder mal aussetzen kann, genauso aber auch dass einer der lange nicht gespielt hat steigt.

Ich glaube dass das letzte Spiel gar nicht mit einbezogen wird ins Training am nächsten tag...zumindest kommt mir vor dass ich anhand des vorletzten Spiels (und der Spiele davor) meistens voraussagen kann wer ziemlich sicher trainiert und wer eventuell aussetzen könnte. ob ich damit recht habe sei mal dahingestellt....auf jeden fall habe ich für mich da noch den größten Zusammenhang entdeckt (vorletztes Spiel <-> Training) im Gegensatz zum Spiel direkt vor dem Training.
ja im normalfall geb ich dir recht, aber wenn ich in natur gehe und dort einen schwarzen schwan sehe und erlege, dann hab ich mit nur einem objekt den beweis erbracht, dass nicht alle schwäne weiss sind.

und genauso ist es hier. behauptung von beteiligung an aktionen, dem ist nicht so, also wie soll es sonst sein? hier geht es nicht um statistik, sondern um reine fakten. wie glaubst hätten sonst alle naturwissenschaftler gearbeitet?? um ein neues tier zu beschreiben zuerst die gesamten individuen entdecken? LOL

Geändert von Mr.Tzwain (21.09.2012 um 15:52 Uhr)

Antwort

Lesezeichen