Zitat:
Zitat von Obersthati
sooo, die Pflicht für die Saison ist getan, war doch ein hartes stück arbeit die 3 punkte gestern gegen die sixpacks, wenn sie ne saison voll spielen sind sie ein heißer kandidat für den aufstieg
die letzten 2 spiele werden wohl n schaulaufen wobei ich im letzten noch die punkteprämie abholen will, brauch ich für den trainer... gegen die zniachterl is auswärts wohl nix zu holen aber man soll nix unversucht lassen....
mal schaun was mein spieler bringt, min 4mio wird mal wohl derzeit für nen neuen trainer brauchen, da er noch bis zum ersten spieltag läuft könnt ich wohl sogar noch den derzeitigen um ein jahr verlängern, ist sicher billiger als nen neuen suchen...
|
Wie war das mit dem Rotieren in den Auswärtsspielen?
Nein, Spaß beiseite.. werd so oder so versuchen den Meistertitel nächste Saison auch rechnerisch zu fixieren.. ich hoff daheim auf den ersten Sieg gegen dich!
Meiner hat noch 5 Trainings.. bin auch noch nicht sicher, was ich tun soll.. aber in der 1.OL könnt ich eigentlich ganz gemütlich 1 Saison lang Trainer suchen.
Genügend Kleingeld ist ja mittlerweile schon vorhanden.. mal sehen, wann ein "gscheiter" kommt.