Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58428)

Creed3000 06.06.2012 10:34

hallo! wieder ein paar bekannte gesichter! aber diz und die zniachteln hätte ich ned gebraucht - die waren meist ein wenig besser als ich :-)

wünsch euch allen einen gute saison! mein ziel wie letztes jahr der klassenerhalt :-)

dbdtBot 06.06.2012 10:42

2. Oberliga/6, Saison 15

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Digagopf 06.06.2012 10:53

Hallo auch von meiner seite!

tja für mich gibts da nix zu holen - werd der punktelieferant werden und

aber forumsaktiv könnt die saison werden;-)

diz83 06.06.2012 11:10

hallo leute,

auf eine spannende saison :-D

mein ziel kann nur lauten um den aufstieg zu spielen!

lg didi

Obersthati 06.06.2012 11:44

ja oida hab gehofft das desmal nimma so viele dermaßen starke teams reinschneien aber so gehts eher um den klassenerhalt, alles prominente liga neulinge

Creed3000 06.06.2012 11:54

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1030608)
ja oida hab gehofft das desmal nimma so viele dermaßen starke teams reinschneien aber so gehts eher um den klassenerhalt, alles prominente liga neulinge

naja... übertreiben musst auch ned! so schwach ist dein team sicher ned...

aber zu viel schonen wird wohl die saison ned so toll sein...

Dtscho 06.06.2012 14:31

Grüsse an alle Ligakollegen!;-)

Sind ja einige bekannte Teams dabei. Ziel wäre eigentlich sofortiger Wiederaufstieg gewesen, was aber angesichts der Qualität hier nicht leicht werden wird.

@zniachterl: Friendly ging sich nie aus, spiel ma jetzt halt in der Liga gegeneinander;-)

zniachterl 06.06.2012 18:08

Auch von mir ein "Hallo" an alle! Sind ja einige bekannte Gesichter dabei (und tlw. auch noch "Rechnungen offen" :mrgreen:).

Hätte mir auch eine etwas "schwächere" Liga gewünscht.. hab ganz schön geschaut, als ich gesehen hab wohins mich da jetzt verschlagen hat! :shock::shock::shock:

Da ich nächste Saison einen neuen Trainer kaufen muss ist das Ziel entweder der Meistertitel (ich brauch die Prämien :mrgreen:) oder der Klassenerhalt. :D

Realistisch gesehen wird wohl eher der Klassenerhalt angepeilt.. vor allem, weil ich die Jungen doch auch noch spielen lassen muss. :roll:
Aber dieses Ziel sollte sich hoffentlich doch ausgehen.. hab eigentlich nicht wirklich Lust auf noch ein Gastspiel in der 1. UL. :twisted:

lg, zniachterl

PS: Hilf mir bitte mal kurz auf die Sprünge, dtscho.. irgendwas hab ich noch im Hinterkopf aber gespielt haben wir ja noch nie gegeneinander. :D

Dtscho 06.06.2012 18:14

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1031076)
PS: Hilf mir bitte mal kurz auf die Sprünge, dtscho.. irgendwas hab ich noch im Hinterkopf aber gespielt haben wir ja noch nie gegeneinander. :D

Wir haben mal vor 3-4 Saisonen anlässlich eines, glaub ich,
knapp vermiedenen Duells im Cup ein Friendly vorvereinbart. Ist sich aber nie ausgegangen, leider;-)

Lg

Obersthati 06.06.2012 18:28

irgendwelche freiwilligen auf/absteiger unter uns ? ;-)
jetzt bereue ich es erst recht so knapp nicht aufgestiegen zu sein und n chilliges jahr in der 1OL gegen n Überlebenskampfjahr in der 2OL eingetauscht zu haben, wenn ich mir die letzten ranglisten plätze so anschaue wirds bitter für mich den 6ten platz zu schaffen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.