![]() |
hallo! wieder ein paar bekannte gesichter! aber diz und die zniachteln hätte ich ned gebraucht - die waren meist ein wenig besser als ich :-)
wünsch euch allen einen gute saison! mein ziel wie letztes jahr der klassenerhalt :-) |
2. Oberliga/6, Saison 15
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo auch von meiner seite!
tja für mich gibts da nix zu holen - werd der punktelieferant werden und aber forumsaktiv könnt die saison werden;-) |
hallo leute,
auf eine spannende saison :-D mein ziel kann nur lauten um den aufstieg zu spielen! lg didi |
ja oida hab gehofft das desmal nimma so viele dermaßen starke teams reinschneien aber so gehts eher um den klassenerhalt, alles prominente liga neulinge
|
Zitat:
aber zu viel schonen wird wohl die saison ned so toll sein... |
Grüsse an alle Ligakollegen!;-)
Sind ja einige bekannte Teams dabei. Ziel wäre eigentlich sofortiger Wiederaufstieg gewesen, was aber angesichts der Qualität hier nicht leicht werden wird. @zniachterl: Friendly ging sich nie aus, spiel ma jetzt halt in der Liga gegeneinander;-) |
Auch von mir ein "Hallo" an alle! Sind ja einige bekannte Gesichter dabei (und tlw. auch noch "Rechnungen offen" :mrgreen:).
Hätte mir auch eine etwas "schwächere" Liga gewünscht.. hab ganz schön geschaut, als ich gesehen hab wohins mich da jetzt verschlagen hat! :shock::shock::shock: Da ich nächste Saison einen neuen Trainer kaufen muss ist das Ziel entweder der Meistertitel (ich brauch die Prämien :mrgreen:) oder der Klassenerhalt. :D Realistisch gesehen wird wohl eher der Klassenerhalt angepeilt.. vor allem, weil ich die Jungen doch auch noch spielen lassen muss. :roll: Aber dieses Ziel sollte sich hoffentlich doch ausgehen.. hab eigentlich nicht wirklich Lust auf noch ein Gastspiel in der 1. UL. :twisted: lg, zniachterl PS: Hilf mir bitte mal kurz auf die Sprünge, dtscho.. irgendwas hab ich noch im Hinterkopf aber gespielt haben wir ja noch nie gegeneinander. :D |
Zitat:
knapp vermiedenen Duells im Cup ein Friendly vorvereinbart. Ist sich aber nie ausgegangen, leider;-) Lg |
irgendwelche freiwilligen auf/absteiger unter uns ? ;-)
jetzt bereue ich es erst recht so knapp nicht aufgestiegen zu sein und n chilliges jahr in der 1OL gegen n Überlebenskampfjahr in der 2OL eingetauscht zu haben, wenn ich mir die letzten ranglisten plätze so anschaue wirds bitter für mich den 6ten platz zu schaffen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |