Zitat:
Zitat von Obersthati
Naja 20 in den gespielten taks hat er auch da is zur zeit keiner am tm der da annaehernd ran kommt hat damals 3,2 gekostet und wuerd mich jz ca 1,5 kosten... Die frage is eher ob ich bei dem alten kader nicht lieber nen seeeehr guten 4 er nehm ein grossteil meiner truppe is naechstes jahr 26 und aelter wo der 5 er effekt verpufft
Na dann schau dasd oben bleibst sonst verlierst naechste saison dein auswaertsspiel wieder haushoch 
|
Fall ich absteige und in deine Liga komm, stell auf einen 4er um!!!
Aber ansonsten würde ich beim 5er bleiben, wenn du das Geld zusammenbekommst ohne mehr als 2 Stammspieler zu verkaufen! Beim Taks- und Konditraining ist der 5er bei den fast 30j immer noch sehr gut!
Also haushoch war es sicher ned, war eher eine Gradwandererung, wo du ganz knapp den Taksvorteil hattest (mMn im Promillebereich). Alle anderen Werte waren auch über das Match verteilt gleich (zumindest laut Anzeige)! 2:0 ist sowieso ned haushoch! Dafür hast sonst alle anderen Spiele immer zu 0 verloren.
Bin davon überzeugt, dass du ab sofort keine Chance hast gegen mich zu gewinnen!!!
PS: Die eine Niederlage war nur wegen der TL-Aufstellung!

PPS: Schön, wie sich so mancher mit einem Highlight begnügt und immer davon schwärmt. Das erinnert mich an Cordoba und ähnliche Geschichten!