Umfrageergebnis anzeigen: Welche Verbesserung/Feature ist dir am wichtigsten?
Büro/Spielekader: Spezialfähigkeit in der Spielerübersicht sichtbar 7 5,88%
Trikotnummernvergabe 10 8,40%
Transfers in der Bilanz: Name angeben, wofür das Geld ausgegeben wurde 3 2,52%
Der letzte Saisontag (=1. Saisonpausentag) sollte von Saisonanfang an eingeblendet werden 0 0%
Kader exportieren Button zu Spielerkader 1 0,84%
Tageskalendereinträge unter Alerts anzeigen 1 0,84%
ROTER Kündigungsbutton im Spielerdatenblatt 1 0,84%
Spielberichte (Texte verbessern) 8 6,72%
Kommentarfunktion bei Ligaspielen 10 8,40%
Marktwert realistischer berechnen 19 15,97%
Transfermeldungen erst sichtbar nach Auktionsende 9 7,56%
Filter für absolvierte Spiele auf Position (z.B Sturm) zwecks Training 2 1,68%
Suche am Transfermarkt nach Gesamtanzahl an Taks 0 0%
Stadion designen 17 14,29%
Eine Auszeichnung im Awardsbereich für Jugendmeister 4 3,36%
11 des Tages Award 0 0%
Premiumpaket Komfort gilt auch bei Jugendtransfers 2 1,68%
Award Länderspiel Torschützenkönig, bester Spieler und bester Torhüter 1 0,84%
Sonstiges (bitte als Posting anführen) 6 5,04%
Nichts von alledem 18 15,13%
Teilnehmer: 119. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

 

  #1  
Alt 17.07.2012, 14:08
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ich wär für die anerhebung der skill-, und taktikgrenzen auf 30. dann kommt endlich wieder neuer dampf ins spiel. so sehen die topteams doch mittlerweile alle ähnlich aus. gähnend langweilig
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  #2  
Alt 17.07.2012, 14:32
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Ist ein Spielerleihsystem, um vor allem jungen Spielern Erfahrung zu gewährleisten, derart abwegig und/oder kompliziert zu programmieren? Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber mEn wäre das ziemlich praktisch...
Ansonsten,finde ich ein Stadiondesign-Feature recht nett,ein Trikotdesigner wäre daneben echt lässig
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  #3  
Alt 17.07.2012, 15:07
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Zitat:
Zitat von Santino1 Beitrag anzeigen
Ist ein Spielerleihsystem, um vor allem jungen Spielern Erfahrung zu gewährleisten, derart abwegig und/oder kompliziert zu programmieren? Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber mEn wäre das ziemlich praktisch...
Ansonsten,finde ich ein Stadiondesign-Feature recht nett,ein Trikotdesigner wäre daneben echt lässig
wahrscheinlich nicht sehr kompliziert oder zu abwegig aber es fördert wahrscheinlich die cheaterei - also ein grund dieses feature nicht zu programmieren!
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  #4  
Alt 19.07.2012, 09:53
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Zitat von breyel Beitrag anzeigen
wahrscheinlich nicht sehr kompliziert oder zu abwegig aber es fördert wahrscheinlich die cheaterei - also ein grund dieses feature nicht zu programmieren!
Was meinst du genau mit cheaten,das ein Spieler unter Absprache zu einem Verein verliehen wird?
Ich hätte mir vorgestellt, dass es so abläuft wie der reguläre Transfermarkt, unter Anwendung des "wer zuerst kommt mahlt zuerst" Prinzips,also ich stell den Spieler heute rein,und wer als erster einwilligt kriegt ihn So komplex,wie im Profifußball, also Kaufoption, Leihgebühr etc. muss es nicht sein.
Gibts andere Meinungen hierzu??
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  #5  
Alt 19.07.2012, 10:04
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Zitat:
Zitat von Santino1 Beitrag anzeigen
Was meinst du genau mit cheaten,das ein Spieler unter Absprache zu einem Verein verliehen wird?
Ich hätte mir vorgestellt, dass es so abläuft wie der reguläre Transfermarkt, unter Anwendung des "wer zuerst kommt mahlt zuerst" Prinzips,also ich stell den Spieler heute rein,und wer als erster einwilligt kriegt ihn So komplex,wie im Profifußball, also Kaufoption, Leihgebühr etc. muss es nicht sein.
Gibts andere Meinungen hierzu??
ja. da leihgeschäfte komplett in freunderlwirtschaft enden. hier ein beispiel: user a hat 10 verteidiger austrainiert und noch 5 verteidiger die dort ne saison training hätten. nun dort weiter zu trainieren macht wenig sinn wenn er sich stattdessen mit user b zusammenschließen kann, der sowieso noch defensiv trainiert und sich dann einfach mal die 5 spieler von user a leiht. umgekehrt hat user b vielleicht ein paar spieler die beim mittelfeldtraining hinterher hinken und daher an user a verliehen werden. hier profitieren beide von der freunderlwirtschaft während ein möglicher user c, der keine solchen absprachen trifft das pech haben kann seine defensiv austrainierten spieler an jemanden zu verleihen der defensiv trainiert und sich die spieler dadurch nicht verbessern und womöglich auch nur selten eingesetzt werden.
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  #6  
Alt 19.07.2012, 10:17
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Die Jugendarbeit sollte wieder deutlich attraktiver werden, derzeit ist der Output ziemlich schwach. Außerdem: Dass man nur eine gewisse Anzahl Jugis pro Saison entdecken kann, leuchtet mir ja ein. Aber was soll die Beschränkung beim Hochziehen in die Kampfmannschaft? Das ist eine völlig unrealistische Hürde.
Und jeder Titel (Meisterschaft+Cup), zumindest in den höheren Ligen, sollte mit einer Umbenennung belohnt werden. Originelle Namen werten jeden Spielbericht auf.
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  #7  
Alt 19.07.2012, 12:12
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Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
ja. da leihgeschäfte komplett in freunderlwirtschaft enden. hier ein beispiel: user a hat 10 verteidiger austrainiert und noch 5 verteidiger die dort ne saison training hätten. nun dort weiter zu trainieren macht wenig sinn wenn er sich stattdessen mit user b zusammenschließen kann, der sowieso noch defensiv trainiert und sich dann einfach mal die 5 spieler von user a leiht. umgekehrt hat user b vielleicht ein paar spieler die beim mittelfeldtraining hinterher hinken und daher an user a verliehen werden. hier profitieren beide von der freunderlwirtschaft während ein möglicher user c, der keine solchen absprachen trifft das pech haben kann seine defensiv austrainierten spieler an jemanden zu verleihen der defensiv trainiert und sich die spieler dadurch nicht verbessern und womöglich auch nur selten eingesetzt werden.

Da geb ich dir Recht, aber du gehtst von der Prämisse aus,dass der Verleiher sich die Clubs aussucht. Ich meine aber Leihe im Sinne,wie es in etwa der aktuelle Transfermarkt ist, also dass entweder der Computer unter x Bewerbern aussucht, oder das einfach der erste den Zuschlag bekommt (natürlich ohne finanzielle Umkosten, das Spielergehalt ausgenommen). In meinem System meine ich, keine Lücke gefunden zu haben...
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  #8  
Alt 19.07.2012, 12:56
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Zitat:
Zitat von Santino1 Beitrag anzeigen
Da geb ich dir Recht, aber du gehtst von der Prämisse aus,dass der Verleiher sich die Clubs aussucht. Ich meine aber Leihe im Sinne,wie es in etwa der aktuelle Transfermarkt ist, also dass entweder der Computer unter x Bewerbern aussucht, oder das einfach der erste den Zuschlag bekommt (natürlich ohne finanzielle Umkosten, das Spielergehalt ausgenommen). In meinem System meine ich, keine Lücke gefunden zu haben...
wenn der erste den zuschlag bekommt trifft doch genau mein szenario zu. user a gibt user b durch den spieler um 18:28 uhr auf den markt zu werfen und der bietet 30 sekunden später. da müsste der spieler dann schon 7 tage auf den markt. jeder der den jungen möchte kann sich eintragen und am ende entscheidet das los. einzige möglichkeit der umsetzung für mich
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  #9  
Alt 17.07.2012, 15:30
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ich wär für die anerhebung der skill-, und taktikgrenzen auf 30. dann kommt endlich wieder neuer dampf ins spiel. so sehen die topteams doch mittlerweile alle ähnlich aus. gähnend langweilig
da gibt es das problem, dass es von anfang an so sein hätte sollen. denn die bulimannschaften "müssen" skills trainieren die bei ihnen nicht mehr steigen können weil die spieler auf der position austrainiert sind. schlechtere mannschaten haben da einen vorteil und nähern sich auch langsam an die 20er marke heran.
es wird bestimmt so sein, dass in ein paar saisonen es verdammt viele mannschaften gibt die annähernd gleich gut sind --> folglich aufgrund der austrainierten spieler...
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