Zitat:
Zitat von hek
Ich denke, dass diese 17 durchaus eine weitverbreitete Meinung wiederspiegeln: Zufriedenheit mit dem Game so wie es ist. Passt ja auch dieses Voting.
Ich persönlich habe für die Kommentarfunktion bei Ligaspielen gestimmt. Kann mir vorstellen dass das nett sein könnte. Und vielleicht hält sich der Programmieraufwand auch in Grenzen, weils schon in den Länderspielen exisitiert.
|
Die Formulierung "Welche Verbesserung ist am wichtigsten", passt in dem Zusammenhang mMn nicht, weil es da wichtigere Sachen gibt, die aber das Spiel ändern würden und daher noch nicht zur Abstimmung standen!
=> Kein Wunder also, dass so viele dagegen gestimmt haben.
Naja, mMn gibt es einige (kleine) Veränderungen, die fürs Spiel durchaus sinnvoll wären und über die bisher abgestimmt werden durfte.

ABER, kann mir wer erklären, was am Stadion designen so guuut sein soll bzw was es bringt? Hat ja enorm viele Stimmen bekommen!
Die Kommentarfunktion finde ich noch fast am Unwichtigsten.
1.) Weil es dadurch sehr unübersichtlich wird, wo man sich überall einloggen soll, um nichts zu versäumen. Gibt ja eh das Ligaforum, PN und Chat um über das Match zu diskuttieren.
2.) Ergibt es einiges an "Datenmüll", wenn man es denn so nennen mag, der vom Admin wieder gelöscht werden muss (siehe ältere Spielberichte zB)! Bei der Unzahl an Spielen/Ligen sind es zig mehr Daten als beim Länderbewerb.
PS: Im Cup, wo man gegen Mannschaften aus anderen Ligen spielt, wäre es mMn schon interessanter!