Alt 03.07.2012, 11:41
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|11
Rangliste: 1000

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
hast du auf def-training gewechselt, mir ist dass schon öfter passiert, das bei plötzlichen trainingswechsel die ergebnisse am anfang eine katastrophe waren, aber was kenn ich mich im training aus...

p.s. haha, hab mich heute selbst wiederlegt, trainiere schon lange tackling, heute -60% ergebnis
ich trainier jetzt auch schon seit 1 1/2 Saisonen def Skills
und diese Saison nur mehr Tackling eigentlich aber in den letzten 3x Tackling hatte ich nur 20% mehr Steigerungen als bei 1x Deckung, vl sollt ich wieder umsteigen, auf jeden Fall kanns so ned weitergehen

Zitat:
Zitat von Elbo Beitrag anzeigen
Ich glaube dass du einfach 2x einen (negativen) lotto 6er geschafft...also sagen wir alle haben die top-steigerungswahrscheinlichkeit von hausnummer 80% und 4 von 5 sollten steigen...da aber wahrscheinlichkeiten nur auf lange Sicht fair sind hattest du das Riesenpech 2x hintereinander das nur 1 von 5 gestiegen ist...

PS: haben jetzt Cupspiele Auswirkungen aufs Training oder nicht (erinnere mich an einige widersprüchliche posts)? wenn ja, viel kleiner als ein Ligaspiel oder...?!
na mal schauen ob ich am Freitag dann mein 3. Training mit < 50 Verbesserungen schaff...

Cup-Spiel hat nur bezüglich der Spielerpositionen auswirkungen oder so hieß das glaub ich mal, also weniger als ein Ligaspiel und nur zum festigen der Spielerposition oder sowas

Lesezeichen