Antwort

Alt 03.07.2012, 10:18
Elbo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Bad Brains
Platzierung: 3
S|U|N: 11|0|6
Rangliste: 10
Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
also ich weiß echt nicht wie ich das finden soll
hatte bisher immer einen zu großen kader mit ca 25 Spieler
und da konnten natürlich nicht alle spielen also gabs mal 5 bis sogar teilweise 8 Verweigerer, meistens trotzdem um die 110 Verbesserungen

nun hab ich meinen Kader ausgedünnt auf 19 Spieler (bald 18) und
jetzt wo endlich alle genügend einsatzzeiten haben sollen VERWEIGERN noch mehr Spieler, ich mein hallo??????
heutiges Training mit 19 Spielern -> 11 Verweigerer

50 und 40 Verbesserungen in den letzten beiden Trainings, def Skills werden trainiert von 7 Verteidigern haben heute nur 2 trainiert!!!!!!!!!!!!!!!

kann mir bitte wer erklären was da abgeht?
die Spieler haben von 7 Spielen alle 6x gespielt, momentan werden fast nur Siege eingefahren
ich komm mir grad echt verarscht vor?!!!!!

ps.: Taktikverbesserungen, auf die schau ich normal ja ned, aber jetzt beim def SKill training wärs natürlich auch fein wenn def Taks bisserl mitsteigen gabs heute 00000000!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube dass du einfach 2x einen (negativen) lotto 6er geschafft...also sagen wir alle haben die top-steigerungswahrscheinlichkeit von hausnummer 80% und 4 von 5 sollten steigen...da aber wahrscheinlichkeiten nur auf lange Sicht fair sind hattest du das Riesenpech 2x hintereinander das nur 1 von 5 gestiegen ist...

PS: haben jetzt Cupspiele Auswirkungen aufs Training oder nicht (erinnere mich an einige widersprüchliche posts)? wenn ja, viel kleiner als ein Ligaspiel oder...?!

Geändert von Elbo (03.07.2012 um 10:26 Uhr)

Antwort

Lesezeichen