Ich finde es auch komisch,... spielte DSP, KPS, KO, KO / 4-4-2.
DBDT ist immer für eine Überraschung gut!
Ich denke das meine Jungs schon noch Punkten werden. Bis jetzt bin ich eigentlich froh keine Niederlage zu haben. Trotz viel Pech.
Wenn ich mich an vorletzte Saison erinnere wo ich erst am Ende der 2. Saisonhälfte als Outlaw das Feld von hinten aufgerollt habe bin ich eh noch gut im Rennen!
Wie du merkst bin ich noch optimistisch!

2 Remis ist nicht das schlimmste.
Hab jetzt das Trainingslager abgeschlossen..im nächsten training noch einmal Taks um die Trainingsergebnisse noch schön ausklingen zu lassen und in weiterer Folge auf Skills umstellen.
Die ersten 3 Tabellen plätze haben "nur" 4 Pkte Vorsprung! Da ist noch alles drinnen und möglich. Meine Mission lautet also immer noch "Meisterteller"!!
Wobei ich aber sagen muß, dass ich nur als Meister Aufsteigen werde! Einen 2. Platz möchte ich nicht... da nehm ich lieber noch einen Anlauf im Klassenerhalt. Abstieg schließe ich wirklich aus. Für genaue Prognosen ist es aber noch zu früh! Ich denke aber auch das ich gusswerk genauso wie wimpassing durch Einstellungsänderungen in den Rückspielen sehr wohl schlagen kann und werde!
Ob sich diese Saison noch jemand zu Wort melden wird? Oder nur Spionleser unterwegs sind?? Hab noch gar nicht in dein Forum geschaut? Lebhaft?
Verfolgst do die EM?