Zitat:
Zitat von Don Amor
Deinen Spielbericht hab ich gesehn. Du hast sogar mit einer 4-3-3 Formation gespielt  Ich würde an deiner Stelle mindestens auf 4-4-2 oder gar auf 3-5-2 umstellen. Aber wenn du Trainingsorientiert aufstellst ist das verständlich.
Ich hab gleich mal zum Auftakt a Xerl gmacht. Wobei meine Mannschaft sich einen Sieg verdient hätte da ich weit besser war als der Gegener  Mein Stürmer wollte aber leider nicht mehr als ein Tor erzielen......
Wenn ich in dieser Saison die Liga halten könnte wäre ich schon sehr zufroieden.
LG
|
Ich habe mir eh auch deinen Spielbericht angesehen...bitter....
Hab auch deine Liga kurz überflogen....Klassenerhalt ist meiner Meinung nach realistisch. Aber positive oder negative überraschungen erleben wir ja immer wieder.
Ich würde sagen das ich meinen Gegner einfach unterschätzt habe was meine Aufstellung betrifft. Im Rückspiel (Heimspiel) wird das auf jeden Fall anders aussehen. Personal wie Aufstellung!
Wie läuft es mit deinen Sparmaßnahmen? Was das betrifft bin ich noch voll im Plan. Ohne Sponsorenverträge werde ich diese Saison mit einer knappen Mio abschließen.

Rechne aber noch auf jedenfall mit 300.000 an Fixgeldern für weitere Sponsoren. Punkteprämien noch nicht einkalkuliert.
Natürlich werde ich auch keine größeren Ausgaben tätigen.. Trainingslager fehlt nur noch ein Training und war bis jetzt wieder OK. (Normale Taktiken / Gut / 3Tage)