Zitat:
Zitat von ronzilla
Pah! Was war da schon wieder los....toller Anfang! So eine Spielzusammenfassung habe ich auch noch nicht gehabt.
Endstand
Heim 0:0 Gast
Ballbesitz 1.HZ
Heim 60%:40% Gast
Ballbesitz 2.HZ
Heim 63%:37% Gast
Mein Gegner hat nicht Genügend Aktionen in Verteidigung u Mittelfeld dafür eine 11 im Sturm! Taktik 8
Meine Jungs haben zu wenig Aktionen im Sturm und im Mittelfeld aber eine 6 in der Verteidigung und einen Taktik 10er Wert.
Das gibts doch nicht! Wie kann das Mittelfeld zu wenig Aktionen haben wenn ich um so viel mehr Ballbesitz hatte??   Nicht gut,.... gar nicht gut!
Was für ein Saisonauftakt. Bin etwas enttäuscht...scheinbar muß ich mit dem Xerl zufrieden sein.
Na das kann ja noch was werden.
@ Don Amor: Wie lief es bei Dir?? Bist mit Deiner Liga zufrieden?
|
Deinen Spielbericht hab ich gesehn. Du hast sogar mit einer 4-3-3 Formation gespielt

Ich würde an deiner Stelle mindestens auf 4-4-2 oder gar auf 3-5-2 umstellen. Aber wenn du Trainingsorientiert aufstellst ist das verständlich.
Ich hab gleich mal zum Auftakt a Xerl gmacht. Wobei meine Mannschaft sich einen Sieg verdient hätte da ich weit besser war als der Gegener

Mein Stürmer wollte aber leider nicht mehr als ein Tor erzielen......
Wenn ich in dieser Saison die Liga halten könnte wäre ich schon sehr zufroieden.
LG