Zitat:
Zitat von Showdown
Ad 1 Satz: Den Satz kann ich wohl jederzeit wieder bringen. Dass bestimmte Spieler heute die besten Preise gebracht haben, is eine Feststellung und gleichzeitig eine Empfehlung (zugegeben in eigener Absicht).
Den Nachsatz hätte ich mir tatsächlich sparen müssen und möchte mich dafür auch entschuldigen. Es war sicherlich grenzwertig und ein Fehler hier überhaupt zu schreiben das ich auf solche Spieler bieten werde bzw. diese suche.
Danke für den Hinweiß Shad und Terminator. Diesbezüglich werde ich mich auch nicht mehr äußern und hoffe dass wir es jetzt dabei belassen können.
|
@all: SORRY für die kleine Off-Topic zu Beginn!
@Showdown: Schön, dass du es (spät aber doch) einsiehst!

Den Zweck hat es für dich ja vermutlich erfüllt.

=> Und wir sollen es jetzt dabei belassen, wenn dir jemand (Shad) die Konsequenzen androht!?
Was mich betrifft sag ich JA. Allerdings soll sowas zu Recht nicht gemacht werden, sonst nehmen solche Aktionen hier überhand und das Forum wird zu einen Basar umfunktioniert. Das soll`s ja auch ned sein!

=> Hier zB soll es um den Scout und unsere Meinungen gehen.
zum Thema:
1) Sollten die Scoutjugis nur (bzw maximal) für das eigene Bundesland gesperrt sein, da sonst bald nur mehr Engländer und Schweizer herumlaufen!
2) Scoutjugis sind zu billig!
3) Sollten sie nicht am JugiTM verkauft werden dürfen!
einige der Gründe dafür:
+ zZ sind sie fast sofort wieder in Geld "tauschbar"
+ zZ sind sie am JugiTM steuerfrei
+ das Risiko wäre größer, wenn man die Besten erst 2 Saisonen später verkaufen kann! Sind sie dann überhaupt noch gefragt?
+ es grenzt an Menschen- bzw sogar Kinderhandel (Ist in RL deswegen sogar vielfach verboten

)!!!
+ zZ ist die normale Jugendarbeit wegen der Scouts eher unattraktiv! Dabei sollte das ja das Kerngeschäft der Jugiabteilung sein! Oder?
+ es gibt fast keine jungen Spieler ohne oder mit negativer Spezi! Das ist auch irgendwie fad.