Antwort

Alt 10.06.2012, 11:16
Benutzerbild von sandman
sandman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Black Jackets
Platzierung: 3
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 123

Awards-Schaukasten

Standard

Leute, Ich denke Henkman hat wohl recht, bleibt ma alle ein bisgen aufm Teppich und hört auf euch hier gegenseitig anzumachen!!

Na klar waren die Deutschen gestern schlecht, aber die Portugiesen haben sich 65 min hinten reingestellt und nur auf Konter gewartet, was sie aber nich hinbekommen haben ( gut der Eckball ma außen vor, aber das Glück brauchst du halt ).

Gut, Gomez war ein Totalausfall, steht aber einma richtig und macht das Dingen rein, Fertig!!!

Klar, nach dem Tor haben die Deutschen regelrecht ums Tor gebettelt, aber wie gesagt das Glück brauchst du halt!!!

Fakt ist aber, die Deutschen haben gewonnen und die Holländer haben genau das gleiche Spiel gegen die Dänen verloren, Fakt und Punkt!!!

Müssen wir uns jetzt vor den Holländern in die Hose machen, Ich denke NEIN, weil die müssen kommen und die Deutschen können abwarten, Kontern und Tschüss!!
Aber da gehen die Meinungen ja bekanntlich aus einander

Gruß ausm Rheinland!!
Alt 10.06.2012, 11:22
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von sandman Beitrag anzeigen
Leute, Ich denke Henkman hat wohl recht, bleibt ma alle ein bisgen aufm Teppich und hört auf euch hier gegenseitig anzumachen!!
So wie ich das sehe macht ja nur einer wieder mal persönliche Anfeindungen, aber naja dieses Thema ist ja durch. Scheint ja von den Mods so gewollt zu sein. Freifahrtschein eben.
Alt 10.06.2012, 11:42
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
http://www.vfb.de/de/aktuell/meldung...326327.html?f3

hier sind Bilder, wie viele Pokale haben die Bayern geholt diese Saison?

Wobei die Bayern-A-Jugend und die VfB-B-Jugend um den Titel spielen, bin gespannt ob die Titel in den Süden gehen.
Da bin ich ausnahmsweise mal für die Bayern
Die VfB-B-Jugend macht eine 0-2 Schlappe daheim gegen Nürnberg mit einem 4-1 Auswärtssieg wett und die Bayern-A-Jugend steht im Finale nach einem 3-1 Heimsieg und einem 1-1 gegen die Hertha Jugend!

Weiter so!
Alt 10.06.2012, 12:51
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 878
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Emil
So wie ich das sehe macht ja nur einer wieder mal persönliche Anfeindungen, aber naja dieses Thema ist ja durch. Scheint ja von den Mods so gewollt zu sein. Freifahrtschein eben.
Emi - gibs auf - ich lass mcih von dir nicht doof anmachen Ich nehme schon wahr dass du in zig Threads zu reizen versuchst.
Kapiers endlich, du und deine engstirnige Meinung sind viel zu unwichtig. Für mich wohlgemerkt.
Dennoch, ich wünsche dir einen schönen Sonntag und dass du zur Ruhe kommst.

Was mcih schon vielmehr stört, sind dann Aussagen in die Richtung der Mods um hier eine Meinung zu publizieren, die du (aufgrund persönlicher Differnezen, die mich aber nicht interessieren, siehe etwas weiter oben ) ziemlich exclusiv hast.

Und vielleicht ein Beispiel gefällig:

Zitat:
Zitat von Emi
Und Hummels kritisieren, weil er im Mittelfeld nen Ball verliert dann aber zurückerkämpft ist wahrlich erbärmlich Was anderes ist aber auch nicht zu erwarten.
Erst einmal:
Ja warum dulden die Mods so etwas nur

Ich weiß es nicht, kannst du es mir beantworten?
Und trotzdem hab ich keine Lust weiter darauf einzugehen...

Sehr wohl aber zum Inhalt, zum Thema Fußball:
Checkst des wirklich nciht wieso des für nen IV suboptimal ist, einen Ball kurz vor der Mittellinie zu verlieren gegen Ende des Spiels, bei einer Führung
Ein Müller hat gekämpft wie ein Löwe. Überspitzt gesagt: Der konnte nur so viele Flanken verhauen weil er sich zuvor die Bälle erkämpfte. In ein Turnier finden über Einsatz, Leidenschaft udn Wille. Ich sehe da nichts verwerfliches. Besser als die Bayern im CL Endspiel: Als eindeutig überlegenes Team nicht gewinnen, oder Dortmund in der CL Gruppenphase. Zumeist drückend überlegen, aber eben kein Erfolg.

Zitat:
Zitat von Kuhjunge
was machstn du mich jetzt von der seite an wenn du nicht mal nen plan von mir hast. behalt deine scheiß unfucking meinung zu mir für dich. dein geschreibsel ist eine einzige disqualifizierung durch inkompetenz.
Jawoll Sir.
Ist auch schwer sich da eine Meinung zu bilden, wie kann ich nur

Auf Gewichtung einzelner Worte (oder Sätze ) sollte man vielleicht nicht zu sehr achten, kann man aber nachvollziehen.
Zwischen den Zeilen deiner Beiträge finde ich bestimmt massenhaft kompetente Aussagen die den Spielverlauf prägnant wiedergeben, davon zeugen dass du ein Spiel lesen kannst, es auf den Punkt bringen.
Is halt echt doof momentan, ich hab grad so gar keine Zeit mich da auf die Suche zu machen

Zwischen dem Austausch von Gehässigkeiten, völlig ohne Bezug zur Thematik, findet man aber auch noch interessante Meinungen. Das freut mich persönlich sehr.

Zitat:
Zitat von Cop
Interessant. Ich seh es genau umgekehrt und denke dass sich Deutschland und Dänemark qualifizieren werden. Portugal und Holland werden beide noch Punkte verlieren. Die Dänen können mit einem Sieg gegen Portugal alles klar machen. Dass sie die Portugiesen schlagen können, haben sie in der Quali schon bewiesen. Zudem spielen sie dann am letzten Spieltag gegen die dann vlt. schon fix aufgestiegenen Deutschen.

In Gruppe A rechne ich mit den Tschechen als Aufsteiger. Ganz einfach weil die Polen und Griechen eine Klasse unter den Russen zu stellen sind und dadurch die Defensivprobleme der Tschechen nicht so stark zur Geltung kommen werden. Was Russland offensiv gezeigt hat, war ja in puncto Passgenauigkeit und Passgeschwindigkeit Spitzenklasse. Da können Polen und Griechenland nicht mithalten. Und dass die Tschechen das Spiel machen können, haben sie in den ersten 15 Minuten gegen Russland gezeigt. Die haben eine starke Zentrale mit Plasil, Jiracek und Rosicky.

Zu Deutschland sei noch gesagt: Heute war das keine großartige Leistung. Aber was zählt sind die 3 Punkte. Dass sie zu den besten 3 der Welt gehören, haben die Deutschen in der jüngsten Vergangenheit oft gezeigt. Und vor allem sind sie eines: nämlich eingespielt. Außer den Russen und Spaniern gibt es keine andere Mannschaft, bei denen so viele Spieler auch im Klub zusammenspielen. Das kann bei Nationalteams sehr entscheidend sein. Die Portugiesen sind heute nur über ihre individuelle Klasse ins Spiel gekommen. Rein oberflächlich betrachtet stellen die wohl den besten Kader nach Spanien und Deutschland. Nur leider sind sie kein funktionierendes Team. Deshalb werden sie sich wohl mit Platz 3 oder 4 begnügen müssen.
Zu meiner Überraschung sehe ich nun auch Dänemark als Aufsteiger aus der Gruppe. Hätte ich niemals für möglich gehalten dass die enorme individuelle Klasse der Holländer gegen die Dänen verliert.
Nun haben die Dänen den Vorteil, gegen offensiv agiernde Portugiesen spielen zu können, ich rechne damit dass sie dies erfolgreich gestalten, und somit durch sind.
Bellou´s Meinung von aufsteigenden Polen kann ich nicht teilen nach den Eindrücken der ersten Spiele in dieser Gruppe, da sind die Unterschiede wohl zu erdrückend.
Aber mal sehen wie sehr sich Polen verbessern und Tschechien verschlechtern kann.
Beeindruckt bin ich von den Russen bisher, die sind ein harter Brocken. Auch das hatte ich persönlich so nicht erwartet.
Alt 10.06.2012, 13:00
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 6
S|U|N: 3|0|5
Rangliste: 1165
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Zu meiner Überraschung sehe ich nun auch Dänemark als Aufsteiger aus der Gruppe. Hätte ich niemals für möglich gehalten dass die enorme individuelle Klasse der Holländer gegen die Dänen verliert.
Nun haben die Dänen den Vorteil, gegen offensiv agiernde Portugiesen spielen zu können, ich rechne damit dass sie dies erfolgreich gestalten, und somit durch sind.
Bellou´s Meinung von aufsteigenden Polen kann ich nicht teilen nach den Eindrücken der ersten Spiele in dieser Gruppe, da sind die Unterschiede wohl zu erdrückend.
Aber mal sehen wie sehr sich Polen verbessern und Tschechien verschlechtern kann.
Beeindruckt bin ich von den Russen bisher, die sind ein harter Brocken. Auch das hatte ich persönlich so nicht erwartet.
Es halten sich zwar noch Gerüchte, dass Coppelius und ich eine Person sind Aber ich möchte dich darauf hinweisen, dass du da den falschen User zitiert hast

Für mich sind die Russen ein Turnierfavorit. Denn sie verfügen als eine der wenigen Mannschaft über individuelle Klasse UND ein sehr starkes Kollektiv. Das können sonst nur Deutschland und Spanien von sich behaupten. Jeder Spieler weiß was er zu tun hat und tut dies auch hervorragend. Die Offensive ist unglaublich flexibel und passsicher. Das ist einfach ein funktionierendes Gesamtsystem bei den Russen.

Die Dänen z.B. haben auch ein sehr starkes Kollektiv das taktisch hervorragend agiert, allerdings fehlen die herausragenden Einzelspieler. Die haben keinen Arshavin, Dzagoev, Kerzhakov oder Shirkokov. Aber trotzdem haben sie eindrucksvoll gezeigt, dass heutzutage ein funktionierendes Kollektiv oft wertvoller ist, als individuelle Klasse. Deshalb bin ich davon überzeugt, dass sie auch gegen die Portugiesen einen Punkt holen werden.
Alt 10.06.2012, 13:09
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat von "Kuhjunge"? Biste wirklich geistig so tief unterwegs um solche Sachen rauszuhauen?
Alt 10.06.2012, 13:19
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 878
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von #17 Beitrag anzeigen
Es halten sich zwar noch Gerüchte, dass Coppelius und ich eine Person sind Aber ich möchte dich darauf hinweisen, dass du da den falschen User zitiert hast

Für mich sind die Russen ein Turnierfavorit. Denn sie verfügen als eine der wenigen Mannschaft über individuelle Klasse UND ein sehr starkes Kollektiv. Das können sonst nur Deutschland und Spanien von sich behaupten. Jeder Spieler weiß was er zu tun hat und tut dies auch hervorragend. Die Offensive ist unglaublich flexibel und passsicher. Das ist einfach ein funktionierendes Gesamtsystem bei den Russen.

Die Dänen z.B. haben auch ein sehr starkes Kollektiv das taktisch hervorragend agiert, allerdings fehlen die herausragenden Einzelspieler. Die haben keinen Arshavin, Dzagoev, Kerzhakov oder Shirkokov. Aber trotzdem haben sie eindrucksvoll gezeigt, dass heutzutage ein funktionierendes Kollektiv oft wertvoller ist, als individuelle Klasse. Deshalb bin ich davon überzeugt, dass sie auch gegen die Portugiesen einen Punkt holen werden.
ups
Sorry

Russen Turnierfavorit So weit möchte ich noch nicht gehen. Is ne ziemlich easy Gruppe, Mal sehen wie es im 1/4 Finale aussieht.
Das Kollektiv wird immer wichtiger, da bin ich bei dir. Sieht man an Dortmund, extremer Erfolg damit. Die Klasse einzelspieler sehe ich da nicht so unbedingt.

Zitat:
Zitat von Emi
Zitat von "Kuhjunge"? Biste wirklich geistig so tief unterwegs um solche Sachen rauszuhauen?
Sehr wertvoller Beitrag.
Vielen Dank für deinen lieb gemeinten Versuch, jeder gibt was er kann
Alt 10.06.2012, 13:24
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 1864

Awards-Schaukasten

Standard

So nun auch nochmal mein ausführlicher Kommentar:

Beste Spieler: Hummels, Badstuber, Neuer

Danach noch Boateng und Khedira.

Gomez war außer dem Tor ein Totalausfall, Poldi ebenfalls. Schweinin schwach, Lahm schwach und Müller ist auch gernannte, aber da bringe ich mehr Flanken zum Mann als er gestern.

Also wie man da ernsthaft sagen kann, dass Schweini noch der überragend war ... sorry, aber da hab ich leider das falsche Spiel geguckt.

Zudem verstehe ich nicht, warum man nicht wie Ante das Spiel kritisieren darf, es war eben relativ grausam und der Jogi ist mit Schuld!

Das Stiff objektiv sein will, meiner Meinung nach aber am weitesten davon entfernt ist, weiß er sicher (und das das jetzt von mir kommt )

Wie man jetzt ernsthaft Hummels diese Fehler aufzeigen kann und Party Holger als unantastbar bezeichnet, naja. Das man dazu noch die (einzig logische) Variante Hummels aufzustellen nun als "Beugen vor den Medien" bezeichet, ist auch sehr weit her geholt. Dazu muss man auch mal sehen, dass Löws Fussball anscheind nicht mehr so funktioniert oder er auf die falschen Spieler setzt.

Ich warte mal auf Mittwoch und amüsiere mich weiter über die Posts hier!

Nur so viel, ich finde es doch etwas härter jemanden als "Depp" oder ähnliches zu titulieren, als eine Aussage als erbärmlich zu bezeichnen. Das eine geht schließlich klar gegen die Person als ganzes, das andere urteilt nur über den Sachverstand. Aber naja, die deutsche Sprache hat so seine Tücken

PS: Emi, freue mich nachher auf ein sicher spannendes Spiel und hoffe auf 3 Punkte für Norddeutschland

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 10.06.2012, 13:25
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 6
S|U|N: 3|0|5
Rangliste: 1165
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen

Russen Turnierfavorit So weit möchte ich noch nicht gehen. Is ne ziemlich easy Gruppe, Mal sehen wie es im 1/4 Finale aussieht.
Das Kollektiv wird immer wichtiger, da bin ich bei dir. Sieht man an Dortmund, extremer Erfolg damit. Die Klasse einzelspieler sehe ich da nicht so unbedingt.

Sie haben vlt. nicht die großen Namen, aber kicken können die schon ordentlich. Denisov und Shirokov sind in meinen Augen zwei der besten Mittelfeldspieler der EM. Und Kerzhakov - Arshavin - Dzagoev ist eines der besten Sturm-Trios. Der große Pluspunkt der Russen gegenüber Deutschland oder Spanien ist mMn der, dass sie nicht viel Ballbesitz brauchen, um Tore zu schießen. Deutschland und Spanien streben beide immer nach möglichst viel Ballbesitz. Die Russen interessiert das nicht. Die spielen ohne Ball diszipliniert und verschieben gut und bei Ballgewinn wird sofort nach vorne gespielt.
Alt 10.06.2012, 13:26
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen

PS: Emi, freue mich nachher auf ein sicher spannendes Spiel und hoffe auf 3 Punkte für Norddeutschland
Is mein Abschiedsspiel da will ich doch gerne mal 3 Punkte haben!

Antwort

Lesezeichen