Alt 12.06.2012, 23:15
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 878
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Nun, ich habe eine gewisse Zeit vergehen lassen bevor ich hier nochmal antworte.

Ich bin sicher nicht frei von Fehlern, provoziere auch gerne, stecke aber auch weg und bin vermutlich das Gegenteil einer Heulsusi.
Doch es gibt da eine Eigenschaft die in mir steckt, die werde ich nicht los: Gerechtigkeitsfanatiker.

Werde ich nun mit Eminator in eine Schublade gesteckt, erkenne ich eben Ungerechtigkeit, denn:

• es ist ein Unterschied ob man in seinen Posts ausschließlich provoziert, also postet um zu provozieren, oder zur Thematik passend seinen Senf abgibt...
  • wo versucht wird, deeskalierende Kommunikation sofort erneut beleidigend lächerlich zu machen, ist in meinen Augen Ungerechtigkeit am Start...
  • ein User nicht gleich User sein darf, wenn einer schon eine Woche Sperre hatte, eben weil er sich wiederholt nicht im Griff hat!
  • der gröbste aller Vorwürfe, ich nannte user , hat eben einen Smiley drinnen. Nämlich den , stünde da nur Du Depp, wäre dies sehr viel beleidigender. Vielelicht bewerte ich den grünen Grinsemann über, oder es gibt noch schwarz-weiß Monitore mit schlechtem Kontrast, ich weiß es nicht genau.

In jedem Fall kommt, durch meine große Klappe sehr wahrscheinlich, mittlerweile einiges zusammen, Beispiele:

René bezeichnet mich als Ahnungslos weil ich Hummels nicht aufstellen würde und Merte bevorzuge.
Alles was ich bis dato von mir gab, war Verständnis für Jogi Löw, hätte er auf Merte gesetzt. Selbst betonte ich mehrmals, dass Humme die logischere Wahl sei

BVBForever, mit dem ich bereits einige Male aneinander geriet, unterstellt, ich würde Sven (AnteS) verbieten, das Spiel zu kritisieren Darf ich denn nicht anderer Meinung sein? Oder versuchtest du mir eine andere Meinung zu verbieten?
Ich zeigte nicht Humme´s Fehler auf, sondern versuchte zu verdeutlichen, weshalb ein Humme nicht so viel besser ist wie ein Merte, der, meiner Meinung nach, die Aufgabe Portugal ähnlich souverän wie Humme lösen hätte können.

And so on, das läßt sich um einges ausbauen. Immer wieder kleine Mosaiksteine die ein Bild zementieren

Vielelicht sollte die Formel, Stiffler=BVB-Hater=Ärger überdacht werden.
Wobei der Mittelteil beliebig ersetzt werden kann bzw. beliebig ersetzt wird

Nun aber genug getextet, will mich nur eben nicht als Sündenbock abstempeln lassen, und der Eindruck kam eben auf.
Leider verlief der PN Austausch mit einem Mod nicht so wie ich mir das vorstellte (wobei ich nicht meine Verwarnung meine, die geht i.O. )
Also der Zeitaufwand fürs Forum wird erstmal auf ein Minimum beschränkt, was dann kommt, schau mer mal.
Morgen treff ich Mikey (freu mich riesig drauf ) und am Donnerstag einen TC Kollegen aus Rotthalmünster (wurde wieder Zeit ), am Samstag dann eine kleine Feier, der Jubilar zockt hier ebenfalls mit
Das sind die wahren Gründe noch hier zu sein.

Zur Thematik EM:
Russland heute für mich überraschend schwach, nach diesem Auftakt erwartete ich da deutllich mehr. Man sah aber wieder was mit Einsatz, Leidenschaft und Heimvorteil möglich ist.

Auf die Aufstellung Deutschlands morgen bin ich gespannt. Poldi darf morgen eigentlich nicht beginnen nach der Leistung gegen Portugal. Mal sehen ob er den Mut hat, den in seinem Geburtsland draußen zu lassen, spielt er, und das schlecht, dann bekommt Jogi Erklärungsprobleme...
Müller wird spielen dürfen, da bin ich zuversichtlich, und er wird auch gut spielen.
Lahm sah ich nicht als Totalausfall, wenigestens defensiv stand er oft richtig ungünstig für die Portugiesen, offensiv war´s gar nichts.

Nun schau mer mal wie´s kommt, Die Geschichte würde Italien als kommenden Europameister erklären.

Wir lesen uns später...

Lesezeichen