Alt 12.06.2012, 17:49
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 1864

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum es gerade hier manchmal zu persönlich wird.

Ich mag die schwarz-gelben z.b. gar nicht, aber z.b. mit kloppo und forever kann man doch auch auf einem guten Level kommunizieren. Inhaltlich wird man selten auf einen Nenner kommen, muß man ja auch nicht.

Genau so sehe ich das auch

Zur EM:

Die Russen haben jetzt 1 Spiel gut gespielt, bin echt gespannt, wie es weitergeht. In ihrer Gruppe werden sie weiterkommen, danach wird man sehen, was es wert ist.

Auf jeden Fall sind die meisten Spiel wie erwartet relativ knapp bisher ausgegangen, hoffe es geht weiter so.
Ich glaube auch nicht, dass die jetzt schon zu den Favoriten zählen. Vor 4 Jahren haben sie in der Vorrunde auch gezaubert und waren danach doch relativ klar unterlegen. Waren auf jeden Fall schon einige interessante Ergebnisse in der ersten Runde dabei, die zweite jetzt wird einiges deutlicher machen und die ersten Entscheidungen bringen! Würde mich auf jeden Fall freuen wenn es ein paar Außerseiter wie Kroatien, Ukraine und Dänemark schaffen würden.

PS: Sorry Emi, aber die drei Punkte musste ich mitnehmen auf dem Weg unter die Top 10

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Lesezeichen