Alt 02.06.2012, 17:39
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
ich hoff mal ihr feuerts bei der EM dann einfach euer Team anstatt z.B.
zu hoffen dass Gomez nicht trifft oder dass Hummels patzt, so einen Luxus will ich als Österreicher mal haben
na, des hast falsch verstanden.
ich wünsch mir alles andere als das ein Hummels patzt, oder ein Klose nicht trifft, oder Götze verletzt wird, oder Poldi schwächelt.

Ganz im Gegeteil, ich bin da 100% Patriot, wer den Adler auf der Brust trägt wird angefeuert und mit 2 gedrückten Daumen versorgt - keine Frage.

Des war schon a anderer der (ernsthaft?) überlegte die polnische Flagge vors Kinderzimmer zu nageln

Zitat:
Zitat von Team_kloppo
ich red eigentlich von Hummels, der hat in der abgelaufenen Saison beim eine Kicker Durchschnitschnittsnote von 2,65, da waren nur 2 Spieler besser, der eine Ribery ebenfalls 2,65 und der andere Reus mit 2,58.
Du sprichst die Fehlpassquote von Hummels an, wir haben genügend Spieler, ich sprech jetzt keinen an, die klein klein(max.4m Pass) spielen da hab ich natürlich ne bessere Quote.
Aber ich bin teils bei dir, er überzieht es mit Pässen über 25m. Er hat aber eben mit diesen Pässen auch einige Tore vorbereitet in dieser Saison vorbereitet.
Meiner Meinung nach, sollte man diese Fähigkeit/Waffe nicht aussen vor lassen, das würde unser Spiel noch variabler machen.
Definitiv. Hummels ist der Mann beim BVB der das spiel von hinten raus ankurbelt, der BVB bekam erstmals Probleme als Hummels aggressiv angegangen wurde, bis Kagawa sich fallen hat lassen und entlastete. Übrigens ein Super Zug vom Kloppo, hatte er gleich eine Lösung

Hummels spielt auch gerne die langen Pässe hinten raus, das da nicht so viele ankommen können wie beim Ballbesitzfußball ist völlig logisch

Die Statistik die ich meine:
  • gewonnene Zweikämpfe in der DFB11:
    Merte: 73,7% bei 79 Eiinsätzen
    Hummels: 69,7 bei 13 Einsätzen
  • Fouls in 90 Minuten:
    Merte: 0,35
    Hummels: 0,7
  • Fehlpassquote (obwohl oben versucht zu erkären):
    Merte: 7,6%
    Hummels: 11,8%

Das sind eklatante Unterschiede. Ich kann daher gut verstehen wenn Jogi dem Merte den Vorzug gibt, selbnst wenn Hummels logischer erscheint momentan.

@BVBForever:
wen ich ganz bestimmt nicht sehen möchte ist der Guntagan, Gündogan, was weiß ich.
Wer sich beinahe ein 3/4 Jahr in Dortmund aber sowas von versteckt und erst auftaucht wenn die Mannschaft einen Lauf hat und dann glänzt, der hat nichts verloren. Alleine die Nominierung war für mich ein Schock. Alle anderen kann ich gut nachvollziehen.
Wenngelich mir auch der beste deutsche Stürmer fehlt

Schürrle als Alternative zu Poldi und Müller finde ich Klasse

Ruhig auch mal eine Chance geben dem Kerl, der gefällt mir sehr gut, der beißt auch und hängt sich rein

Lesezeichen