Alt 01.06.2012, 21:19
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 869
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Jetzt kommst wieder mit der Opferrolle. So sehr dran gewöhnt? war die Schulzeit so schlimm?

Du bringst einen schrottigen Post nach dem nächsten, kann ich 0,0 nachvollziehen. Mal ein Auszug:
  • forderst Hummels für Merte. Aber mit welchen Argumenten denn? Hummels baute international nicht nur einen Bock, Merte bewies schon dass er es kann. Nicht nur gegen Nürnberg, Freiburg und an guten tagen gegen Gomez
  • Apropos Gomez: Der dient dir als Argument für Joachim Löw´s Inkompetenz. Gleichzeitig aber als Beispiel dass Hummels da seine Klasse bewies. I mein: merkst was?????
  • Selbiges bei Götze. Der wird von Dir gefordert, klar sei aber dass er seine Leistung nicht bringen könne da er so lange verletzt war. Nun zurück zu Punkt 1: Merte....

I mein: MERKST WAS?
Das wär übrigens noch um geschätzte 12-28 Punkte ausbaubar. Die Zeit bist mir aber einfach nicht wert
Zudem schätze ich die Erfolgsaussichten in etwa so hoch ein wie die Sozialfähigkeit eines glatzernden Hooligans.

Denk halt erst nach bevor du dich zig mal widersprichst - <---- Und da ist net umsonst a Smiley drin versteckt
Schon entdeckt

Edit:
Schönes Bild. Wie lange hast braucht? Danke. Ich weiß deine Mühe echt zu schätzen

Lesezeichen