Antwort

Alt 01.06.2012, 20:58
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 1905

Awards-Schaukasten

Standard

Naja, wenn einem die Argumente ausgehen ... verständlich!

Dann fällt mir nur noch ein:

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 01.06.2012, 21:19
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|5
Rangliste: 891
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Jetzt kommst wieder mit der Opferrolle. So sehr dran gewöhnt? war die Schulzeit so schlimm?

Du bringst einen schrottigen Post nach dem nächsten, kann ich 0,0 nachvollziehen. Mal ein Auszug:
  • forderst Hummels für Merte. Aber mit welchen Argumenten denn? Hummels baute international nicht nur einen Bock, Merte bewies schon dass er es kann. Nicht nur gegen Nürnberg, Freiburg und an guten tagen gegen Gomez
  • Apropos Gomez: Der dient dir als Argument für Joachim Löw´s Inkompetenz. Gleichzeitig aber als Beispiel dass Hummels da seine Klasse bewies. I mein: merkst was?????
  • Selbiges bei Götze. Der wird von Dir gefordert, klar sei aber dass er seine Leistung nicht bringen könne da er so lange verletzt war. Nun zurück zu Punkt 1: Merte....

I mein: MERKST WAS?
Das wär übrigens noch um geschätzte 12-28 Punkte ausbaubar. Die Zeit bist mir aber einfach nicht wert
Zudem schätze ich die Erfolgsaussichten in etwa so hoch ein wie die Sozialfähigkeit eines glatzernden Hooligans.

Denk halt erst nach bevor du dich zig mal widersprichst - <---- Und da ist net umsonst a Smiley drin versteckt
Schon entdeckt

Edit:
Schönes Bild. Wie lange hast braucht? Danke. Ich weiß deine Mühe echt zu schätzen
Alt 01.06.2012, 21:49
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Jetzt kommst wieder mit der Opferrolle. So sehr dran gewöhnt? war die Schulzeit so schlimm?

Welche Opferrolle? Und nein, meine Schulzeit war sehr angenehm und lange, kannst du das auch behaupten?

Du bringst einen schrottigen Post nach dem nächsten, kann ich 0,0 nachvollziehen. Mal ein Auszug:
  • forderst Hummels für Merte. Aber mit welchen Argumenten denn? Hummels baute international nicht nur einen Bock, Merte bewies schon dass er es kann. Nicht nur gegen Nürnberg, Freiburg und an guten tagen gegen Gomez
Puh ... ein mal wiederhole ich es noch: Hummels ist jetzt zwei Saisons in Folge der Beste IV der Liga (besagen alle Statistiken). Wer eine solche Konstanz über 68 Spiele zeigt, der muss einem Merte vorgezogen werden. Ein Merte bewies das vor 3-4 jahren. Jetzt spielt er entweder gar nicht oder patzt gegen Westbromwich oder Teams einer Güteklasse von Nürnbern, Freiburg usw. Mit dem Argument würde ich dann übrigends den Kaiser neben Jürgen Kohler verteidigen lassen, die haben bewiesen, dass sie es können, sogar Weltmeister werden

Die guten Tage scheint Hummels außerdem wohl immer gegen Gomez zu haben

• Apropos Gomez: Der dient dir als Argument für Joachim Löw´s Inkompetenz. Gleichzeitig aber als Beispiel dass Hummels da seine Klasse bewies. I mein: merkst was?????
Nenne ich auch nur, da du ihn anscheind als deutschen Stürmer Nr 1 siehst. Ich nannte ebenfalls Huntelaar und kann auch von mir aus noch Raul, Mandzukic usw nennen. Schau doch mal auf die Statistiken

• Selbiges bei Götze. Der wird von Dir gefordert, klar sei aber dass er seine Leistung nicht bringen könne da er so lange verletzt war. Nun zurück zu Punkt 1: Merte....
Wo wurde der von mir gefordert? Ich forderte Reus und vll auch Schürrle. Götze muss erstmal zur Form kommen und kann wenn dann ab der 60 min für Özil kommen, wenn der keinen guten Tag hat. Naja aber in Lesekompetenz schneiden wir bei Pisa leider häufig schlecht ab

I mein: MERKST WAS?
Das wär übrigens noch um geschätzte 12-28 Punkte ausbaubar.

Ist da auch ein sinnvoller dabei?

Die Zeit bist mir aber einfach nicht wert
Zudem schätze ich die Erfolgsaussichten in etwa so hoch ein wie die Sozialfähigkeit eines glatzernden Hooligans.

Denk halt erst nach bevor du dich zig mal widersprichst - <---- Und da ist net umsonst a Smiley drin versteckt
Schon entdeckt

... ... da fällt mir nur ein: Merkst was?

Edit:
Schönes Bild. Wie lange hast braucht? Danke. Ich weiß deine Mühe echt zu schätzen
Danke, hat ungefähr 10 sekunden gedauert

Alt 02.06.2012, 14:34
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
S|U|N: 1|9|0
Rangliste: 1714

Awards-Schaukasten

Standard

Hab mir die letzten Seiten intensiv verfolgt. Ich hab mir auch beide Freundschaftsspiele der DFB Elf angesehen.
Und, einen Vorrednere muss ich zustimmen, diese Tests geben noch nicht viel her, zeigen aber was wir(noch) nicht können.
Was auch nicht funktioniert, ist das Schweiz Spiel mit vielen BVB Spielern und das Israel Spiel mit noch mehr FCB Spielern miteinander zuvergleichen, was hier leider mehrfach geschehen ist.
Ich war vorher selber sehr optimistisch(Titelaspirant Nr.1), weil ich denke Deutschland hat einen herrausragenden Kader für dieses Turnier, aber wenn ich in der Presse lese, Hr. Löw plane ohne BVB Spieler in Start Elf, da bin ich doch mehr als überascht, mit einen hätt ich doch fest gerechnet, aber jeder definiert Leistung anders, siehe Nr.10 und Nr.18 in der Löw Start Elf.
Mit dieser Aktion zieht der Bundestrainer einen Graben zwischen FCB und BVB Spielern.
Was noch schlimmer ist, das DFB Team wird sang und klanglos aus dem Turnier ausscheiden, sollte sich Hr. Löw nicht doch noch besinnen.
Aber wenigsten gibts dann aber viele Gründe(ausreden), warum wir gescheitert sind, würd auch irgendwie zu uns passen wir sind ja ein Land der ausreden, zu viele Spiele in den Knochen, Verletzungspech, schwere Gruppe, bla, bla, bla.
Abschliessend, es hat auch etwas positives, wenigstens können die BVB Spieler ausgeruht und ohne Blesuren in die neue Saison starten, hat ja auch was

DEIN KADER

Alt 02.06.2012, 14:52
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
S|U|N: 3|2|5
Rangliste: 891
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Na sicher, war alles ganz anders, hast du nie geschrieben und du weißt bestimmt am Besten wen ich als deutschen Stürmer Nr. 1 sehe.

Wer wenn nicht du
Tipp1:

Der ist nicht mal dabei

Wer wenn nicht du

Tipp2:
Betrachte mal Statistiken außerhalb von bvb.de
Hummels führt genau eine an, die der abgefangenen Pässe - das war´s!

Von den Statistiken die National11 betreffend gar net zu reden, grad das Merte net doppelt so viele 2Kämpfe gewonnen hat bei der Hälfte Fehlpässe

Wer neben Badstuber spielt ist aber auch völlig nebensächlich, da kannst eigentlich nichts richtig machen. Außer Boateng.

Aber das traut sich Jogi net, Lahm und Schmelzer (Alternativ Höwedes) außen, die beiden innen, so könnts gehen

Besonders lustig fand ich aber eben:

Zitat:
Zitat von BVBForever
Nenne ich auch nur, da du ihn anscheind als deutschen Stürmer Nr 1 siehst. Ich nannte ebenfalls Huntelaar und kann auch von mir aus noch Raul, Mandzukic usw nennen. Schau doch mal auf die Statistiken
Nannte ihn auch nur da du anscheinend

I brich weg

@ Mike:

Genau einen könnt ich mir vorstellen: Schmelzer alias Di Caprio Verschnitt. Wem willst denn sonst Stamm spielen lassen? Gut Hummels und Merte schnene sich nicht viel. Der eine hat 3 Titel in 2 Jahren, der andere ne schwere verletzung hinter sich. Eigentlich logisch wenn du da bringen solltest. Versteh aber dass er es nicht tut
Poldi, Müller, wenn die ihre Leitung bringen kannst die nciht draußen lassen, ist das beste was wir haben. Und grad Poldi, in Polen, National11 immer stark gewesen (oder meist)
Is schwer
Alt 02.06.2012, 14:59
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
S|U|N: 0|0|10
Rangliste: 1012

Awards-Schaukasten

Standard

ich hoff mal ihr feuerts bei der EM dann einfach euer Team anstatt z.B.
zu hoffen dass Gomez nicht trifft oder dass Hummels patzt, so einen Luxus will ich als Österreicher mal haben
Alt 02.06.2012, 15:49
Benutzerbild von Kloppo
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

@ Mike:

Genau einen könnt ich mir vorstellen: Schmelzer alias Di Caprio Verschnitt. Wem willst denn sonst Stamm spielen lassen? Gut Hummels und Merte schnene sich nicht viel. Der eine hat 3 Titel in 2 Jahren, der andere ne schwere verletzung hinter sich. Eigentlich logisch wenn du da bringen solltest. Versteh aber dass er es nicht tut
Poldi, Müller, wenn die ihre Leitung bringen kannst die nciht draußen lassen, ist das beste was wir haben. Und grad Poldi, in Polen, National11 immer stark gewesen (oder meist)
Is schwer
ich red eigentlich von Hummels, der hat in der abgelaufenen Saison beim eine Kicker Durchschnitschnittsnote von 2,65, da waren nur 2 Spieler besser, der eine Ribery ebenfalls 2,65 und der andere Reus mit 2,58.
Du sprichst die Fehlpassquote von Hummels an, wir haben genügend Spieler, ich sprech jetzt keinen an, die klein klein(max.4m Pass) spielen da hab ich natürlich ne bessere Quote.
Aber ich bin teils bei dir, er überzieht es mit Pässen über 25m. Er hat aber eben mit diesen Pässen auch einige Tore vorbereitet in dieser Saison vorbereitet.
Meiner Meinung nach, sollte man diese Fähigkeit/Waffe nicht aussen vor lassen, das würde unser Spiel noch variabler machen.

DEIN KADER

Alt 02.06.2012, 16:42
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Puh ... ein mal erkläre ich es dir noch

Na sicher, war alles ganz anders, hast du nie geschrieben und du weißt bestimmt am Besten wen ich als deutschen Stürmer Nr. 1 sehe.

Zeig mir ein Zitat wo ich Götze fordere, denn darum gehts hier gerade ...

Wer wenn nicht du
Tipp1:

Der ist nicht mal dabei

Wer wenn nicht du

Tipp2:
Betrachte mal Statistiken außerhalb von bvb.de
Hummels führt genau eine an, die der abgefangenen Pässe - das war´s!

Die betrachte ich, da bvb.de gar keine Statistiken führt, ich kenne zumindest keine Aber nur für dich such ichs schnell raus, Mike hats ja aber schon geschrieben:

letzte Saison:

http://www.kicker.de/news/fussball/b...er-saison.html

vorletzte Saison:

http://www.kicker.de/news/fussball/b...er-saison.html

Habe leider keine Statistiken über gewonne Zweikämpfe, am wenigsten individuelle Fehler usw, aber da siehts nicht anders aus. Klar, die Passquote ist nicht die beste, dafür kann Hummels aus der Defensive Spiele entscheiden. Vergleich mal die Scorerpunkte von Hummels mit Badstuber, Boateng und co!

Von den Statistiken die National11 betreffend gar net zu reden, grad das Merte net doppelt so viele 2Kämpfe gewonnen hat bei der Hälfte Fehlpässe

.. die Statistik will ich sehen! Nur mal zur N11 diese Statistik hier:

http://www.transfermarkt.de/de/die-d...7.html#p281085

Hummels lag, wenn er gespielt hat 8 mal über dem Schnitt seiner Abwehrkollegen und hat einzig gegen Aserbaidschan wirklich schlecht gespielt. Die allgemein schlechten Noten zeigen so einiges und dann ist man als IV halt letztes Glied in der Kette und sieht nicht unbedingt gut aus.

Wer neben Badstuber spielt ist aber auch völlig nebensächlich, da kannst eigentlich nichts richtig machen. Außer Boateng.

... von mir aus auch Boateng statt Merte, auch wenn Hummels einfach der etwas bessere IV ist.

Aber das traut sich Jogi net, Lahm und Schmelzer (Alternativ Höwedes) außen, die beiden innen, so könnts gehen

Besonders lustig fand ich aber eben:

Nannte ihn auch nur da du anscheinend

I brich weg

Was willst du mir damit sagen, wir wäre es mit deutlicher Artikulation statt mit Bild-Ähnlichen Parolen?

@ Mike:

Is schwer
Da ist doch wieder der springende Punkt! WENN sie ihre Leistungen bringen. Tun sie aber zu selten in letzter Zeit, man kann nicht nur in der Vergangenheit leben. Dagegen kamen Reus, Hummels, Gündogan, Schürrle in einer super Form zur N11 und bekommen dennoch keine Chance.

Alt 02.06.2012, 16:45
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Team_Kloppo Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach, sollte man diese Fähigkeit/Waffe nicht aussen vor lassen, das würde unser Spiel noch variabler machen.
Das meine ich nämlich auch. Schön und gut das Jogi sein System spielen will, das will auch jeder Trainer irgendwie und ist auch verständlich. Jogi aber unterbindet jegliche Individulität der Spieler und nimmt vielen damit ihre Stärken oder schafft sie nicht sinnvoll zu integrieren.

Nochmal: Mit diesem Kader MUSS man um den Titel spielen, wenn man das nicht schafft, ist der Trainer nicht der Richtige.

Alt 02.06.2012, 17:13
Benutzerbild von Kloppo
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Das meine ich nämlich auch. Schön und gut das Jogi sein System spielen will, das will auch jeder Trainer irgendwie und ist auch verständlich. Jogi aber unterbindet jegliche Individulität der Spieler und nimmt vielen damit ihre Stärken oder schafft sie nicht sinnvoll zu integrieren.

Da bin ich komplett bei dir, ich hab bei Mats/Schmelle den Eindruck(im DFB Dress) dass er/die toal gehemmt/verunsichert spielen, nur um ins Löw Schema zu passen

Nochmal: Mit diesem Kader MUSS man um den Titel spielen, wenn man das nicht schafft, ist der Trainer nicht der Richtige.

Da bin ebenfalls bei dir
Bin gespannt ob Löw über seinen Schatten springen kann, wenns eng wird

DEIN KADER

Antwort

Lesezeichen