25.05.2012, 14:08
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|3
Rangliste: 5
|
|
|
Zitat:
Zitat von Brutus
Unglaubliches Spiel.
Hatte auf ein Remis gehofft, war mir aber nicht vergönnt. Nun muss das Heimspiel gegen Pomme gewonnen werden. Mit einigen Toren Differenz wäre das schon ganz nett 
Den Titel verdient hätte sich iceman sicherlich mit diesen tollen Spielen. Gibt es zwischen Pomme und mir einen Sieger, dann wird das aber nichts werden.
Bleibt die LOK. Ein Endspiel am letzten Spieltag, die Punktesituation macht es möglich dass LOK gegen tina sich für den Showdown schont, die 3 Punkte werden sie dennoch einfahren, LOK kann von mehr Punkten profitieren, ist nicht auf die Tordifferenz angewiesen 
Alles in allem schön so eine Saison, da ich nicht als Favoritin startete, bin ich froh noch im Rennen zu sein. Mal kucken was raus schaut am Ende, es war zum Glück bisher nie ein Titel geplant abgesehen vom D-Cup, da ist noch Zeit
Iceman bringt mich um alle Titelchancen befürchte ich, heute im Cup wieder, mal sehen was ich heute versuche, die Serie muss reißen!
|
Wow da will Kathy nicht nur gewinnen, sondern mich auch noch deklassieren. Bei der momentanen Verfassung meiner Jungs gar nicht so unmöglich. Da es heute und am Montag zum letzten Mal um alles geht, werden meine Jungs nochmal richtig Gas geben.
Bin auch richtig gespannt auf euer Match heute. Da ist wie immer alles möglich. Der Einzug ins Halbfinale ist immer sehr wichtig.
Zudem glaube ich nicht dass diese 1-2 Fitnesspunkte mehr oder wenig den Ausschalg geben. LOK hat anscheinend doch mit Fitness zu kämpfen wie auch ich. Aber entscheiden werden andere Dinge wie Taktikroulette und Chancenauswertung. Spannende Tage stehen bevor in den deutschen Bewerben.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|