Antwort

Alt 25.05.2012, 14:08
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|3
Rangliste: 5

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
Unglaubliches Spiel.
Hatte auf ein Remis gehofft, war mir aber nicht vergönnt. Nun muss das Heimspiel gegen Pomme gewonnen werden. Mit einigen Toren Differenz wäre das schon ganz nett
Den Titel verdient hätte sich iceman sicherlich mit diesen tollen Spielen. Gibt es zwischen Pomme und mir einen Sieger, dann wird das aber nichts werden.
Bleibt die LOK. Ein Endspiel am letzten Spieltag, die Punktesituation macht es möglich dass LOK gegen tina sich für den Showdown schont, die 3 Punkte werden sie dennoch einfahren, LOK kann von mehr Punkten profitieren, ist nicht auf die Tordifferenz angewiesen
Alles in allem schön so eine Saison, da ich nicht als Favoritin startete, bin ich froh noch im Rennen zu sein. Mal kucken was raus schaut am Ende, es war zum Glück bisher nie ein Titel geplant abgesehen vom D-Cup, da ist noch Zeit

Iceman bringt mich um alle Titelchancen befürchte ich, heute im Cup wieder, mal sehen was ich heute versuche, die Serie muss reißen!
Wow da will Kathy nicht nur gewinnen, sondern mich auch noch deklassieren. Bei der momentanen Verfassung meiner Jungs gar nicht so unmöglich. Da es heute und am Montag zum letzten Mal um alles geht, werden meine Jungs nochmal richtig Gas geben.

Bin auch richtig gespannt auf euer Match heute. Da ist wie immer alles möglich. Der Einzug ins Halbfinale ist immer sehr wichtig.

Zudem glaube ich nicht dass diese 1-2 Fitnesspunkte mehr oder wenig den Ausschalg geben. LOK hat anscheinend doch mit Fitness zu kämpfen wie auch ich. Aber entscheiden werden andere Dinge wie Taktikroulette und Chancenauswertung. Spannende Tage stehen bevor in den deutschen Bewerben.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt 25.05.2012, 14:16
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
für marco mach ich das nach dem morgigen training. bei lok muss ich ganz schön mit der fitness jonglieren. das training werd ich wohl auch noch mal umdefinieren
training umdefinieren war gut, aber ich hab echt die cupaufstellung vertändelt noch überhaupt keine
zeit heute gehabt. hoffentlich klappt die standard und die findet ja immerhin ohne wechsel statt. und zum
glück ist da noch das spiel gegen tina, welches aber weniger im schongang gespielt wird. am ende spielt
ihr zwei remis und die tore entscheiden zwischen lok und pomme. da müssen ein paar türlis vorsprung her!
Alt 25.05.2012, 14:20
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 11|2|0
Rangliste: 1296

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Respekt vorm iceman, starkes Spiel wieder heuer!!!

Weiterhin ein gutes Saisonfinale in Liga 1!
War ein krasses Match...echt stark vom iceman...bin gespannt wer sich am Ende dann durchsetzt...

Alt 25.05.2012, 14:32
Brutus Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Brutus S.W.A.T.
S|U|N: 14|2|2
Rangliste: 37

Awards-Schaukasten

Standard

hihi, so schlimm wirds sicher nicht. Gespielt wird nur 4-4-2, neutraler Boden. Ein Viertel bekommst ganz sicher, wieder das 2.?

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
ja ich denke auch, das ich gegen dich heute verliere, denn gester hatte ich noch so nen bissel das überraschungsmoment und den heimvorteil...heute isses für mich das pure taktikroulett und wenn es schlecht löft bekomm ich nichtmal nen angriff
Nein, von deklassieren kann keine Rede sein. Doch das Finale im D-Cup brachte mir 3 Tore Differenz. Hoffe du hattest da bestmöglich aufgestellt. Und verschlechtern möchte ich mich natürllich nicht im Heimspiel

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Wow da will Kathy nicht nur gewinnen, sondern mich auch noch deklassieren. Bei der momentanen Verfassung meiner Jungs gar nicht so unmöglich. Da es heute und am Montag zum letzten Mal um alles geht, werden meine Jungs nochmal richtig Gas geben.

Bin auch richtig gespannt auf euer Match heute. Da ist wie immer alles möglich. Der Einzug ins Halbfinale ist immer sehr wichtig.

Zudem glaube ich nicht dass diese 1-2 Fitnesspunkte mehr oder wenig den Ausschalg geben. LOK hat anscheinend doch mit Fitness zu kämpfen wie auch ich. Aber entscheiden werden andere Dinge wie Taktikroulette und Chancenauswertung. Spannende Tage stehen bevor in den deutschen Bewerben.
Alt 25.05.2012, 14:57
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|3
Rangliste: 5

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hihi, so schlimm wirds sicher nicht. Gespielt wird nur 4-4-2, neutraler Boden. Ein Viertel bekommst ganz sicher, wieder das 2.?

Nein, von deklassieren kann keine Rede sein. Doch das Finale im D-Cup brachte mir 3 Tore Differenz. Hoffe du hattest da bestmöglich aufgestellt. Und verschlechtern möchte ich mich natürllich nicht im Heimspiel
Egal wie hier alles ausgeht, genau so ein Saisonfinale wünsche ich mir seit einigen Saisonen. Spannung bis zum letzten. Auch wenn am Ende kein Titel rausschaut, die Spannung war bis zum Schluss da.
Titel habe ich ja schon einige.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt 25.05.2012, 15:22
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
S|U|N: 11|1|1
Rangliste: 117

Awards-Schaukasten

Standard

Richtig lässig euer Saisonfinale - in dieser Saison auch deutlich spannender als in Ö .

So darf es gern weitergehen bei euch, ich hoffe, es bauen nicht zu viele um nächste Saison - und beim Award für den icey kann ich mich nur anschließen...

Alt 25.05.2012, 16:21
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

ja das zweite viertel...hab mir gedacht ich stelle mal einfach nicht um...in der erwartung das du damit rechnest ich mache es wieder anders^^
Alt 25.05.2012, 16:48
Brutus Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Brutus S.W.A.T.
S|U|N: 14|2|2
Rangliste: 37

Awards-Schaukasten

Standard

Genau damit rechnete ich. Dennoch hab ich mich überschätzt, bzw. meinen 2. Stürmer. Beginne ich dieses Cup Spiel wie das Ligaspiel, hab ich mehr Chancen.
Das 4-4-2 hat immerhin im 2. Viertel 1 Gegentor weniger bedeutet, hoffte darauf, besser davon zu kommen.
Hilft aber nix, zum Teil selber Schuld.
Alles Gute für den restlichen Bewerb, hoffe du holst dir den Titel

Zitat:
ja das zweite viertel...hab mir gedacht ich stelle mal einfach nicht um...in der erwartung das du damit rechnest ich mache es wieder anders^^
Alt 25.05.2012, 17:09
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Genau damit rechnete ich. Dennoch hab ich mich überschätzt, bzw. meinen 2. Stürmer. Beginne ich dieses Cup Spiel wie das Ligaspiel, hab ich mehr Chancen.
Das 4-4-2 hat immerhin im 2. Viertel 1 Gegentor weniger bedeutet, hoffte darauf, besser davon zu kommen.
Hilft aber nix, zum Teil selber Schuld.
Alles Gute für den restlichen Bewerb, hoffe du holst dir den Titel
danke danke...glück werd ich brauchen...so viel wie gegen dich heute.
Alt 25.05.2012, 23:23
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
danke danke...glück werd ich brauchen...so viel wie gegen dich heute.
na wenigstens auf neutralem Boden wird trotzdem rießig schwer aber ich
behaupte mal, tendenziell wird der Cupsieger im ersten Halbfinale ausgespielt

Antwort

Lesezeichen