Zitat:
Zitat von Pomme16
Icey hat mal davon gesprochen, dass er nächste Saison auch umbaut.
|
oh, hab ich vergessen dazu zu schreiben, dass ich das mit diesen gedanken eigentlich "kritisieren" wollte

also eine saison ohne den starken pomme und ja nun wohl auch ohne mich, würde ich an iceys stelle vielleicht doch noch mal probieren. aber nur er allein kann wissen, ob er denn auch über die nächste saison gesehen noch potentiale aus seinem team kitzeln kann. wie man an lok sieht, war grad das taktiktraining über diese saison hin doch ganz entscheidend. wenn er sich da jetzt wirklich am ende der fahnenstange wähnt, würde es vielleicht sinn machen

aber so wie ich die lage sehe, würde ich es doch noch eine saison probieren

wenn dahinter die überlegung steckt, dass er dir im falle eines neuaufbau nicht eine saison hinterher sein will, würde ich da eh nur auf dani oder all die neuaufbauer verweisen
Zitat:
Mit dem rausholen meinte ich eigentlich mein Team. Wäre ein schöner Abschluss, beide Bewerbe nochmal zu gewinnen. Leider glaube ich aber, dass ich diese Saison ohne Titel abtreten muss.
|
oh ja, verstehendes lesen hilft
na wär schon tragisch, wenn dann auch noch ich dir 2 mal in die Suppe spucke

hab jetzt für morgen mal eingestellt. für marco mach ich das nach dem morgigen training. bei lok muss ich ganz schön mit der fitness jonglieren

das training werd ich wohl auch noch mal umdefinieren