Antwort

Alt 24.05.2012, 18:32
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|3
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
ich denke eh, dass icey unter den momentan herrschenden Bedinungen (trainermäßig) ein verdammt starkes Paket hat. bisher warst du eher sein angstgegner, aber ohne dich ist er richtig stark aufgestellt, was seine rückrunde auch eindrucksvoll beweist. ist halt schwierig mit heim und auswärts, aber solang er auswärts ein remis holt und daheim gewinnt, liegt er am ende der nächsten saison vor brutus und der lok.
Icey hat mal davon gesprochen, dass er nächste Saison auch umbaut.

Mit dem rausholen meinte ich eigentlich mein Team. Wäre ein schöner Abschluss, beide Bewerbe nochmal zu gewinnen. Leider glaube ich aber, dass ich diese Saison ohne Titel abtreten muss.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt 24.05.2012, 19:03
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Icey hat mal davon gesprochen, dass er nächste Saison auch umbaut.
oh, hab ich vergessen dazu zu schreiben, dass ich das mit diesen gedanken eigentlich "kritisieren" wollte also eine saison ohne den starken pomme und ja nun wohl auch ohne mich, würde ich an iceys stelle vielleicht doch noch mal probieren. aber nur er allein kann wissen, ob er denn auch über die nächste saison gesehen noch potentiale aus seinem team kitzeln kann. wie man an lok sieht, war grad das taktiktraining über diese saison hin doch ganz entscheidend. wenn er sich da jetzt wirklich am ende der fahnenstange wähnt, würde es vielleicht sinn machen aber so wie ich die lage sehe, würde ich es doch noch eine saison probieren wenn dahinter die überlegung steckt, dass er dir im falle eines neuaufbau nicht eine saison hinterher sein will, würde ich da eh nur auf dani oder all die neuaufbauer verweisen

Zitat:
Mit dem rausholen meinte ich eigentlich mein Team. Wäre ein schöner Abschluss, beide Bewerbe nochmal zu gewinnen. Leider glaube ich aber, dass ich diese Saison ohne Titel abtreten muss.
oh ja, verstehendes lesen hilft

na wär schon tragisch, wenn dann auch noch ich dir 2 mal in die Suppe spucke hab jetzt für morgen mal eingestellt. für marco mach ich das nach dem morgigen training. bei lok muss ich ganz schön mit der fitness jonglieren das training werd ich wohl auch noch mal umdefinieren
Alt 24.05.2012, 19:07
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

danke danke....und wieder mal ein unglaublich krankes spiel, der teufelskreis blieb also bis zum ende bestehen....pomme ist der angstgegner von mir, brutus der angstgegner von pomme und ich der angstgegner von brutus. zu dem punkt umbauen: wie schon erwähnt baue ich zur nächsten saison komplett um, sprich das ist im moment meine letzte saison oben mit dabei. ärgern tue ich mich aber in der hinsicht das ich mal wieder eine fehler gemacht habe und skills trainiere (habe ich gemacht weil ich ja die mannschaft komplett verkaufe), wäre ich bei taktiktrainig only geblieben wäre durchaus die meisterschaft drinne gewesen )-: , wobei mir natürlich das heimspiel gegen lok insgesamt das "genick" gebrochen hat (die 2 roten in einem spiel waren da eindeutig zu viel). ich bin jedenfalls mal gespannt wie es dann nächste bzw. die nöchste saison's wird...wer da alles um die krone mitspiele wird.

Geändert von iceman2163 (24.05.2012 um 20:31 Uhr)
Alt 24.05.2012, 19:09
Gesperrt
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

@ ante..potential wäre natürlich noch da, aber ich muss nen neuen trainer holen und das nutze ich dann natürlich gleich für nen umbruch.
Alt 24.05.2012, 19:29
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|7
Rangliste: 185

Awards-Schaukasten

Standard

Respekt vorm iceman, starkes Spiel wieder heuer!!!

Weiterhin ein gutes Saisonfinale in Liga 1!
Alt 24.05.2012, 19:52
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
...pomme ist der angstgegner von mir, brutus der angstgegner von pomme und pomme der angstgegner von mir.
wird zeit das marco gewinn daraus schlägt

Zitat:
wäre ich bei taktiktrainig only geblieben wäre durchaus die meisterschaft drinne gewesen )-:
ich denke auch. ich habe bis jetzt keine ahnung, wie du gegen lok in viertel 3 und 4
vorne sein konntest heimvorteil, schön und gut, aber das ist mir echt suspekt

Zitat:
wer da alles um die krone mitspiele wird.
na schaut ja schwer nach lok und brutus aus. ich dreh noch mal ne extra runde,
weil ich mich einfach mal saublöd angestellt habe. 300K in wind geschossen

Zitat:
ich muss nen neuen trainer holen und das nutze ich dann natürlich gleich für nen umbruch
ok, das ist wohl war. wenns nicht ohne große verkäufe geht, brauch man da wohl kaum was übers knie brechen
Alt 24.05.2012, 20:33
Gesperrt
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

nun ja...das mit den großen verkäufen wäre nichtmal unbedingt nötig, da mein trainer bis mitte nächste saison noch läuft und ich jetzt schon bei 2,5 mios bin.
Alt 25.05.2012, 08:07
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|3
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Jaja unser schöner Teufelskreis. und der lachende Vierte könnte am Ende LOK sein.

Ich hoffe irgendwie den Teufelskreis zu brechen, auch wenn ich nach dem letzten Friendly keine großen Hoffnungen habe. Aber etwas werde ich mir schon überlegen. Ein Niederlage würde mich definitiv aus dem Titelrennen werfen. Deshalb müssen nochmal alle Kräfte mobilisiert werden. Werde versuchen die Kathy taktisch mal ein wenig auszuspielen. auch wenn das auwärts fast ein Ding der Unmöglichkeit ist.

Was mich im Moment richtig wurmt: Ich habe das Hinspiel gegen Brutus mit defensiver Trainingsaufstellung gespielt. Hätte ich da auf Sieg gespielt....

@ice
auch mir ist es gelungen trotz Trainerkauf vorne mitzuhalten, viel an Qualität habe ich eigentlich nicht verloren, da hat eher die Konkurrenz zugelegt.
Wenn ich nicht geplant hätte alles zu Verkaufen, hätte ich auch noch mit Taktiktraining weitergemacht. Wäre sicherlich sinnvoller gewesen. Aber Taktiken werden eben nicht so gut bezahlt wie Skills.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt 25.05.2012, 12:00
Brutus Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Brutus S.W.A.T.
S|U|N: 14|2|2
Rangliste: 37

Awards-Schaukasten

Standard

Unglaubliches Spiel.
Hatte auf ein Remis gehofft, war mir aber nicht vergönnt. Nun muss das Heimspiel gegen Pomme gewonnen werden. Mit einigen Toren Differenz wäre das schon ganz nett
Den Titel verdient hätte sich iceman sicherlich mit diesen tollen Spielen. Gibt es zwischen Pomme und mir einen Sieger, dann wird das aber nichts werden.
Bleibt die LOK. Ein Endspiel am letzten Spieltag, die Punktesituation macht es möglich dass LOK gegen tina sich für den Showdown schont, die 3 Punkte werden sie dennoch einfahren, LOK kann von mehr Punkten profitieren, ist nicht auf die Tordifferenz angewiesen
Alles in allem schön so eine Saison, da ich nicht als Favoritin startete, bin ich froh noch im Rennen zu sein. Mal kucken was raus schaut am Ende, es war zum Glück bisher nie ein Titel geplant abgesehen vom D-Cup, da ist noch Zeit

Iceman bringt mich um alle Titelchancen befürchte ich, heute im Cup wieder, mal sehen was ich heute versuche, die Serie muss reißen!
Alt 25.05.2012, 13:13
Gesperrt
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
Unglaubliches Spiel.
Hatte auf ein Remis gehofft, war mir aber nicht vergönnt. Nun muss das Heimspiel gegen Pomme gewonnen werden. Mit einigen Toren Differenz wäre das schon ganz nett
Den Titel verdient hätte sich iceman sicherlich mit diesen tollen Spielen. Gibt es zwischen Pomme und mir einen Sieger, dann wird das aber nichts werden.
Bleibt die LOK. Ein Endspiel am letzten Spieltag, die Punktesituation macht es möglich dass LOK gegen tina sich für den Showdown schont, die 3 Punkte werden sie dennoch einfahren, LOK kann von mehr Punkten profitieren, ist nicht auf die Tordifferenz angewiesen
Alles in allem schön so eine Saison, da ich nicht als Favoritin startete, bin ich froh noch im Rennen zu sein. Mal kucken was raus schaut am Ende, es war zum Glück bisher nie ein Titel geplant abgesehen vom D-Cup, da ist noch Zeit

Iceman bringt mich um alle Titelchancen befürchte ich, heute im Cup wieder, mal sehen was ich heute versuche, die Serie muss reißen!
ja ich denke auch, das ich gegen dich heute verliere, denn gester hatte ich noch so nen bissel das überraschungsmoment und den heimvorteil...heute isses für mich das pure taktikroulett und wenn es schlecht löft bekomm ich nichtmal nen angriff

Antwort

Lesezeichen