Antwort

Alt 19.04.2012, 16:42
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|3
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
da schaltet man gut gelaunt den rechner an und dann das!

inzwischen finde ich es richtig gut das du umbaust. aus diesem grunde lasse ich dir heute mal den sieg - wird dein letzter sein für längere zeit!
Bin selbst überrascht, dass das so leicht geht. Hätte höchstens mit einem knappen Sieg gerechnet.

Da fällt einem das Umbauen schon richtig schwer. Aber man soll ja bekanntlich aufhören wenns am Schönsten ist.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt 19.04.2012, 16:53
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Bin selbst überrascht, dass das so leicht geht. Hätte höchstens mit einem knappen Sieg gerechnet.

Da fällt einem das Umbauen schon richtig schwer. Aber man soll ja bekanntlich aufhören wenns am Schönsten ist.
na mir war schon klar das du mit deiner taktischen überlegenheit und heimvorteil sicher gewinnst - ich habe nicht abgeschenkt und auch nicht geschont, sondern normal gespielt und gehofft, das es nicht mehr wie 3-0 wird. also alles im rahmen der erwartungen, weniger tore wären natürlich besser gewesen und ein wenig mehr gegenwehr meiner jungs ebenfalls. aber was soll´s, weiter geht´s!

cool wäre natürlich ein punktgewinn der maniacs gewesen, um brutus etwas zu stoppen.

umbau - na ich halte das für verfrüht, bzw. würde das jetzt wohl noch nicht machen. aber das musst du natürlich selber wissen. mit 16-jährigen ist zwar das training lustiger, aber du wirst ne ziemlich lange durststrecke haben, bis es wieder interessanter wird. von daher werde ich den umbau noch etwas aufschieben, unabhängig von den ergebnissen hier in der liga.

Alt 19.04.2012, 16:54
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
S|U|N: 8|4|2
Rangliste: 844

Awards-Schaukasten

Standard

warum wundert mich das nicht das die Maniacs Mannen für heute auf die Trainingsformation verzichtet haben

Da spielt ja doch ein Freund von Im um die
Alt 19.04.2012, 17:25
Benutzerbild von Pomme16
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
na mir war schon klar das du mit deiner taktischen überlegenheit und heimvorteil sicher gewinnst - ich habe nicht abgeschenkt und auch nicht geschont, sondern normal gespielt und gehofft, das es nicht mehr wie 3-0 wird. also alles im rahmen der erwartungen, weniger tore wären natürlich besser gewesen und ein wenig mehr gegenwehr meiner jungs ebenfalls. aber was soll´s, weiter geht´s!

cool wäre natürlich ein punktgewinn der maniacs gewesen, um brutus etwas zu stoppen.

umbau - na ich halte das für verfrüht, bzw. würde das jetzt wohl noch nicht machen. aber das musst du natürlich selber wissen. mit 16-jährigen ist zwar das training lustiger, aber du wirst ne ziemlich lange durststrecke haben, bis es wieder interessanter wird. von daher werde ich den umbau noch etwas aufschieben, unabhängig von den ergebnissen hier in der liga.
klar könnte mein Team noch lange vorne mitspielen, bzw könnte man es immer so umbauen, dass man vorne mitspielen kann. Trotzdem brauche ich eine neue Herausforderung. Habe alles gewonnen deshalb hab ich mich zu diesem Schritt entschieden. Sicherlich werden die ersten 3-4 Saisonen sehr langweilig, aber das nehme ich gerne in Kauf. Auch vorne mitspielen kann mit der Zeit langweilig werden.

In der Liga läuft momentan alles für die SWAT.Ich glaube die werden heuer den Titel holen. Iceman hat zuviel Pech und auch Maniacs Versuch, der Kathy einen Stein in den Weg zu legen ist gescheitert. nicht böse gemein Jungs.
Alt 19.04.2012, 17:43
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|9
Rangliste: 863
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

War ja dann doch doch noch knapper als erwartet bei meiner Frau, und ich sag noch: Spiel mit der besten 11

Aber Pomme noch immer stark, müssen wir mal das Transferarchiv bemühen
Alt 19.04.2012, 17:50
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
klar könnte mein Team noch lange vorne mitspielen, bzw könnte man es immer so umbauen, dass man vorne mitspielen kann. Trotzdem brauche ich eine neue Herausforderung. Habe alles gewonnen deshalb hab ich mich zu diesem Schritt entschieden. Sicherlich werden die ersten 3-4 Saisonen sehr langweilig, aber das nehme ich gerne in Kauf. Auch vorne mitspielen kann mit der Zeit langweilig werden.

In der Liga läuft momentan alles für die SWAT.Ich glaube die werden heuer den Titel holen. Iceman hat zuviel Pech und auch Maniacs Versuch, der Kathy einen Stein in den Weg zu legen ist gescheitert. nicht böse gemein Jungs.
im moment läuft es gut für brutus. allerdings haben die auch das "pech" in der hinrunde auswärts bei dir antreten zu müssen. sicherlich ist brutus taktisch deutlich stärker als ich, aber ob das auswärts bei dir reicht? da sehe ich doch dein team vorn, zumindest wenn du bis dahin nicht spieler verkaufst. und dann kommt noch das spiel gegen potsdam, zwar zuerst zu hause, aber iceman geht mit sicherheit auch auf die meisterschaft, also wird er da nicht abschenken, sondern sein glück versuchen. im moment tippe ich brutus als herbstmeister, aber für den fall das du in der zweiten saisonhälfte spieler verkaufst und spiele verlierst, wird es sicherlich ein interessanter dreikampf zwischen brutus, potsdam und mir! sage ich jetzt mal einfach so.

mein ziel ist ja ganz klar die meisterschaft, jetzt wo du umbaust ist das die beste gelegenheit.

Alt 19.04.2012, 19:51
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|7
Rangliste: 185

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Nur mal so aus Neugier, warum spielst Du die Saison nicht (fast) bis zum Ende und fängst in der neuen Saison direkt mit dem Umbau an. Oder verpflichtest Du keine 16 Jährige sondern etwas ältere Jugis?

Wer wird Meister? Eindeutig lege ich mich auf einen der (ganz) großen Vier fest.
Alt 19.04.2012, 22:32
Benutzerbild von marienjung
marienjung Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|5
Rangliste: 107
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo,

hier mal Nachrichten aus dem Souterrain der Tabelle:
Ich hatte gegen Löwenpower auf der ersten Sieg in der 1. Bundesliga gehofft - leider Essig. Viele Gelegenheiten wird es leider nicht mehr geben.
Wenn keine Wunder geschehen, sehe ich das Abstiegsrennen auch schon entschieden. Ich werde spätestens nach der Cup-Einteilung trainingsoptimiert aufstellen und hoffen, dass ich trotzdem das Saisonziel der 8 Punkte erreiche.

Grüße und viel Erfolg,

marienjung
Alt 19.04.2012, 22:57
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

...................
Alt 20.04.2012, 07:28
Benutzerbild von Pomme16
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
War ja dann doch doch noch knapper als erwartet bei meiner Frau, und ich sag noch: Spiel mit der besten 11

Aber Pomme noch immer stark, müssen wir mal das Transferarchiv bemühen
So viel wurde auch noch nicht verkauft. Aber eben 2 meiner 3 Stürmer, deshalb muss einer immer spielen und die Fitness ist schon jetzt weit unten.

Zitat:
im moment läuft es gut für brutus. allerdings haben die auch das "pech" in der hinrunde auswärts bei dir antreten zu müssen. sicherlich ist brutus taktisch deutlich stärker als ich, aber ob das auswärts bei dir reicht? da sehe ich doch dein team vorn, zumindest wenn du bis dahin nicht spieler verkaufst. und dann kommt noch das spiel gegen potsdam, zwar zuerst zu hause, aber iceman geht mit sicherheit auch auf die meisterschaft, also wird er da nicht abschenken, sondern sein glück versuchen. im moment tippe ich brutus als herbstmeister, aber für den fall das du in der zweiten saisonhälfte spieler verkaufst und spiele verlierst, wird es sicherlich ein interessanter dreikampf zwischen brutus, potsdam und mir! sage ich jetzt mal einfach so.

mein ziel ist ja ganz klar die meisterschaft, jetzt wo du umbaust ist das die beste gelegenheit.
Schön, dass für dich endlich mal die Meisterschaft das ziel ist. Werde bis zum Ende der Hinrunde gar nichts mehr verkaufen um die Sache hier einigermaßen fair zu gestalten. Danach wirds allerdings etwas problematischer, da ich nicht alle Spieler zugleich verkaufen will.
eine gute Gelegenheit Meister zu werden werdet ihr die nächsten 3-4 Saisonen haben, da der gute Ante wieder einen sehr schwachen Trainer verpflichtet hat und euch deshalb wohl kaum gefährlich werden kann.
Wann will der Ante eigentlich mal um den Titel mitspielen? Wenn die Spieler 35 sind oder wie?

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Nur mal so aus Neugier, warum spielst Du die Saison nicht (fast) bis zum Ende und fängst in der neuen Saison direkt mit dem Umbau an. Oder verpflichtest Du keine 16 Jährige sondern etwas ältere Jugis?

Wer wird Meister? Eindeutig lege ich mich auf einen der (ganz) großen Vier fest.
eigentlich keine Ahnung! Irgendwie habe ich keine Lust um den Titel zu spielen bzw erfolgsorientiert aufzulaufen. Will einfach meinen Trainingsplan verfolgen und die Spieler mit möglichst wenig übriggebliebenen Trainingstrichen verkaufen.

Zudem ist die Entscheidung mit der Verpflichtung eines mittelmäßigen Trainers schon gefallen.

Werde nur 16jährige verpflichten. Wieviele steht noch in den Sternen. Schätze so an die 15. 5 habe ich ja schon, fehlen also noch 10.

Antwort

Lesezeichen