Alt 17.04.2012, 12:51
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
wow, was für ein historischer sieg - es war tatsächlich der erste dreier überhaupt gegen potsdam, die letzten 7 begegnungen gingen tatsächlich verloren. muss gestehen, das ich eher auf eine niederlage eingestellt war und von daher freuts mich natürlich umso mehr. die 2 roten für potsdam waren natürlich ideal für mich, allerdings muss ich nun gegen pomme auf herrn cramer verzichten - üble treterbande, diese potsdamer!
(gut, ich geb´s zu - ich habe einen 7-stelligen betrag an AnteS. überwiesen - ich wollte endlich mal gewinnen und die wettmafia brauchte kohle für´n trainer - win/win nennt man das glaube ich....)

noch besser fand ich allerdings den sponsor - 339.377 für 12 spieltage - ich war mir gar nicht bewusst, das die schon so hoch gehen. hatte sonst immer so 20.000 tagesfixum, dieser hier liegt bei ca. 28.250 fixum. nicht schlecht, hab gleich unterschrieben, aber da geht sicher noch mehr, oder?
Bin gespannt, wie sich die Reste meiner Truppe in Trainingsaufstellung und unter dem neuen Trainer gegen dich präsentieren. Wird sicherlich spannend. Mein einziger Stürmer ist langsam aber sicher auch ein wenig außer Atem, aber der wird die nächsten Saisonen immer spielen um ordentlich Erfahrung zu tanken.

Also Sponsoren über 300k habe ich bis gestern eigentlich noch nie gesehen. Muss auch zugeben, dass ich normalerweise immer kürzere Sponsoren wähle. Gestern habe ich aber einen gesehen und musste zuschlagen, da auch die Punkteprämie mit 3k nicht so schlecht war.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76

Lesezeichen