Antwort

Alt 20.05.2012, 11:42
Benutzerbild von mav_85
mav_85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3802

Awards-Schaukasten

Standard

Sogesehen hat die Niederlage auch was gutes, jetzt darf ich gegen einen ehemaligen Bundesligameister antreten, ist ja auch eine Ehre
Alt 20.05.2012, 12:32
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 3
S|U|N: 9|0|3
Rangliste: 879

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mav_85 Beitrag anzeigen
Sogesehen hat die Niederlage auch was gutes, jetzt darf ich gegen einen ehemaligen Bundesligameister antreten, ist ja auch eine Ehre
haha ich wollt gerade meine analyse starten und den teamvergleich bzw. deine spiele anschauen
aber mein erstes bauchgefühl sagt mir, dass dem ehemaligen buli-meister-teamchef die nächste niederlage bevorsteht

zu meinem spiel gegen vffe linz: gratulation an dich
hätte nicht gedacht, dass es so knapp wird. zumindest hatte ich insofern recht, dass ich genau ein viertel bekomme
edit: sogar zwei viertel O.O
völlig verdienter sieg, auch wenn ich sehr bemängeln muss, dass meine elferschützen nicht in
der definierten reihenfolge antraten. aber bei dem geringen st-skill-unterschieden wärs eh
komplett wurscht gewesen, wer antritt, da hätte dein goalie so oder so keine probleme gehabt

freu mich aufs spiel gegen die kickers
edit2: vielleicht schaff ich ja einen konter, mit der taktiküberlegenheit wirds nix

Geändert von flipside (20.05.2012 um 13:10 Uhr)
Alt 20.05.2012, 14:27
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 510

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Flat13 Beitrag anzeigen
Glückwunsch an den Waldgeist. Hät ich so nicht erwartet, aber geht in Ordnung!
Naja, jetzt heißts noch das beste draus zu machen. Ziel ist Platz 5
ja danke. aber das war ja nur zu sehen, wenn man sich meine transfers/mein transferarchiv anschaute; hatte es ja schon auf eine gute 14er-taktik auf neutralem boden gebracht, das ist um 3 mehr als zu saisonanfang - wegen des cups; da wollte ich noch ein paar runden weiterkommen - aber so leicht geht das nicht. nun brauchte ich die spieler nimmer, aber da sie am samstag noch im kader waren, habe ich sie natürlich eingesetzt.

gegen die weiteren da oben hätte ich auch mit ihnen keine chance gehabt; aber es ist schon , zumindest vierter zu werden.

bzw. vierter zu werden, das ist mal fix. das ist nun alles einige nummern zu groß, dieses tableau der ersten vier.
Alt 20.05.2012, 15:07
Benutzerbild von mav_85
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Taktisch dürfte ich aufgrund der hohen XP wohl überlegen sein aber das Problem ist das meine alten Herrn soviel an Kondition und Skills abgebaut haben im laufe der Saison das der angriffswert einfach zu gering ist und wenn du einen Konter fährst gegen meinen "noch" zu schwachen Goalie mit XP zwei wohl ohne Problem durchkommen wirst.
Ich glaub es wird eine enge Partie mit einen knappen Sieg für dich, aufjedenfall viel Glück und auf ein gutes Match.
Zitat:
Zitat von flipside Beitrag anzeigen
haha ich wollt gerade meine analyse starten und den teamvergleich bzw. deine spiele anschauen
aber mein erstes bauchgefühl sagt mir, dass dem ehemaligen buli-meister-teamchef die nächste niederlage bevorsteht

zu meinem spiel gegen vffe linz: gratulation an dich
hätte nicht gedacht, dass es so knapp wird. zumindest hatte ich insofern recht, dass ich genau ein viertel bekomme
edit: sogar zwei viertel O.O
völlig verdienter sieg, auch wenn ich sehr bemängeln muss, dass meine elferschützen nicht in
der definierten reihenfolge antraten. aber bei dem geringen st-skill-unterschieden wärs eh
komplett wurscht gewesen, wer antritt, da hätte dein goalie so oder so keine probleme gehabt

freu mich aufs spiel gegen die kickers
edit2: vielleicht schaff ich ja einen konter, mit der taktiküberlegenheit wirds nix
Alt 20.05.2012, 17:35
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
so, ins halbfinale gerutscht, soweit keine überraschung, da die kickers mit dem team, das ich noch genau bis montag habe, schon in reichweite waren. ab dienstag bin ich wieder so schwach wie ein grad nicht abstiegsgefährdetes 2. unterligateam. für alle drei kandidaten in den oberen halbfinalis also mit 6:0 bis zweistellig schlagbar.

die erste runde geht gegen unseren trucker dave "...I'm taking little white pills and my eyes are open wide..." dudley; da besteht für tahiti taifun genau eine chance: schauen, ob sich eine aufstellung finden lässt, die vielleicht jedes dritte tor verhindert. (edit: sympathischer kerl übrigens... six days on the road und eine stimme, die mit johnny cash auch gut mithalten kann, mindestens )

dann wird es wohl nochmals gegen die vadozner drüü gehen, wobei man keinen besonders starken (eis)bickel brauchen wird, um mein tor 1-2-3 mal mindestens zu knappen (edit: have ich knappen geschrieben? ich meinte auch knappen... ähm... oder so...); man kennt sich eh. die königstöchter werden dann versuchen, dave zu verführen, aber ob der poolshark sich damit besiegen lässt, ist auch zweifelhaft, denn "I got a cute little gal in every eastern town from Boston to St Louis"

freue mich auf weiterhin interessanten verlauf dieser liga - und die aktuellen berichte!
ich danke dir für dein vertrauen, aber ich denke, dass das Spiel Daughters gegen Drüü ganz auf Messers schneide verlaufen wird...

Ein Spiel auf Augenhöhe, in dem wohl der gewinnt, der sich besser (glücklicher) auf den Gegner einstellt...

Alt 20.05.2012, 20:58
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

laut dem aktuellen magazin haben mit lavric express, kickers und auch kings daughters drei teams in der letzen runde die altersgrenze überschritten!!
Alt 20.05.2012, 21:26
Benutzerbild von mav_85
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
laut dem aktuellen magazin haben mit lavric express, kickers und auch kings daughters drei teams in der letzen runde die altersgrenze überschritten!!
Stimmt gerade gesehen das ich leider die falsche aufstellung gespeichert hab für das letzte Spiel aber hab eh verloren also zum Glück nichts passiert
Werd fürs kommende spielt doppelt drauf achten welche Aufstellung genommen wird
Alt 20.05.2012, 21:28
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 711

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
Habs mir auch grad noch mal genau angeschaut und hmm bei 2 Teams machte es zum Glück keinen Unterschied und die Kings Daughters waren um 0,1 drüber also ich glaub kaum das die den Unterschied ausgemacht haben bei einem 4:0 Sieg.

Glaub da kann man ein Auge zu drücken, aber für die nächsten Spiele sollte man da wieder genau drauf achten. Wäre schade wenn sowas in den entscheidenden Spielen jetzt dann passiert.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 20.05.2012, 21:33
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

ich werde darauf achten, dass die altersgrenze um 0,1 absinkt... danke für den hinweis

Alt 20.05.2012, 22:23
demut Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Farewell
Rangliste: 87

Awards-Schaukasten

Standard

Einladung an die Stoned Kickers ist raus.

Danke an Dave das es keine Klatsche wurde. Schau mer mal ob ich um Platz 5 oder 7 spielen werde.

Antwort

Lesezeichen