![]() |
Alphacup Reloaded
Alphacup Reloaded Vom Newcomer zum Alpha http://www.fotos-hochladen.net/uploa...twvequmo0n.png Hallo TC's! Der Alphacup startet wieder und diesmal können sich auch die Newcomer gegen die größeren Teams behaupten. Durch die eingeführte Altersgrenze werden die "großen Teams" von den vermeintlich Kleinen gefordert! Dazu wird es auch Berichte und Interviews im TCW-Magazin geben! Spieltag: immer Samstag Änderung -> Start: 07. April 2012 (parallel zum Start der nächsten DbdT-Saison) Dauer: maximal 9 Wochen Teilnehmerzahl: 16 Auslosung: Sobald wir komplett sind! Spielmodus:
Für die besten 3 wird es dann eine Medaille geben! Regeln:
Spieleinstellungen: Gruppenphase:
Anmeldung: Anmelden kann sich jeder der es schafft eine Startelf aufzustellen, die den maximalen Altersdurchschnitt für seine Liga nicht überschreitet. Hier haben wir das ganze in Zahlen: http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...ngstabelle.png Teilnehmerfeld: http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...gd9ub1mkjp.png Bei den Anmeldungen gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ist das Teilnehmerfeld für deine Ligahöhe schon besetzt, kannst du dich trotzdem anmelden und auf die "Warteliste" setzen lassen. Wird dann noch ein Platz frei, rückst du automatisch nach. Die für die Anmeldung relevante Ligahöhe ist die von der nächsten Saison, also von Saison 14. Altersschnitt: Das Besondere an diesem Alphacup ist die neue Altersregelung. Diese hat den Vorteil, dass
Organisation: Hauptorganisator des Cups ist shadow08. Um die Statistiken kümmert sich oleander. Für die Berichte in der Teamchefwoche ist #17 verantwortlich. Viel Spaß und viel Erfolg! Teilnehmer: 1. Red Devils Austria (Markus123) 2. Tahiti Taifun (waldgeist) 3. SV Wolfsberg (flipside) 4. Kings Daughters (McPrinzessin) 5. Kickers (mav_85) 6. Vadozner Drüü (bickel123) 7. Lavric Express (Lavric) 8. Stoned Kickers (Flat13) 9. DaveDudleyCowboys (DaveDudley) 10. Holzboys (demut) 11. Eintracht SoCa (sophie) 12. VfFE Linz City (ELmundu) 13. Schwarze Garde Graz (Commander) 14. ASK Chri 11 (chrii11) 15. FC Hailstorm Vienna (DominikSky) 16. Lizards (domokunbogle) S)tifflersC)hoice Passau (Stiffler) - Abrufbereit |
|
Ich wär gerne dabei ;) mit dem Schnitt umrechnen könnte ich glatt eine Chance haben mal ein bisschen was zu schaffen :D
|
Zitat:
|
super! gute idee, bin JEDENFALLS wieder dabei!!!
da kann man sich mit den guten vergleichen und durch den modus hat man echt chancen! und das ganze findet statt in der folge/tradition des alphacup (und lol) - kann man also in dieser reihe sehen... vielleicht mache ich mir mal die mühe, alle sieger (oder ersten drei plätze) in einer statistik auszulegen (als erfinder habe ich mir das immer gesichert [hoffe ich] :-) ). lg wg werd gleich ordentlich werbung machen... :-) sig, anschreiben und so... |
Ich würde auch gerne mitmachen, kann aber nicht, da ich noch beim Lagerfeuercup dabei bin. Nächstes mal dann aber fix ;-)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
da mein altersschnitt ab nächster sasion geschätzte 16,01 sein wird, würd ich auch gern mitmachen und davon -- "dass Teams die gerade im Umbau sind, bzw. sehr viele Jugis haben, ihre jungen Spieler testen können" -- gebrauch machen ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |