so, ins halbfinale gerutscht, soweit keine überraschung, da die kickers mit dem team, das ich noch genau bis montag habe, schon in reichweite waren. ab dienstag bin ich wieder so schwach wie ein grad nicht abstiegsgefährdetes 2. unterligateam. für alle drei kandidaten in den oberen halbfinalis also mit 6:0 bis zweistellig schlagbar.
die erste runde geht gegen unseren trucker dave
"...I'm taking little white pills and my eyes are open wide..." dudley; da besteht für tahiti taifun genau eine chance: schauen, ob sich eine aufstellung finden lässt, die vielleicht jedes dritte tor verhindert. (edit: sympathischer kerl übrigens... six days on the road und eine stimme, die mit johnny cash auch gut mithalten kann, mindestens

)
dann wird es wohl nochmals gegen die vadozner drüü gehen, wobei man keinen besonders starken (eis)bickel brauchen wird, um mein tor 1-2-3 mal mindestens zu knappen (edit: have ich knappen geschrieben? ich meinte auch knappen... ähm... oder so...); man kennt sich eh. die königstöchter werden dann versuchen, dave zu verführen, aber ob der poolshark sich damit besiegen lässt, ist auch zweifelhaft, denn
"I got a cute little gal in every eastern town from Boston to St Louis"
freue mich auf weiterhin interessanten verlauf dieser liga - und die aktuellen berichte!