Alt 20.05.2012, 15:07
Benutzerbild von mav_85
mav_85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3802

Awards-Schaukasten

Standard

Taktisch dürfte ich aufgrund der hohen XP wohl überlegen sein aber das Problem ist das meine alten Herrn soviel an Kondition und Skills abgebaut haben im laufe der Saison das der angriffswert einfach zu gering ist und wenn du einen Konter fährst gegen meinen "noch" zu schwachen Goalie mit XP zwei wohl ohne Problem durchkommen wirst.
Ich glaub es wird eine enge Partie mit einen knappen Sieg für dich, aufjedenfall viel Glück und auf ein gutes Match.
Zitat:
Zitat von flipside Beitrag anzeigen
haha ich wollt gerade meine analyse starten und den teamvergleich bzw. deine spiele anschauen
aber mein erstes bauchgefühl sagt mir, dass dem ehemaligen buli-meister-teamchef die nächste niederlage bevorsteht

zu meinem spiel gegen vffe linz: gratulation an dich
hätte nicht gedacht, dass es so knapp wird. zumindest hatte ich insofern recht, dass ich genau ein viertel bekomme
edit: sogar zwei viertel O.O
völlig verdienter sieg, auch wenn ich sehr bemängeln muss, dass meine elferschützen nicht in
der definierten reihenfolge antraten. aber bei dem geringen st-skill-unterschieden wärs eh
komplett wurscht gewesen, wer antritt, da hätte dein goalie so oder so keine probleme gehabt

freu mich aufs spiel gegen die kickers
edit2: vielleicht schaff ich ja einen konter, mit der taktiküberlegenheit wirds nix

Lesezeichen